Pokewalker

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe da ein "kleines"Problem:Ich habe ein poke auf den Pokewalker übertragen und nach na weile wieder zurückgemacht, habe aber ausversehen ausgemacht, bevor es gespeichert hat, nun sagt der DS/das Spiel, das mein poke noch auf den Pokewalker ist, aber da ist es nicht !ich kann keine Pokes mehr draufmachen.Soll ich jetzt Neustart machen, damit es wieder geht?Oder kann ich es wieder beheben?Wenn ja, wie?Dringend ne Antwort!

  • wenn du zu früh ausgemacht hast müsste es eigentlich weg sein und soweit ich weiß kann man nur ein pokemon täglich drauf laden also musste nen tag warten damit
    du wieder eins drauf laden kannst

  • Und das Pokemon kannst du wieder auf den DS kriegen.
    Wähle dazu "Link mit Pokewalker" auf dem Menübildschirm. Drücke dann Steuerkreuz nach oben, Select und dann auf R.
    Danach musst du aber formatieren, hast das Pokemon aber noch ;). Ansonsten geht es verloren.