Nintendo 3DS

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich habe eine frage wieso kann man wenn man mit dem 3ds ins internet geht kein java oder adobe flas player downloaden weiß einer warum das nicht geht habe schon alles versucht nix klappt


    Das ist mein cool
    Möchtest du es besuchen? Dann klicke hier: Klick


    mein freundescode ist 0044-2985-6969 wer mario kart 7 spielen will kann mich adden

  • ich habe eine frage wieso kann man wenn man mit dem 3ds ins internet geht kein java oder adobe flas player downloaden weiß einer warum das nicht geht habe schon alles versucht nix klappt


    Weil der 3DS diese beiden Programme nicht unterstützt. Das heißt du kannst keine Flash oder Java Anwendungen (zB. Videos bei Youtube) mit dem 3DS ausführen! Vielleicht kommt aber so ein funktion irgendwann mit einem Update. Angekündigt ist aber nichts.

  • Wieviele Leute habt ihr schon getroffen? 40

    1. 0-10 (26) 65%
    2. 10-20 (3) 8%
    3. über 100 (3) 8%
    4. 30-40 (2) 5%
    5. 40-50 (2) 5%
    6. 50-60 (2) 5%
    7. 70-80 (2) 5%
    8. 20-30 (0) 0%
    9. 60-70 (0) 0%
    10. 80-90 (0) 0%
    11. 90-100 (0) 0%

    Wollte mal Fragen wievielen Leuten ihr bereits per Streetpass begegnet seid.Ich denke nämlich das ich mit 3 in einer 500.000-Einwohner Stadt mit 3 schlecht dran bin.Und die hab ich im 450 km entfernten Berlin getroffen. :-(
    Hab die Umfrage mal bis 100 gemacht, oder hat schonmal jemand mehr Leute getroffen ? :S
    Ich sollte den DS einfach nichtmehr weglegen.
    Hoffe das ich das Thema mit Der Sufu nicht übersehen habe :)
    edit: heute hatte ich den ds mal mit im Localen einkaufcenter in der Innenstadt und habe tatsächlich 4 Leute getroffen ! Ich sollte den DS öfter spazieren tragen ...
    edit 2: heute nochmal 2 :) der ds kommt jetzt immer mit

  • Ich hab in Hannover relativ viele getroffen hatt dann kurz vor dem Pokemon Day so um die 25-30 Street Pass Events. Auf dem Pokemon Day hatte ich dann richtig viele auch so um die 30 Street Pass Events und das nur an einem Tag. Wer also wirklich viele Street Pass Events haben will sollte große Menschenansammlungen aufsuchen. Gerade Messen wie Cebit oder Gamescom lohnen sich aber natürlich auch Nintendo eigene Events wie eben die Pokemon Days.

  • ich weiß leider net ob diese frage hier schon gestellt wurde (45 seiten durchlesen ist sehr nervig^^) und werde es mal einfach machen.


    sind 3ds import spiele (japanisch/englisch) auf der deutschen konsole spielbar oder verhindert eine regionssperre das abspielen?
    habe nämlich nächstes jahr vor spiele zu importieren und wollte vorher diese frage geklärt haben.


    danke euch schon mal im voraus^^

    Zitat Yûki Uchiha: "Solange der Kreislauf aus Krieg, Leid, Trauer, Hass und Rache nicht durchbrochen wird, wird sich nichts ändern und weitere Opfer werden gefordert! Und solange Kriege Opfer fordern und das tun sie immer, wird es Trauer, Hass und Rachegedanken geben und der Kreislauf beginnt auf's neue!"

  • Die musst du dir nicht durchlesen, du kannst auch einfach oben rechts die Suchfunktion benutzen :)


    Jedenfalls kannst du englische und japanische Spiele auf dem 3DS NICHT spielen, denn dort gibt es eine Regionssperre. Tut mir leid.....

  • Die musst du dir nicht durchlesen, du kannst auch einfach oben rechts die Suchfunktion benutzen :)


    Jedenfalls kannst du englische und japanische Spiele auf dem 3DS NICHT spielen, denn dort gibt es eine Regionssperre. Tut mir leid.....


    macht nix^^ trotzdem danke für die info..., muss ich halt mal irgendwann versuchen eine japanische und eine englische konsole zu kaufen.

    Zitat Yûki Uchiha: "Solange der Kreislauf aus Krieg, Leid, Trauer, Hass und Rache nicht durchbrochen wird, wird sich nichts ändern und weitere Opfer werden gefordert! Und solange Kriege Opfer fordern und das tun sie immer, wird es Trauer, Hass und Rachegedanken geben und der Kreislauf beginnt auf's neue!"

  • So, nun hab ich einen 3DS - musst ich ja zwingend, da ich "Zelda - Ocarina Of Time" spielen wollte. Auch zukünftige Pokemongames und co. will ich klarerweise nicht verpassen. Ein Hoch auf B-Days und nette Mamas. :D
    Meiner ist blau und sieht schon edel aus, das muss man sagen. Der 3DS ist recht klein und praktisch, aber beim Spielen wirkt der Display viel größer, als er tatsächlich ist. Großes Plus.


    Nötig fand ich es nicht, da mich die Neuerungen nicht unbedingt so sehr begeistert haben. Ich sehe das 3D nicht! Das ist aber nicht Nintendos Schuld, ich sehe das 3D nämlich auch im Kino nicht. Vielleicht liegt das an meinem rechten, schlechten Auge. Möglich, ist mir egal und eh lieber so. Ich glaube, ohne 3D-Effekt ist die Laufzeit des Gerätes länger.


    Ja, bin ganz zufrieden. Gebraucht hätte ich ihn jetzt nicht und ich hätte auch nichts dagegen gehabt, wenn DS-Spiele normale DS-Spiele geblieben wären (meine Mutter hat geseufzt, weil ich letztes Jahr zum B-Day den Mario-DSi erhalten habe), aber ist nun mal so. ^^"


    Dieses Mii- und Street Pass-Zeugs interessiert mich nun sowas von überhaupt nicht lol
    Das hätten sie sich von mir aus sparen können. XD


    Sirius
    Das Spiel IST richtig gut. ;)

  • Die musst du dir nicht durchlesen, du kannst auch einfach oben rechts die Suchfunktion benutzen :)


    Jedenfalls kannst du englische und japanische Spiele auf dem 3DS NICHT spielen, denn dort gibt es eine Regionssperre. Tut mir leid.....


    Englische Spiele kann man schon Abspielen! Es gibt 3 Regionszonen beim Regionslock. Europa (auch die Englischen), Amerika, Japan. Wenn man also ein Spiel aus England importieren möchte funktioniert das 100% bei Spielen aus Japan und Amerika kann es funktionieren denn der Regionslock ist auf dem 3DS kein Zwang. Allerdings gibt es bisher noch kein Spiel das auf den Regionscode verzichtet. Und Erfahrungen von anderen Konsolen mit ähnlichem Regionslocksystem (wie der Xbox 360) zeigen das dort auch die wenigsten Spiele regionfree sind (ich glaub nicht mal 10% der Spiele).

  • Über 100, hab den Bärenanteil damals bei der Worlds 2011 in San Diego geschnappt, dementsprechend etliche Amerikaner, Japaner etc. mit dabei ;D
    Bei den Pokémon Days habe ich konsequent immer vergessen vorher das Wireless einzuschalten, sonst wäre ich vermutlich bei 200+ ._.

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Dank der Gamescom, 50 grobgeschärtzt. Hätten mit sicherheit mehr sein können, wenn es diese blöde begrenzung nicht gäbe.


    Es kommt mir so vor als wäre ich der einzigste mit 'nem 3DS in unserem kleinem Städchen, denn bisher bin ich kaum garkeinen jemanden begegnet. Das macht es natürlich schwirieger dirverse Spiele wie "Rette die Krone" durch zu Spielen.


    EDIT: Hab nochmal nachgeschaut. Es waren genau 45.

  • @Jakuza
    ausserdem soll doch Australien zur gleichen "Region" gehören wie Europa, sprich australische Spiele sollten auch auf einem europäischen 3DS laufen können


    jup...und auch einige afrikanische staaten..../einfach mal die regionseinstellung des 3ds durchblättern.....aber warscheins sind manche zu faul dafür....nja...schade so werden wir nie mehr japano-RPG´s oder Prügelspiele ála Jump Superstars etc. spielen können....naja...vlt. doch ne jap. Konsole importen?

  • ich habe mal eine e-mail mit der frage an nintendo geschickt (die werden ja wohl wissen wie die konsolen so drauf sind^^) und das ist deren antwort:
    "Guten Tag,

    vielen Dank für Ihre eMail.

    Es gibt Regionalcodes sowohl für den Nintendo 3DS als auch für Nintendo 3DS-Karten und Downloads. Das heißt: Software funktioniert nur auf dem Gerät derselben Region die Software anderer Regionen funktioniert möglicherweise nicht!


    Auf jeder Verpackung der Nintendo 3DS-Hardware sowie der zugehörigen Software sind Hinweise diesbezüglich zu finden. Im Zweifelsfall wird empfohlen Nintendo 3DS-Software nur in der Region zu kaufen, in der Sie ebenfalls Ihr Nintendo 3DS-System erworben haben.


    Um das System der Regionalcodes möglichst nutzerfreundlich zu gestalten, definieren wir die Regionen sehr flexibel - so gilt z. B. ganz Europa als eine Region. Die Nintendo 3DS-Hardware ist in drei Versionen erhältlich: japanisch, amerikanisch und europäisch/australisch.


    Nintendo hat unterschiedliche Versionen der Nintendo 3DS-Hardware entwickelt, um den verschiedenen Sprachen sowie den Bedingungen für Alterseinstufungen und Altersbeschränkungen gerecht werden zu können und eine Übereinstimmung mit den jeweiligen Gesetzen der verschiedenen Regionen sicherzustellen.


    Mit dem Nintendo 3DS System können auf die jeweilige Region zugeschnittene Netzwerk-Services genutzt werden. Die Regionalcodes ermöglichen es, dass wir spezifische Updates zur Verfügung stellen können.

    Sie haben weitere Fragen? Ihr Nintendo-Team ist gerne für Sie da.


    Herzliche Grüße aus Großostheim"


    selten aber wahr das die mal so einen langen text geschickt haben. (beim kadabra vorfall war der sehr, sehr viel kürzer)

    Zitat Yûki Uchiha: "Solange der Kreislauf aus Krieg, Leid, Trauer, Hass und Rache nicht durchbrochen wird, wird sich nichts ändern und weitere Opfer werden gefordert! Und solange Kriege Opfer fordern und das tun sie immer, wird es Trauer, Hass und Rachegedanken geben und der Kreislauf beginnt auf's neue!"