Nintendo 3DS

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich habe ihn in Metall rot gekauft
    bei Media Markt für 154,99€
    Ich hab ihn seit c.a. 3 Monate
    und bin sehr zufrieden ich hole mir am 2.Dezember
    Mario Kart und Pokemon zu Weihnachten



    suche 3DS Freunde wer mich als Freund will
    schickt mir bitte eine P.N.
    mein F.C.:0473-8032-7340
    mein Name im Spiel:Michi

  • Müller? Das Geschäft kenne ich nicht o.O Bei Gamestop 210 Euro... na ja, die Ladenkette mag ich eh nicht, da ist alles immer überteuert. Hat jemand sonst noch Vorschläge, wo man ihn unter 190 Euro finden könnte?



    Das ist eine ziemlich grosse Drogeriekette, die meistens auch Spielsachen und ein bisschen Technikkram anbietet, musst du mal bei Google nachschauen. Ich denke, dass es den Zelda 3DS aber in eigentlich jedem Elektronikmarkt für knapp unter 200€ geben sollte.
    Ich hoffe, dass ich meinen Anfang nächste Woche bekomme, hatte Fr/Sa keine Zeit hinzugehen. *gespannt sei*

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Am 2.12 kann man die 3DS Packs vorbestellen.
    Ice White mit Super Mario 3D Land und pink mit Ninendogs Retriever.

    Am 2.12 kann man das 3DS Pack mit Super Mario 3D Land vorbestellen.
    Vielleicht hol ich mir doch einen 3DS, in ice white, aber mir gefällt Super Mario 3D Land nicht. :(
    Wäre in dem Pack Mario Kart 7 statt Super Mario 3D Land würde es mir besser gefallen.
    Hat jemand eine Idee wann es den 3DS in ice white, ohne Super Mario 3D Land zukaufen gibt?

  • Der 3DS in Rosa im Pack mit Nintendogs Retviever ist bereits seit dem 25. November erhältlich :P
    Nur der in Weiß mit Super Mario Land 3D ist erst ab 2. Dezember erhältlich.


    Wann es den 3DS in Weiß solo zu erwerben gibt, hat Nintendo noch nicht preis gegeben ;)




    Heute ist bereits der 27. November und noch immer gibt es kein offiziellen Datum für das Systemupdate :thumbdown:

  • Glaubt man einem britischer TV-Werbespot, wird es wohl der 30. November.


    Ich frag mich nur, warum davon nichts auf Nintendo.de zu finden ist...


    Weil Nintendo zu schlecht organisiert ist um mal ne PM rauszuhauen oder ähnliches!^^ Das Update dürfte aber sehr wahrscheinlich wirklich am 30. November kommen. Sie hätten im Werbespot auch "Ende November" schreiben können. Haben sie aber nicht gemacht deshalb denk ich mal das es dann kommt.


    Features:


    -3D Videos machen und schauen.
    -3DS Software auf einen anderen 3DS Übertragen (geht bisher nur von DSi auf 3DS)


    -Street Pass Update:


    -Wenn man jemanden trifft sieht man eine kleine Landkarte aus welcher Region dieser kommt.
    -Neue Puzzle für Puzzle Tausch. (Wie viele ist nicht bekannt, eins mit Donkey Kong hat man schon gesehen)
    -Rette die Krone 2. (Neue Level, Neue Gegner, 2 Miis können gemeinsam kämpfen, neue Kopfbedeckungen für Miis)


    eShop Update:


    -Demos (von Retail und eShop Titeln, können zeitlich begrenzt verfügbar sein, nicht bekannt ob von Anfang an Demos da sind. Capcom ist in Gesprächen mit Nintendo denn sie möchten für RE Revelations eine Demo bringen die würde aber eigentlich die Demo Maximalgröße überschreiten weshalb noch nicht klar ist ob eine kommt.)
    -DLC (Download Contet für Retail und eShop Titel. (kostenlos und auch kostenplichtig ist möglich, Nintendo selbst möchte keine kostenplichtige DLC's bringen. Ob von Anfang an DLC gibt ist auch noch nicht bekannt).
    -Patch/Update Funktion für Spiele. Wie man es von den aktuellen Konsolen kennt können Publisher Patchs/Updates für ihre Spiele bringen. Ob man diese im eShop runter laden muss oder ob der 3DS beim Start eines Spieles (wie die aktuellen Konsolen) nachschaut ist noch nicht bekannt.
    -Sleep Mode Downloads. Man kennt das ja schon das, wenn man den 3DS zugeklappt hat er trotzdem Sachen runter laden kann (z.B. Videos von Nintendo Video) das wird nun ausgebaut. Vermutlich wird der 3DS wenn man es akzeptiert hat kostenlose eShop Inhalte wie Demos, kostenlosen DLC und Patches/Updates automatisch runterladen und installerien.


    Das ist im großen und ganzen das ganze Update.

  • Ich habe genau 1 getroffen (Media Markt) und
    kennen tu ich nur 5(ohne Media Markt)
    in meiner Gegend gib es fast keine 3DS Besitzer
    (ich kenne nur einen)


    Suche 3DS FREUNDE
    wer eine Freundschaft möchte bitte per P.N. melden!!!
    :):):)


    Edit.:dank der Nintendo Mall Tour bin ich genau 78 Leuten begegnet.
    Habe jetzt 3 Puzzle komplett(+8 rosane Puzzle Teile) und Rettet die Krone 1 duchgespielt.

  • Wenn man 2 Spiele aus einer Liste von 13 bestimmten Spielen im Club Nintendo vom 1.11.11 bis zum 31.1.12 regestriert, bekommt man am 5.01.12 einen Code für den 3D Klassiker Kid Icarus.
    Außerdem kann man an einem Gewinspiel für eine limitierten 3DS mitmachen.
    Die 13 ausgewählten Spiele, die zur Teilnahme berechtigen, sind:


    Resident Evil™: Revelations
    Mario Kart 7
    Super Pokémon™ Rumble
    SUPER MARIO 3D LAND
    Tetris™
    Star Fox 64 3D
    Resident Evil™: The Mercenaries 3D
    The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D
    DEAD OR ALIVE® Dimensions
    Steel Diver
    nintendogs + cats
    Pilotwings Resort
    Super Street Fighter™ IV 3D Edition
    Quelle: http://www.nintendo.de/NOE/de_…_icarus_gratis_46970.html
    und
    http://microsite.nintendo-euro…rd/index.php?locale=de_DE

  • Wenn man 2 Spiele aus einer Liste von 13 bestimmten Spielen im Club Nintendo vom 1.11.11 bis zum 31.1.12 regestriert, bekommt man am 5.01.12 einen Code für den 3D Klassiker Kid Icarus.
    Außerdem kann man an einem Gewinspiel für eine limitierten 3DS mitmachen.


    Na, einmal kann ich auf jeden Fall mitmachen, möglicherweise werde ich sogar zwei Chancen auf so einen limitierten 3DS haben. Die sehen aber auch echt cool aus und werden wirkliche Sammlerstücke werden (ich nehme auch den in Rosa :D ). Schöne Sache das Ganze. Mal sehen, ob ich es dann auch noch hinbekomme, eine Verbindung ins Netz zustande zu bekommen, das Spiel "Kid Ikarus" will ich mir eigentlich nicht entgehen lassen, wenn sie es schon gratis herausgeben.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!