[News]neue Version des Browser,aus dem Hause Microsft

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Da aktuell Microsft mit dem IE 8 total hinterher hinkt,möchte MS nun den
    IE 9 rausbringen.Den es aktuell in der Beta-version gibt.-> http://internet-explorer-9.softonic.de/
    Zu
    beachten ist:

    • es kann zu
      Abstürzen kommen
    • man sollte ihn nicht als Standard-Browser
      benutzen
    • es wird nicht XP untersützt

    Es wurde
    festgestellt das der neue IE nicht auf ganzer Linie überezeugen
    konnte,er unterstützt jetzt zwar die neuen Standards,wie HTML 5 und CSS
    3,aber in der Geschwindigkeit gibt es noch Mängel.Aber im Benchmarktest
    "überflügelte" er FF.



    SunSpiderV8 SuiteAcid3-TestGoogle
    Chrome 40,61s2.953100Apple Safari 40,69s1.522100Internet Explorer
    91,01s55455Mozilla Firefox 3.6 1,19s35394Opera 10.104,27s173100Internet
    Explorer 8 6,42s7220


    Zu beachten ist das der IE noch in der
    Testphase ist,und das man sich sicher sein kann das MS noch einiges
    drauf packen wird.
    Wie genau der neue IE aussehen wird,steht bis
    jetzt in den Sternen.


    Weitere Links:
    http://www.computerbild.de/artikel/cb-Te…-9-5147398.html


    Text
    ist selber verfasst worden und darf nicht einfach so verbreitet
    werden.Nur mit Erlaubnis.
    MFG Progno.


    Was glaubt ihr?Kann MS mit der neuen Version den Markt zurück erobern?Oder ist es wieder nur ein Flop.

  • ich denke es war nur ein flopp da viele leute noch win xp benutzen(win 7 ist machen einfach zu teuer) und somit gezwungen werden bei anderen browsern wie firefox opera oder safari zu bleiben außerdem ging letztens noch sdas gerücht um internet explorer von MS sei nicht mehr sicher und das wäre (wenns denn stimmt was ich nicht glaube) wieder ein minus punkt und ich finde der internet explorer ist ( meine persönliche meinung) einfach nur dumm da er sobald werbung kommt dich keine aktion zu ende machen lässt sondern du erst die werbung wekklicken musst ( auch wenn man gerade spielt) daher denke ich EIN FLOP