Nintendo 3DS

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wo solll man den Analogstick den bitte hinmachen?
    Wer hat dass denn gesagt?


    Wir haben den Xl in Braun, das geht noch einigermaßen


    Keine Sorge, ist schon eine seriöse News: http://3ds.nintendo-online.de/…ebepad-bestaetigt-update/






  • Wer noch mehr Trailer/Bilder sehen will geht auf diese japanische Nintendo Seite. Dort sind auch ein paar Titel die ich nicht erwähnt habe!^^

  • Ooch, der in rosa ist ja wohl auch voll süss. :love:


    Aber habe ich das richtig erfasst?

    Zitat

    -Brauch für den Betrieb eine AAA Baterrie

    Heisst das, dass dieses Zusatzding nicht nur hässlich und klobig ist, sondern auch noch eine Batterie benötigt, um überhaupt zu funktionieren? Das wird ja immer besser. :thumbdown:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Naja das pink muss net sein^^


    Nun zum wichtigen: Die angekündigten Games schauen bis lang wirklich gut aus. Es wird sogar ein neues Luigis Mansion geben, na endlich. ich mochte den ersten für den Cube wirklich sehr gerne. Dann auch noch das neue Mario, Mario Kart und das Remake von MGS3. Mehr kann man sich nicht wünschen.
    Obwohl, wenn der Resi Teil so schön düster wird, wie im dem Trailer, dann habe ich auch da etwas, was mir wirklich sehr gut gefällt. :D


    Ich habe derzeit ein Problem: Wollte mir den erst zu Weihnachten holen und weiß echt nicht welches Game ich mir neben OoT dazu holen soll. Mario Kart 7 und Super Mario 3D schauen beide wirklich sehr gut aus. :D


  • Ich habe derzeit ein Problem: Wollte mir den erst zu Weihnachten holen und weiß echt nicht welches Game ich mir neben OoT dazu holen soll. Mario Kart 7 und Super Mario 3D schauen beide wirklich sehr gut aus. :D


    Ich könnte dir Mario Kart 7 nur ans Herz legen. Es werden wohl wieder genug Strecken zu befahren geben und wenn du alles freigeschaltet hast, kannst du immer noch den Onlinemodus genießen, der auch ein Punktesystem beinhalten soll, wie bei Mario Kart Wii. Super Mario 3D Land kannste dann immer noch Anfang nächsten Jahres kaufen ;)


    btw @Jakuza
    Super Mario 3D Land wurde um eine Woche verschoben. Das Spiel erscheint in Europa demnach erst am 25.November statt am 18.

  • Traurig,traurig.....dass nintendo nun so viele top-spiele mit dem zusatzdingens herausbringt!
    Mensch in RE braucht das kein mensch, und MGS3 SnakeEater wird dadurch auch nur blöde!
    naja.....hoffe die machen nicht wirklich einen 3DS S2 oder so, denn sonst will ich mein geld zurück!

  • Zitat

    Traurig,traurig.....dass nintendo nun so viele top-spiele mit dem zusatzdingens herausbringt!

    Welches Spiel genau, dass das unterstützt, wird von Nintendo herausgebracht ? Nichtmal Kid Icarus unterstützt das, und das wär noch die sinnvollste Anwendungsmöglichkeit. Diese Expansion ist wohl auf Druck von anderen Publishern gemacht worden.

    Zitat

    Mensch in RE braucht das kein mensch, und MGS3 SnakeEater wird dadurch auch nur blöde!

    Warum zur Hölle sollte man in Spielen, in denen man zielen muss, keinen Analogstick für die Kamera brauchen ? Und Snake Eater hatte ja wohl auch im Original nen C-Stick, wieso sollte es deswegen dann "blöde" werden ?

    Zitat

    naja.....hoffe die machen nicht wirklich einen 3DS S2 oder so, denn sonst will ich mein geld zurück!

    ..................




    Zitat von IGN

    One thing to note - because it expands the right side of the 3DS so much, the Expansion "replaces" the traditional R button with one of its own. However on the left side, the system's own L button can still easily be used. The Expansion basically features three of its own shoulder buttons, one of which covers an existing button. The microphone jack and volume slider are still easily accessible.

    Der Schreiber auf IGN hat außerdem angemerkt, dass die R2 und L2-Schultertasten beide recht weit reingehen, weswegen er sich nicht ganz sicher ist ob die normale Tasten sind wie normale Handheld-Schultertasten oder ob sie nicht doch eher wie beim GameCube auch Lightpresses haben.


    Ich werd mir auf jeden Fall nächsten Frühling nen 3DS holen, wenn das Redesign da raus ist halt das, wenn nicht eben den alten + das Zusatzding.

  • Bei diesen spielen ist das Ding ja kein zwang! Ich finde es besser wenn man denen nen zweiten Stick gibt die einen haben wollen als das man Jahrelang nichts macht. Das Ding ist ja kein Zwang! Außerdem soll das Ding gar nicht so Scheiße sein wie es aussieht. Es soll gut in der Hand liegen, was ich mir auch gut vorstellen kann wenn man sich die Rundungen ansieht. Also wer es will der holt es sich wer es nicht will der holt es sich nicht. Vielleicht kriegt allein wegen dem Ding Nintendo Monster Hunter Tri G und MH 4. zwei verdammt wichtige Titel in Japan für den 3DS die wie es scheint auch erstmal nicht für Vita kommen wird. Gerade für MGS wird das Ding nen Segen sein. Die Steurung ohne das Ding ist komplett für'n Arsch. So wie bei Splinter Cell 3D wird man die Kamera mit den Aktionsknöpfen steuern was nicht sehr toll ist. Da bin ich über nen zweiten Stick doch sehe froh!

  • Sry falls ich im falschen Ordner poste. Ich kam da nicht so richtig mit^^'. Aber, ich weiss wie man die Ware überträgt^^ Meine Frage: Es steht in der Anleitung das solch Dateien verloren gehen das ich sie vorher auf die SD karte speichern müsste. Welche wären das? Und was geht sonst noch verloren? Es geht um das DSi Ware übertragen auf den 3DS
    Danke im Voraus
    ~Zelda

  • Wenn du auf dem DSi spielst hast du ja einen Spielstand, z.B. du spielst das Downloadspiel Crystal Monster, da hast du einen Spielstand.
    Wird das Spiel auf den 3DS übertragen ist der Spielstand verloren, das wäre so wie wenn du in Pokemon das Spiels löschst, da musst du ja auch von vorne anfangen.
    Die Spiele die du heruntergeladen hast werden af deinem DSi abgespeichert, da du sie aber auf den 3DS überträgst werden sie vom DSi gelöscht, als wären sie nie da gewesen.
    Das heißt du musst nochmal von vorne mit dem Spiel auf dem 3DS anfangen, ich würde mir es deshalb sehr gut überlegen, solange du den DSi nicht verkuafst oder dergleichen würde ich die Spiele auf ihm drauflassen, weil es ärgerlich ist, von vorne an zu fangen.

  • Animal Crossing kommt 2012!



    Dieses Jahr kommt von Nintendo nur noch Super Mario 3D Land (25. November) und Mario Kart 7 (2. Dezember)

  • Ich glaub Flipnote ist ein von den DSi Titel die man nicht übertragen kann. Was aber nicht so tragisch ist da schon ne 3D Flipnote Version in der Mache ist.


    Das ist die Liste der Software die man nicht übertragen kann: