Wasserpokemon FC

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • das mit die 1.gen war die beste da stimm ich dir zu bin zwar erst 15(bald 16 :D ) aber trozdem seit der ersten dabei


    die erste war klar die beste da waren die pokis noch originell und nicht so legi bezogen da gab es außer den vögeln mew und mewto auch keine anderen, leider kamm dann die große legi welle jede generation kamen immer mehr legies dazu und das schlimmste ein teil davon gibt es nur über EVENT wtf. ich hasse eventpokis :blerg: :blerg: :blerg:


    trozdem las sie doch sich auf die serie beziehen, die serie und das spiel haben viele unterschiede, ich wette wenn ich ihr mal ein karnimani geben würde würde es sie weniger aufregen als das hässliche von Ash.


    also momentan hab ich in meinem team kein wasserpoki drinne ;( aber wenn ich in den duelturm gehe nimm ich mein impoleon mit(allerdings stehlen ihm mein kapilz und mein dragoran die show aber es hat mich schon oft gerettet)


    ich habe bis jetzt IMMER ausnahmslos den wasserstarter genommen (außer ich hab neu angefangen und wollt rüber tauschen dann auch mal pflanze und feuer die hab ich aber meisten von freunden bekommen) und ich werde es auch bei der 5.gen machen und auch bei der 6. 7. und 10.gen (wenn es die den geben wird was aber bestimmt der fall sein wird vobei die erste immer noch DIE BESTE bleibt)

  • Wollt ihr ein RPG machen?(genaue Infos im Beitrag) 7

    1. Ja (6) 86%
    2. Nein,könnt ihr aber ruhig machen (1) 14%
    3. Nein,auf keinen Fall (0) 0%

    Ich habe mir gedacht das wir ein RPG machen sollten.
    Da dies in fast allen FCs gemacht wird,denke ich das es hier besonders cool wär da hier viele Pokémon zur Auswahl stehen.


    Welche Wasserpokémon kommen vor?
    Ich würde sagen alle bis auf Letzt-Entwickelte und Legändere vorkommen können.
    Natürlich können die Pokémon sich mit der Zeit entwickeln.
    Pro Person ein Pokémon.
    Wer nicht genaus weiß was ein RPG ist,soll einfach bei mir nachfragen(GB-Eintrag oder PN).

  • Haii ich bins mal wieder die kleine Nervige...c(=
    Naja ich hab nur noch ein Thema frei also schreib ich es auch:
    Habt ihr euch schonmal ein Wasserpokemon ausgedacht??
    Und darauf meine Antwort:JA habe ich!!
    Name:Waterdrop
    Entwicklung:Waterdrop->Rainpay
    Spezies:Wassertropfen
    Typ:Wasser (was denn auch sonst??)
    Pokedex:Es sieht aus wie ein kleiner Wassertropfen.Wenn es auf ein weiteres seiner Art stößt,verschmelzen sie und werden zu Rainpay.
    Attacken:Nassmacher,Aquaknarre,Blubbstrahl,Surfer
    Ja gut das war es auch schon wieder von mir...ByeBye...Lg,xXxBlitzaxXx


  • die idee ist gar nicht schlecht nur leider würden die nintendo matschköpfe aus japan niemals auf so ne idee kommen, weil sich damit ja keine kleinen kinder identifizieren können -.-


    zu aura-lucarios rpg vorschlag: gute idee, aber dazu brauchen wir mehr leute sonst machts denk ich keinen spaß -.-


    und hat hier irgendjemand mal ein schiggy mit mehr SP ANG als SP VER gehabt?^^ mich nervt des total ich fang jedesmal neu an und bekomme nie eins mit viel SP ANG... eins mal mit viel ANG aber des nützt ja nix...


    Gruß Marc


  • Das passiert mir auch oft.
    Deswegen resete ich oft damit das Schiggy nach meinen Wünschen ist....
    Wobei Turtok nicht viele gute physische Attacken lernen kann....

  • Wie viele Wasserpokemon sollte es eurer Meinung nach geben? 8

    1. Am liebsten die ganzen 493! (1) 13%
    2. So um die 300 (0) 0%
    3. Nicht mehr als 200 (1) 13%
    4. Vielleicht 100 (4) 50%
    5. Die,die es bis jetzt gibt sind voll und ganz in Ordnung! (2) 25%
    6. Meiner Meinung nach gibt es schon zu viele!! (0) 0%

    haiii ihr alle:Ich hab mal eine Umfrage für euch:


  • Ach übrigens noch etwas zu meinem Waterdrop:
    Es ist ja schließlich ausgedacht also könnte es auch meine ausgedachte Attacke Aquagesang!!
    :thumbup:
    Es wäre auf jeden Fall lustig vielleicht könnte es dann auch Wasserbarriere aber ein Wassertropfen besteht ja eigentlich nur aus Wasser also fällt diese Idee schon mal weg...
    Aber wenn es sich dann zu Rainpay entwickelt könnte es vielleicht doch noch Wasserbarriere-->Rainpay habe ich mir ja noch nicht so richtig vorgestellt aber wenn es vom Typ Wasser/Psycho wäre ginge das bestimmt!!
    Lg--->xXxBlitzaxXx

  • Ich habe mich entschieden den Fanclub zu schließen, denn hier hällt sich fast niemand an die Regeln und viele Posts unterschreiten die mindestanzahl an Zeilen, weshalb fast alle Beiträge Spam sind. Ich hoffe, dass der FC unter der Leitung von Aura-Lucario besser aussieht und es vielleicht zu den Advanced Fanclubs schafft.
    ~Pokabu

  • Cassandra

    Hat das Label Fanclubs hinzugefügt.