Wasserpokemon FC

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • danke für den Tipp^^
    Aber wieso bronzong und raikou??toxiquak kann ich wegen seiner fähigkeit ja verstehen, aber wieso bronzong und raikou??ich könnte mir nur vorstellen dass bronzong rein soll weil feuer seine einzige schwäche ist(wenn es schwebe hat)und feuer geschwächt wird.und raikou etwa nur damit donner trifft??naja trotzdem danke.ich glaub ich mach mir auf platin mal n raindance team.außerdem ist es auch mal was anderes als normale mischteams

  • Warum mögt ihr Wasserpokemon?
    weil sie einfach nur schön und stark sind.und weil es so viele von ihnen gibt.


    Welches Wasserpokemon mögt ihr am liebsten?
    Quaxo und Octillery weil sie einfach ungewöhnlich sind


    Welche/s Wasserpokemon mögt ihr nicht?
    eig. keins außer:bidifas....es hat einfach nur eine dumme fresse(tschuldigung)


    Welchen Wasserstarter mögt ihr am liebsten?
    turtok, sumpex oder impoleon.....eher sumpex......oder doch turtok......ist schwer zu sagen aber auf jden fall nicht impergator(obwohl der auch gut ist,aber er ist eig nur ein garados in kleinformat(von den attacken her u.s.w.))


    Welchen Wasserstarter mögt ihr nicht?
    ich mag eig. jeden wasserstarter.impergator ist zwar auch gut aber von allen anderen wasserstartern meiner meinung nach der schlechteste(auch wenn er cool aussieht)aber sonst hab ich nichts gegen ihn weil er ja eig gut is...also im allgemeinen. nur im vergleich zu den anderen wasserstartern nicht


    Welche/Wie viele Wasserpokemon besitzt ihr?
    Keine Ahnung.hatte mal fast alle(außer manaphy un so)


    Findet ihr, dass es mehr Wasserpokemon geben sollte?
    auf jeden fall


    Habt ihr euch schon mal ein Wasserpokemon ausgedacht?
    nee


    Habt ihr euch schon mal eine Wasserattacke ausgedacht?
    nee


    Welche Wasserpokemon habt ihr auf Level 100?
    only quaxo(gehabt bis ich blattgrün verkauft hab *heul*)


    Welches shiny-Wasserpokemon findet ihr am besten?
    Corasonn
    An welchem shiny-Wasserpokemon würdet ihr etwas ändern?
    Octillery:denn seine farbe sieht aus wie....najaa....erbrochenes


    Welches Wasserpokemon hättet ihr gerne als Haustier(keine zu großen wie z.B. Garados)?
    ganz klar quaxo und/oder octillery


    Welche Wasserattacke findet ihr am besten?
    das ist schwierig.ich finde surfer eig. gut weil es glaube ich die stärkste wasserattcke ist die 100%genauigkeit hat und ich hasse es wenn eine attcke nicht 100%genauigkeit hat auch wenn sie stark ist (z.B. hydropumpe)


    Welches war euer erstes Wasserpokemon?
    eigentlich schiggy da blau meine erste edition war und ich natürlich sofort den wasserstarter nehmen musste^^

    Wasser=Homo
    Feuer=Hetero


    Definetly Homo 8)
    Sry Guys, aber Hetero geht ja mal gar nicht...

    Einmal editiert, zuletzt von Aquil ()

  • Welche Wasserpokémon habt ihr auf lv.100?


    Firered: Suicune
    Smaragd: Kyogre
    Platin: Impoleon/Milotic
    HG: Kyogre


    Welches ist euer Lieblingsshinywasserpokémon?
    Mein Lieblingsshiny ist Impoleon,es sieht aus wie ein Eisernder Eiswasserpinguin und hat eine kaiserliche Ausstrahlung.



    Außerdem:
    Ich denke mal das wir bald ein Maskottchen für den Wasserpokémonfc brauchen.Vielleicht sollten wir ihm auch einen Spitznamen geben...
    Mein Vorschlag:
    Plinfa Spitzname: Lucia
    Ist ein Shiny-Plinfa und hat immer eine schwarze Fliege an

  • Schließe mich Aura-Lucario mit dem Maskottchen an.Auch die Idee mit Plinfa ist ganz gut.Allerdings finde ich sollte man das im Fanclub besprechen sodass sich alle einig sind.
    Oder man wartet einfach noch die 5. Generation ab und nimmt von dort ein Wasserpokemon als Maskottchen(.Allerdings würde das dann noch ziemlich lange dauern mit dem Maskottchen weil die 5. Generation selbst in Japan erst im Herbst rauskommt).

  • Hallo erstmal!!
    ich bin Drachenfee und neu hier!!
    Also ich liebe auch wasserpokemon!!
    Kann man mit einen team voller wasserpokeon das spiel pokemon diamant und perl durchspielen
    oder brauch man noch man noch andere pokeon??ß
    (außer die wo man die mit zerschneider und so weiter)
    mein lieblingswasser pokeom t plinfa!!!!!!!!

  • Also ich bin gerade dabei ss mit einem wasserpokemonteam durchzu spielen ohne iwelche anderen pokemon(außer sklavenpokemon).bisher läuft es ganz gut.bin ojne probleme zur 7 arena gekommen.ich denke mal das geht auch bei diamant perl un platin, aber nur solange deine wasserpokemon 2 typen haben.es wären also vielleicht impoleon,pelipper,gastrodon(du MUSST ein wasser boden pokemon in einem reinen wasserteam haben),tentoxa,Lahmus/Laschoking und garados ein gutes reines wasserteam.das wasserbodenpokemonist für die elektrarena wichtig und dann solltest du noch eis attcken gegen pflanzenpokemon haben.aber gegen die top4 dürftest du mit einem reinen wasserpokemon team eigentlich keine probleme haben.

  • Ich weiß eigentlich gar nicht was ihr gegen Tentoxa habt.Okeeey, es ist zwar wie Zubat als Wasserpokemon (halt einfach nur nervig)aber eigentlich ist es ziemlich stark.Genauso wie Iksbat auch super stark ist, ist Tentoxa das auch.Außerdem sieht es nicht eklich sondern cool aus.Schlimm finde ich eher Bidifas.Es zieht halt einfach nur so eine blöde Fresse was einfach nur dumm und behindert aussieht.
    Schätzt mal wann die Black and White rauskommen.Ich weiß zwar dass es sie in Japan erst im Herbst gibt, aber wie lange hat das denn so bei den anderen Editionen gedauert bis sie von Japan nach Deutschland kamen?5-7 Monate oder??

    Wasser=Homo
    Feuer=Hetero


    Definetly Homo 8)
    Sry Guys, aber Hetero geht ja mal gar nicht...

    Einmal editiert, zuletzt von Aquil ()

  • Willkommen im FC Drachenfee!
    Wie Aquil schon sagte mit Dualtypwasserpokémon kann man Sinnoh auf jeden Fall schaffen,nur es kommt natürlich auf das Training an.
    Aquil: Bitte mach in Zukunft keine Doppelposts mehr,editiere einfach deinen alten Beitrag ;)
    Tentacha+Tentoxa finde ich nicht hässlich oder gar schwach,sie nerven halt wenn sie wild sind,genauso wie Zubat.Trotzdem spielen viele Profis Iksbat da sie zwar stark sind und cool aussehen,aber als wilde Pokémon nerven.
    Genauso ist es bei Bidifas:
    (So gut wie) niemand mag es oder findet es schön,aber fast jeder hat eins als VM-Sklaven(römische Zeiten).


    Habe eine neue Wasserpokémonfrage:
    Wo fangt ihr am liebsten Wasserpokémon?
    Ich fange am liebsten Wasserpokémon in Johto,um genau zu sein im See des Zorns.
    Ich mag ihn weil man dort das rote Garados fangen kann und weil es mit Team Rocket zu tun hat.
    Zudem sind dort Karpador die man trainieren kann.

  • Das ist eigentlich eine sehr schwierige Frage, denn es kommt ganz daruaf an, wo die besten Wasserpokemon sind.Da man Quapsel fast über all fangen kann(zumindest an fast jedem See), ist das schwer zu sagen.Remoraid jedoch ist schon seltener.Ich glaube ich fange Wasserpokemon am liebsten bei Sonnewik bzw. Route 223.Das ist dort, wo man von Sonnewik zur PokemonLiga surft.


    Und dann hätte ich auch noch eine Frage(,die aber eig. nicht gut ist, aber egal^^):Welchen Wasserpokemonarenaleiter findet ihr am besten?
    Ich finde Misty am besten, weil ihre Wasserpokemon in HG/SS im Rematch einfach nur hart sind.Dazu sind sie aber auch noch super schön.

  • Aquil+Drachenfee:
    Bitte ein bisschen größere Beiträge und wenn man Danke und Bitte sagt einfach per PN oder per Edit in deinem alten Beitrag ;)
    Neue Frage:
    Welchen Typen sollte es noch in Kombination mit dem Typen Wasser geben?
    Ich finde es wäre interessant wenn es zum Typen Wasser Feuer geben würde da das entstandene Pokémon sehr interessant wär.Zudem ist es cool das 2 so beliebte Typen sich vereinen,wobei es schwierig ist ein Pokémon darzustellen was Wassser und Feuer kontrollieren kann....

  • bevor ich die antwort auf aura-lucarios eigene frage gelesen habe, dachten ich sofort an wasser und feuer.erstmal gibt es noch kein wasser-feuerpokemon und zweitens sind das total die gegenseitigen elemente bzw typen.man könnte sagen es sind zwei rivalen z.b. wie team aqua und magma(team aqua ist besser^^).auch cool wäre aber auch ein wasser geist pokemon. das gibt es nämlich auch nicht aber cool wäre es.außerdem würde es geist teams revulotionieren.aber am coolsten wäre immer noch ein wasser feuer pokemon, obwohl ich persönlich feuer pokemon als schwach empfinde.

  • Als Leiterin des Fanclubs melde ich mich auch mal wieder.
    Wo fangt ihr am liebsten Wasserpokémon?
    Das ist eine schwierige Frage. Wo ich die Wasserpokemon fange kommt eigentlich auf den Zufall an. Wenn ich einem guten Wasserpoki begegne fange ich es mir einfach. Allerdings fange ich sie lieber in Flüssen und Seen, weil dort nicht jedes zweite mal ein Tentacha oder Tentoxa auftaucht.
    Welchen Typen sollte es noch in Kombination mit dem Typen Wasser geben?
    Wasser/Feuer und Wasser/Unlicht.
    Wasser/Feuer, weil das zwei komplett verschiedene Typen sind und ich eigentlich auch den Typ Feuer mag. Außerdem wäre das dann bestimmt ein sehr starkes Pokemon.
    Wasser/Unlicht, weil das meine beiden Lieblingstypen sind und beide äußerst stark sind. Die Pokemon mit dieser Typkombination hätten außerdem, genau wie die vom Typ Wasser/Feuer, kaum Schwächen.


    Ich bin auch dafür das jetzt langsam ein Maskottchen gewählt wird. Die Wahl geht bis zum 20.05. Dafür schlage ich Seedraking vor. Plinfa finde ich nicht so toll, weil das eines der Pokemon ist die ich nicht leiden kann.

  • Ich wiß nicht ob Seedraking eine ute wahl für ein Maskottchen ist, denn sind Maskottchen nicht immer süß und niedlich??Man könnte doch auch Manaphy nehmen, oder??Andererseits wäre ein schönnes pokemon doch auch gut als Maskottchen.Also schlage ich einfach mal Manaphy, Milotic oder Aquana vor.Manaphy, weil es süß ist, Milotic, weil es schön ist und Aquana, weil es wohl eines der bekanntesten, aber auch ältesten Pokemon ist. ich fände, dass einer dieser drei ganz gut passt.

  • ganz ehrlich:die neuen starter sind echt seltsam.nur der wasserstarter sieht süß aus ^^.andererseits ist er auch komisch. er sieht fast so aus als hätte er den kopf eines schneemanns, bloß mit richtigen augen mund und nase.naja aber er ist ja trotzdem süß.
    hier ein link zu den startern:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Guckt es euch doch einfach an.Und das sind wirklich die starter. eigentlich werden die ja erst am sonntag von pokemon sunday veröffentlicht aber die
    zeitschrift corocoro oder so hat die starter schon früher veröffentlicht.

  • Aquil: Könntest du bitte mit den Doppelposts aufhören? Wenn du etwas schreiben möchtest, der letzte Post im Kanclub aber deiner ist, warte bis jemand anders geschrieben hat oder editier es in deinen letzten Beitrag rein. Und falls du das machst um Beiträge zu bekommen: in diesem Bereich ist der Postcounter deaktiviert.
    Zum neuen Wasserstarter:
    Ich hatte mir vom neuen Wasserstarter eigentlich mehr erhofft. Ich meine, was soll das sein? Vielleicht ein Eisbär? Oder ein Mutant? Hoffentlich hat er wenigstens als Dualtyp Eis, sonst wäre das nähmlich total unlogisch. Die anderen Starter finde ich total klasse.
    Für Maskottchen würde ich nicht Manaphy, sondern eher Milotic oder Aquana nehmen.
    [Blockierte Grafik: http://i44.tinypic.com/25a6tde.jpg][Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/6fs9yb.jpg][Blockierte Grafik: http://i41.tinypic.com/121a9mr.jpg]

  • Der neue Wasserstarter:
    Miijumaru(angeblicher Name) ist meiner Meinung nach hässlich.
    Zudem denke ich das es ein Schneemann oder ein Eisbär,weshalb es (leider) den Dualtyp Eis bekommt.
    Leider sag ich da es schon soviele Wasser/Eis-Pokémon gibt....
    Ich hoffe das die Entwicklungen wieder gut aussieht....(und stark ist)
    (MewFan96: Vielleicht sein Bild in den Startpost nehmen???)


    Maskottchen:
    Ich bin im Endeffekt für Aquana,ist klein(Maskottchen sollten nicht zu groß sein),stark und niedlich.

  • Ich und ein kumpel von mir haben gewett das ich es nie schafe besondere wasser pokemon zu fangen
    ich meine ich schaffe das wie bekomme ich besondere ??
    wo???
    und welche ?
    bitte helft mir :bitte:


    und wie kann man die pokemon schnell tranieren???????


    ich brauche antworten wenn es geht bis zum 20.05.2010
    danke imm vorraus!!!


    drachenfee

  • @drachenfee:ich würde sagen ein besonderes wasserpokemon ist milotic.dazu brauchst du aber ein barschwa und das ist äußerst selten.auch besondere wasserpokemon sind halt die legendären(denke ich mal^^').vielleicht kann man unter besonderen wasserpokemon auch noch die starter verstehen, allerdings weiß ich ja nicht genau was ihr mit besonderen wasserpokemon meint.aber da man die wasserstarter nicht fangen kann sind sie denke ichs chon besonders.evtl ist auch noch lapras besonders weil man es (zumindest in hg/ss) nur freitags fangen kann.


    Maskottchen:Sag ich doch.Aquana ist doch ne ganz gute idee.ich würde sagen so machen wir das.@mewfan96:du kannst ja ein paar aquana bilder als spoiler an den anfang des fanclubs hängen und hinschreiben dass aquana das maskottchen ist.aber das is nur n vorschlag.

  • Das ist jetzt unser Maskottchen:
    [Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/6fs9yb.jpg]
    Es braucht aber noch einen Namen und Attacken. Schlagt einfach welche vor. Meine Vorschläge:
    Name: Aqua(sehr kreativ)
    Attacken: Hydropumpe, Blizzard, Schaufler, Spukball


    Die Frage ist,tolle Anime-Koordinator-Attacken oder Battling-Moves:
    Name:
    Blue
    Koordinator: Eisstrahl,Aquawelle,Kraftreserve Elektro,Wasserring
    Battling: Hydropumpe/Surfer(RD-Team),Toxin,Eisstrahl,Wasserring


    Pokabu: Dein Name passt nicht zum Fanclub,du musst Miijumaru heißen ;D