Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey, ich hätte da mal 2 Fragen zum Spielverlauf:


    1. Frage: Ich habe alle 8 Orden und habe auch das VM Kaskade. Bei dem Wasserfall in der Höhle, m?uss man ja Kaskade einsetzen. Bei mir gehts aber nicht. Ich habe alle 8 Orden und auch das VM einem Pokémon gelernt, aber komischerweise gehts bei mir nicht. Was muss ich tun/suchen, dass es geht?


    2. Ab wann kann man Ho-oH fangen? Ich hab HeartGold und hab bereits die Buntschwinge. Brauch ich noch was Bestimmtes?


    Grüsse


    Yoshi

  • @Th3BlackMaster: Keine falschen Info's liefern!


    Denn du brauchst neben der Buntschwinge noch die Klarglocke. Diese bekommst du wen
    du die Kimono-Girls [die jetzt ein Teil der Hauptstory sind ;) ] besiegst. Danach musst du
    den Glockenturm [er heißt nicht mehr Zinnturm] besteigen, und oben kannst du Ho-Oh fangen ;) .