Kingdom Hearts 3 in Entwicklung!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • In einem Guide-Book hat Serien-Director Tetsuya Nomrua verraten, dass sich "Kingdom Hearts 3" schon in der Entwicklung befindet. Allerding ist die Veröffentlichung von KH3 abhängig von dem Spiel "Final Fantasy 13 Versus".


    “Bezüglich des nächsten Titels… Kingdom Hearts 3 ist abhängig von Final
    Fantasy XIII Versus, aber die Entwicklung des Titels hat bereits
    begonnen”, so Nomrua. “Es befinden sich neben Kingdom Hearts 3 zwei
    weitere Titel in der Konzeption und ich denke, dass einer noch in diesem
    Jahr veröffentlicht wird…”


    Dazu sagte er noch: “Die Serie wird nicht mit Kingdom Hearts 3 enden. Es ist aber auch nicht
    der Fall, dass nach Soras Story eine andere Heldenstory beginnt; Sora
    wird der Held bis zum Ende sein.”


    Alexi...

  • Coool 8-)
    Ich hab schon beide gespielt und ich habe auf den dritenteil gefreut :thumbup:

    Hey mal sehen was für Pokemon ich Treffe!
    Wääh ich bin auf ein Ditto getreten! Mal sehen was es hier gibt! Wääh ich bin auf ein Ditto getreten!
    Jetzt reichts mir ich gehe nach Hause! Wääh ich bin auf ein Ditto getreten!
    Ditto y u no let me go homeლ(ಠ益ಠლ)

  • Yaaaay <33
    KH3 ist im anmarsch x3
    Finds eig auch wirklich verständlich das die mit der Release warten, gegen Versus hätten die zumindest recht geringe Chancen wirklich die Zahlen zu erziehlen, die sie erziehlen würden wenn sie warten. Einen Vorteil hat es dabei auch für mich... Ich kann mir Versus kaufen- sparen und dann wieder KH3 kaufen :3

  • Yaaaay <33
    KH3 ist im anmarsch x3
    Finds eig auch wirklich verständlich das die mit der Release warten, gegen Versus hätten die zumindest recht geringe Chancen [...]

    Ähm KH und FF sind vom gleichen Publisher, das weißt du ja...
    Also hat es nichts mit "gegen" zu tun also wie Fifa und PES sondern wegen Geldgründen.

  • Ähm KH und FF sind vom gleichen Publisher, das weißt du ja...
    Also hat es nichts mit "gegen" zu tun also wie Fifa und PES sondern wegen Geldgründen.


    ik (:
    Sry wenn ich mich falsch ausdrückte, ich wollte damit nur sagen das wenn die die beiden Spiele gleichzeitig rausbringen, sich ein Großteil wohl nicht beide kaufen wird, im Gegensatz zu der Situation das KH3 ein, zwei Quartälchen später veröffentlicht wird. Aber hast schon recht, mit Gegen hat das eigentlich nicht viel zu tun...
    Mein Gott kann ich mich umständlich ausdrücken xD

  • Ähm KH und FF sind vom gleichen Publisher, das weißt du ja...
    Also hat es nichts mit "gegen" zu tun also wie Fifa und PES sondern wegen Geldgründen.


    Geldgründe? Nein. Zumindest mangelt es nicht an Geld bei den Entwicklern, sonst würden sie wohl kaum schon an weiteren 'KIngdom Hearts'-Ablegern arbeiten. Es soll nämlich noch ein weiteres KH-Spiel noch in diesem Jahr in Japan erscheinen. Und bevor KH3 rauskommt, erscheint noch ein weiteres..


    Der Grund dafür, dass 'Kingdom Hearts III' erst nach 'Final Fantasy Versus XIII' entwickelt wird, ist das gleiche Entwicklerteam. Sowohl Versus XIII als auch KH3 werden vom Osaka-Team entwickelt - und das hat auch einen guten Grund. Die sind nämlich imo auch das tollste Entwicklerteam der 'Kingdom Hearts'-Serie. :3 Die haben die Spiele 'Re: Chain of Memories' und 'KH: Birth by Sleep' entwickelt. <3


    Njo, deswegen dauert es wohl auch noch ein wenig mit den dritten Hauptteil der Serie. Aber so in 2011 oder 2012 werden wir wohl damit rechnen können.

  • Yeaha :D



    Na dann hoffen wir dass es möglichst viele Konsolen betrifft :D
    Hab auch schon CoM, 358/2 Days, KH1 und KH2 gezockt :D


    Die spiele sind der Hammer!

    Anime-Fan!
    NGE - GTO - DN - CG - EL - Gantz


    ~Wer einen Fehler macht und ihn nicht korrigiert begeht einen zweiten!~

  • Wattmacks

    Hat das Label News hinzugefügt.