Nintendo 3DS

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Der sieht auch nicht so aus, wie man sich eine "3DS - Zelda Edition" vorstellen würde. Nichts was man durch diverse aufkläber oder Stickers nachmachen könnte (Ja, aufkleber können super aussehen). Da sahen ja Fanmades schon begeisternder aus.
    Wäre vielleicht auch besser gewesen es früher auf den Markt zu schmeißen, da sich schon damals viele ein Zelda Bundel gewünscht haben. Außerdem sind 3 Bundel meiner meinung nach zuviel, es könnte sich nicht alles gleichmäßig verkaufen, trotz Wheinachten.


    Für Sammler oder Leute ohne besitz eines 3DS mit sicherheit ein Schmuckstück!


    EDIT:


    Ach!
    Nein, Nintendo möchte uns natürlich eine Freude damit machen!...

  • Hasse davon gehe ich auch aus , aber ich hab auch schon einen 3ds und ich finde es scheise , von Nintendo , das ich alls absuluter fan den 3ds gleich zum Realese geckauft habe und der dan nach 2 wochen 100 euro biliger ist ( da kann nintendo nicht wirklich was ) . Aber das die diesen 3ds später rausbringen und mit Ocarina of Time das ich auch bessitze finde ich sehr , sehr scheise !!! Weil dan hätte ich diesen geilen Zelda 3ds und das spiel auch dazu und noch 50 bis 100 euro billiger .


    Und wer sich Jetzt nicht einen 3ds zulegt der hatt wirklich etwas verpasst , den der 3ds wierd nicht mehr billiger !!!


    Und der ( Zelda ) 3ds sieht sooooo geil aus ;(

  • Hasse davon gehe ich auch aus , aber ich hab auch schon einen 3ds und ich finde es scheise , von Nintendo , das ich alls absuluter fan den 3ds gleich zum Realese geckauft habe und der dan nach 2 wochen 100 euro biliger ist ( da kann nintendo nicht wirklich was ) . Aber das die diesen 3ds später rausbringen und mit Ocarina of Time das ich auch bessitze finde ich sehr , sehr scheise !!! Weil dan hätte ich diesen geilen Zelda 3ds und das spiel auch dazu und noch 50 bis 100 euro billiger .


    Und wer sich Jetzt nicht einen 3ds zulegt der hatt wirklich etwas verpasst , den der 3ds wierd nicht mehr billiger !!!


    Und der ( Zelda ) 3ds sieht sooooo geil aus ;(


    Nen bisschen übertreibst du aber! Die Preissenkung kam erst am 12 August also knapp 5 Monate später (ist schon deutlich mehr als 2 Wochen^^). Man fährt als erst Käufer halt immer Gefahr benachteiligt zu werden. Und glaub mir Nintendo hätte den 3DS liebend gerne bei 250€ gelassen aber es ging halt nicht anders. Was ist dir lieber? Ein Handheld der sich weiterhin kaum verkauft weil er viel zu viel kostet dadurch auch einen schlechteren Support der Third Party kriegt und am Ende nur noch Nintendo Software dafür bringt oder nen durch die Preissenkung gut verkauften Handheld der sich jetzt dank bald verfügbarer Must have Titel noch besser verkauft und das macht auch die Thirds happy und sie bringen weiter Spiele. Und Nintendo macht jetzt mit jedem verkauften 3DS Verluste nur damit sich dieses Ding verkauft und seine Zukunft gesichert ist. Also macht Nintendo das nicht absichlich die hätten das Liebend gerne weiter für 250€ verkauft aber ging halt nicht. Außerdem hat man als Erstkäufer doch nen guten ausgleich 10 NES Games und 10 GBA Games (die noch kommen) für Lau!


  • Zitat


    Zitat Hasse



    Nen bisschen übertreibst du aber! Die Preissenkung kam erst am 12 August also knapp 5 Monate später (ist schon deutlich mehr als 2 Wochen^^). Man fährt als erst Käufer halt immer Gefahr benachteiligt zu werden. Und glaub mir Nintendo hätte den 3DS liebend gerne bei 250€ gelassen aber es ging halt nicht anders. Was ist dir lieber? Ein Handheld der sich weiterhin kaum verkauft weil er viel zu viel kostet dadurch auch einen schlechteren Support der Third Party kriegt und am Ende nur noch Nintendo Software dafür bringt oder nen durch die Preissenkung gut verkauften Handheld der sich jetzt dank bald verfügbarer Must have Titel noch besser verkauft und das macht auch die Thirds happy und sie bringen weiter Spiele. Und Nintendo macht jetzt mit jedem verkauften 3DS Verluste nur damit sich dieses Ding verkauft und seine Zukunft gesichert ist. Also macht Nintendo das nicht absichlich die hätten das Liebend gerne weiter für 250€ verkauft aber ging halt nicht. Außerdem hat man als Erstkäufer doch nen guten ausgleich 10 NES Games und 10 GBA Games (die noch kommen) für Lau!

    Ich mag ein bischen übertreiben , aber es ist doch schade das man 100 euro mehr zahlen muss .

  • Also ehrlich, sieht das Teil super aus oder sieht es super aus?
    Zum Glück habe ich immernoch gewartet. Zuerst auf den Roten, dann auf den Weissen mir Super Mario, aber wenn der jetzt so, wie er abgebildet ist erscheint, gibt es für mich keine Frage. Ich bin zwar nicht unbedingt der Fan von schwarz aber in dem Zeldadesign, oh mann, sieht der da gut aus...
    Meinetwegen kann es auch Geldmache sein, aber auf besondere Designs habe ich schon immer gestanden, leider gibt es sowas viel zu selten.
    Ach ja... nein, mit Aufklebern erziehlt man nicht annähernd den gleichen Effekt, das Gerät ist nur so ein Sammlerstück. Eigentlich müsste man es originalverpackt liegen lassen, wird möglicherweise mal begehrt sein, kommt auf die Auflage an. Nur, wer hat schon soviel Geld, ich leider nicht.
    *haben will*


    Ist bekannt, wann der rauskommt? Und ob in Deutschland überhaupt?

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Also ehrlich, sieht das Teil super aus oder sieht es super aus?
    Zum Glück habe ich immernoch gewartet. Zuerst auf den Roten, dann auf den Weissen mir Super Mario, aber wenn der jetzt so, wie er abgebildet ist erscheint, gibt es für mich keine Frage. Ich bin zwar nicht unbedingt der Fan von schwarz aber in dem Zeldadesign, oh mann, sieht der da gut aus...
    Meinetwegen kann es auch Geldmache sein, aber auf besondere Designs habe ich schon immer gestanden, leider gibt es sowas viel zu selten.
    Ach ja... nein, mit Aufklebern erziehlt man nicht annähernd den gleichen Effekt, das Gerät ist nur so ein Sammlerstück. Eigentlich müsste man es originalverpackt liegen lassen, wird möglicherweise mal begehrt sein, kommt auf die Auflage an. Nur, wer hat schon soviel Geld, ich leider nicht.
    *haben will*


    Ist bekannt, wann der rauskommt? Und ob in Deutschland überhaupt?


    Ja soll am 25.November kommen im Bundle mit Ocarina of Time 3D und wurde von Nintendo of Europe angekündigt müsste also auch in Deutschland kommen!

  • Also ich finde, dass der echt nicht schlecht aussieht, bessere Spezialversionen gab es meiner Meinung nach nie, aber die meisten waren auch nicht schlechter. Sollte er nicht teurer sein, als ein roter 3DS mit dem Spiel zusammen, denke ich ernsthaft darüber nach, den zu kaufen, weil ich sowieso noch keinen 3DS habe.

  • Wie ich gerade gesehen habe, kostet er bei Amazon knapp 200€. Ich hoffe mal, dass er im Laden einen ähnlichen Preis haben wird.


    Unabhängig davon... weil hier auch schon wieder die Diskussion aufkommt, ob man die A...karte hat, wenn man die Konsole am Erscheinungstag kauft. Das war immer so, dass andere Farben und Bundles erst später kommen, die wissen ganz genau, dass zu Beginn die, die immer das Neueste brauchen sofort kaufen, die Leute brauchen sie nicht mit zusätzlichen Angeboten ködern. Ist auch für die Zukunft ein Tipp, das ändert sich sicherlich kaum. Warum auch?

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Zitat

    Ich finde der Zelda 3DS sieht nicht schlecht aus allerdings fand ich den ganz Goldenen Zelda GBA SP besser!


    ^this


    ich bin eh nicht son Zelda Fan und hab sowieso schon nen 3DS, den GBASP damals fand ich aber auch besser :>
    was für ein Spiel ist denn da bei, das auf dem Bild ist ja nicht das OoT
    was es im handel gibt oder ist das auch extra ein neues Cover :rolleyes:

  • ich bin eh nicht son Zelda Fan und hab sowieso schon nen 3DS, den GBASP damals fand ich aber auch besser :>
    was für ein Spiel ist denn da bei, das auf dem Bild ist ja nicht das OoT
    was es im handel gibt oder ist das auch extra ein neues Cover :rolleyes:


    Der schönste GBASP war sowieso der im NES-Design. :P


    Eigentlich sollte es das Spiel OoT schon sein (so steht es auch bei Amazon), das Bild hier hat mich allerdings auch etwas verwirrt. Vielleicht haben sie tatsächlich das Cover geändert.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • ^this


    ich bin eh nicht son Zelda Fan und hab sowieso schon nen 3DS, den GBASP damals fand ich aber auch besser :>
    was für ein Spiel ist denn da bei, das auf dem Bild ist ja nicht das OoT
    was es im handel gibt oder ist das auch extra ein neues Cover :rolleyes:


    Das ist das US und UK Cover von Ocarina of Time 3D. Uns in Deutschland und Rest Europa wurde dieses Cover vorbehalten. Wir bekamen dieses:


    [Blockierte Grafik: http://i2.cdnds.net/11/16/550w_gaming_zelda3d_boxart.jpg]


    Deshalb dürften sie bei uns vermutlich das Cover nicht ändern.

  • Das ist das US und UK Cover von Ocarina of Time 3D. Uns in Deutschland und Rest Europa wurde dieses Cover vorbehalten. Wir bekamen dieses:


    [Blockierte Grafik: http://i2.cdnds.net/11/16/550w_gaming_zelda3d_boxart.jpg]


    Deshalb dürften sie bei uns vermutlich das Cover nicht ändern.


    Aber auf dem Bild ist ein anderes Cover deswegen, oder ist das Bild von der UK?

  • Aber auf dem Bild ist ein anderes Cover deswegen, oder ist das Bild von der UK?


    Das Ocarina of Time Spiel im Bundle wird ein Wendecover haben. Auf einer Seite das "normale" deutsche Cover, auf der anderen ein goldenes, limitiertes Cover ^^
    Hier kannst du es noch mal genauer nach lesen.


    Ich bin jedenfalls richtig froh, mir noch keinen Nintendo 3DS gekauft zu haben. Und da ich so wie wo ein großer Zelda-Fan bin und mir das Design sehr gefällt, werde ich mir das Bundle vorbestellen~

  • Oh man, hätte ich doch gewartet ;(
    er sieht soo cool aus, aber doch einwenig kitschig (wie der Zkerom & reshiram DS)
    Aber was solls, einen zweiten darf ich eh nicht haben...;(
    das einzige was ich mir noch zum Geburtstag wünsche (bis auf Super Mario 3D Lans) ist noch eine Ocarina of Time...=)


    nurnoch das Botschafterrpogramm kann mich trösten

    of course it is happening inside your head, but why on earth should that mean that it is not real?

  • Ich find es super, lohnt sich aber leider nicht mehr da ich schon einen 3DS habe. Also 2 brauch ich nicht ^^
    Vllt kriege ich Zelda noch zu Weihnachten. Das Spiel soll ja richtig gut sein.


    Das die Bundle alle zu Weihnachten raus kommen ist klar, trotzdem hätte Nintendo das mal ankündigen können, dann hätte ich darauf gewartet. Naja, war bestimmt so geplant von Nintendo :/

  • Zitat

    Oh man, hätte ich doch gewartet
    er sieht soo cool aus, aber doch einwenig kitschig (wie der Zkerom & reshiram DS)
    Aber was solls, einen zweiten darf ich eh nicht haben...
    das einzige was ich mir noch zum Geburtstag wünsche (bis auf Super Mario 3D Lans) ist noch eine Ocarina of Time...=)


    nurnoch das Botschafterrpogramm kann mich trösten


    Ja das haste recht und ich hab den 3ds und ocarina of time !!!

  • ich glaube der wird gekauft.. als Zelda Fan der ersten Stunde ;(
    auch wenn ich ihn in schwarz net soooo toll finde wie in aquamarin blau
    aber hey limited
    wie die limited Wii in rot ;)


    hmm frage:
    auf wie viele ist das limitiert.. wenn es wieder millionen sind ;)
    lohnt es sich kaum