Wasserpokemon FC

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • attacken:surfer,eisstrahl,spukball(ne gute idee eigentlich),wasserring(oder eine andere nützliche spezielle attacke)
    Schaufler finde ichn nicht so gut da es eine phyische attacke ist, aquana aber ehr speziell ausgelegt ist.
    name:blueocean,bubblecat,aquarell ^^ ' (dachte es is besser wenn mehrere namen zur auswahl stehen)

  • danke
    wie bekomme ich milotic????
    bittte ganz genau erklären
    denn ich brauch es sehr
    kannn man milotic auch zweilmal fangen????


    drachenfee

  • Die neuen Starter:


    MEINE FRESSE SIND DIE GRAUUUUSAAAAAAM... :| :| :| :thumbdown:


    Also Nintendo sollte sich echt überlegen, mal wat neues einfallen zu lassen; so vergrault man fans... :!: :!:


    Der Wasserstarte ist einfach nur ein billiger Abklatsch von Plinfa und Schiggy (meiner Meinung) nach und sieht behindert aus... Ich habe hier im BB Hacks gesehen, in denen die Starter besser sind als der Müll...


    Und dann das Schwein, boah, ein Schwein als Feuer Viech, die bescheuerste Idee seit Panflam, wobei das wenigstens gut aussah...


    Das einzige annehmbare ist das Pflanzen- Dingens, aber weil ich Pflanze hasse, wird das wohl nix werden...


    Zum Maskottchen:
    Die Attacken sind ok bis auf Schaufler... Mit blueocean könnte man leben als Namen


    Zu Milotic:





    Barschwa ist eines der am schwersten zu fangenden Pokemon in Rubin/Saphir/Smaragd.
    Dies liegt vor allem daran, daß man
    es nur nach stundenlanger Suche finden kann. Die rund 400
    Wasserflächen-Felder auf Route 119 (ja, man muß auch
    surfen und im Wasser angeln...) wären nicht das Problem... das
    Problem ist vielmehr, daß Barschwa nur in 6 (!)
    dieser Felder zu 75% fangbar ist. Hinzu kommt noch, daß die 6
    Felder vollkommen zufällig verteilt sind und alle
    paar Tage auch noch verändern. Man sollte also - wenn man ein
    Barschwa will - systematisch vorgehen und viel,
    sehr viel Zeit investieren. Im Schnitt braucht man zwischen 1-3
    Stunden bis man ein Barschwa gefunden hat. Dabei
    ist es empfehlenswert jedes Feld 2mal erfolgreich abzuangeln (am
    besten mit der normalen Angel - es geht aber
    mit allen Angeln), da das Barschwa ja nur zu 75% in seinen 6
    Feldern auftaucht...




    Auch in Diamant/Perl und Platin wird es nicht leichter.
    Hier braucht man eine Angel oder Superangel und darf
    sein Glück im großen Kraterberg-Wasserbereich versuchen. Es gibt
    täglich 4 zufällige Stellen, an denen man Barschwa
    angeln kann - ansonsten gilt das gleiche wie in Rubin/Saphir.




    Tja... wenn man ein Barschwa hat, will man es auch
    weiterentwickeln. Hier kommt das nächste Problem. Dazu muß
    Barschwa einen hohen Schönheitswert erreichen. Um dies wiederum zu
    erreichen sollte man ihm blaue und indigo
    Pokeriegel füttern (diese haben die Eigenschaft trocken!).
    Insgesamt ist ein Schönheitswert von 170 notwendig,
    wobei jeder Pokeriegel mit seinem Level dazu beiträgt.
    Entsprechend sollte man nur Pokeriegel mit möglichst
    hohem Level verfüttern (dies geht in Rubin/Saphir/Smaragd am
    besten in Seegrasulb City und in Diamant/Perl/Platin in
    Herzhofen in der Knursperei mit z.B. Setangbeeren oder
    Honmelbeeren). In Pokemon Platin kann man sich auch hervorragende
    Knurspe auf einem hohen Level (32) im Untergeschoss des Schleiede
    Kaufhauses für 6.700 Geld pro Stück kaufen. Mit sechs
    davon erreicht man den notwendigen Schönheitswert und benötigt nur
    noch ein Level-Up für die Entwicklung!




    Hat man all dies geschafft, kann man ein Milotic auf Level 6 oder 7
    bekommen. Das tolle daran ist, dass Milotic
    auf diese Weise zu einem der besten Wasser-Pokemon wird welches es
    in Pokemon gibt.




    In Mystery Dungeon 1/2 erfolgt die Entwicklung von Barschwa
    zu Milotic, wenn man Barschwa einen "Feinen Schal" gibt.


    siehe auch:

  • Sollte es mehr Legendäre Wasserpokemon geben?
    Es sollte natürlich mehr Legendäre Wasserpokis geben. Aber es müssen ja nicht gleich so viele wie in der vierten Generation sein.
    Welche Tiere sollte es noch als Wasserpokemon geben?
    Mir fallen Affe und Schwein ein. Affe, weil es dann so affig aussehen würde und Schwein, weil die Schweinpokemon einfach alle süß sind.


    Mit dem Maskottchennamen Blue Ocean wäre ich einverstanden. Ein neuer vorschlag für die Attacken: Surfer, Spukball, Blizzard und Lehmbrühe.
    [Blockierte Grafik: http://i41.tinypic.com/fdd7xz.jpg][Blockierte Grafik: http://i42.tinypic.com/256a520.jpg]

  • mein kumpel und ich haben s beendent!!
    ich habe gwonnen habe zwar leider kein milotic gefangen ,
    aber ich habe es geschaft danke an allle
    ein frage habe uich noch:
    wo bekommt man gute wasserpokemon bilder her???
    bitte schnelll antworten!!

  • lehmbrühe sollte aquana lieber nicht haben denn es hat ja schon surfer und die beiden attacken sind gleichstark.bloß dass bei surfer die genauigkeit 100 ist und bei lehmbrühe evtl. die genauigkeit des gegners gesenkt wird aber die eigene genauigkeit nur 85 prozent sind.deshalb wäre es nicht so gut 2 fast gleiche attcken zu nehmen.ich schlage vor:
    surfer,eisstrahl,spukball,ruckzuckhieb(falls gegner nur noch einen fitzel kp hat)


    @drachenfee:ich würde wasserpokemonbilder einfach googlen.aber frag lieber noch andere mitglieder, wo die ihre geilen wasserpokemonbilder her bekommen.ich hab da nämlich nicht so die ahnung :brainslug:

    Wasser=Homo
    Feuer=Hetero


    Definetly Homo 8)
    Sry Guys, aber Hetero geht ja mal gar nicht...

    Einmal editiert, zuletzt von Aquil ()

  • danke dass du mir zustimmst samoa-men666.^^.ich denke dass dieses set eig. ganz gut ist.wer stimmt also nun dafür??also ich stimme dafür(is ja klar^^).

  • Aquil: Rein fürs battlen ist das Set der allerletzte Mist.....Und ein Maskottchen sollte(wenn überhaupt,ich kenne kein Maskottchen mit Attacken,selbst das bisafans-Bisasam oder smogon-Smogon,aber egal) Wettbewerbsattacken haben(Anime)....
    Daher bin ich gegen das Set,und gegen Attacken allgemein.
    Wenn Attacken sein müssen,irgendwas schönes....
    Außerdem:
    Pokabu: Langsam wird der FC größer,du bräuchtest einen Assi,oder?

  • Welches Wasserpokemon von einem Anime Charakter mögt ihr am meisten?
    Am besten finde ich das Bamelin von Ash, weil es stark, süß und ein Nagetierpokemon ist.
    Danach kommt Rockos Moorabbel, weil es einfach cool und stark ist.
    Welches Wasserlegi findet ihr am besten?
    Ich finde Kyogre am besten, weil es das stärkste ist, wenn man von Arceus absieht. Außerdem sieht es von allen Wasserlegis am coolsten aus und hat gute Attacken.
    Welches Wasserlegi findet ihr am schlechtesten?
    Also ich finde Phione und Manaphy schlecht, weil die beiden schwach sind. Dazu kommt noch das sie wie normale Pokemon aussehen, also sie haben nichts was sie hervorhebt wie Größe oder so.


    Ich werde demnächst den Co.- Leiter bestimmen. Wer sinnvolle und ausreichend lange(min. 5 Zeilen) Beiträge schreibt, in denen er auch Themen beantwortet hat bessere Chancen gewählt zu werden.

  • Welches ist euer Lieblings-Wasserlegi?
    Mein Liebling ist Kyogre,cooles Aussehen,geiler Effekt(einmalig,perfekt für das RainDance-Team),guter Movepool und interessante Geschichte.
    Ich finde es einfach nur cool,zudem braucht man es und Groudon für meinen Lieblingsdrachen,Rayquaza....


    Welches Wasserpokémon im Anime mögt ihr vom Charakter am liebsten?
    Ich finde Schiggy am besten,es ist soooo cool!
    Zudem finde ich es niedlich&cool wenn es seine Gang-Brille anzieht....
    Es ist zudem trotz der Basis-Entwicklungsstufe sehr stark,und zeigt selbst Schiloks wer der Boss ist....

  • @aura-lucario:wieso ist das set scheiße-.-das einzige was ich alleine vorgeschlagen habe ist ruckzuckhieb, aber nur weil ich nicht wusste was man aquana sonst noch beibringen könnte.der rest des sets ist schließlich gut.und den hab ja nicht ich gemacht sondern die anderen.also ist ja wohl nicht gleich das ganze set schlecht.



    Welches Wasserpokemon von einem Anime Charakter mögt ihr am meisten?


    ich mag am meistenquaxo von misty.quaxo ist schließlich eines meiner lieblingspokemon.es ist süß, stark und witzig^^



    Welches Wasserlegi findet ihr am besten?


    ich finde kyogre am besten, weil es stark ist, eine coole fähigkeit hat(vor allem in kombination mit donner, was er erlernen kann)und elegant aussieht.außerdem hat es das meer erschaffen,wo viele schöne wasserpokis leben^^
    palkia finde ich aber auch toll.das einzige was mich an ihm stört ist seine farbe.wenn es nicht pink wär wäre es noch cooler.ansonsten finde ich es hammer.



    Welches Wasserlegi findet ihr am schlechtesten?


    in der hinsicht muss ichn mich pkabu anhschließen.manaphy ist bloß süß.das wars aber auch.und phione is nicht mal süß.


  • Ich habe nie scheiße gesagt.....
    Ich rede nur davon das das Set nicht gerade gut für das battlen ist,da Aquana
    a) physisch nicht viel drauf hat(Ruckzuckhieb zieht das letzte bisschen KP nur unter bestimmten Vorraussetzungen ab) und
    b) hat es viel zu gute Verteidigung/Spezialverteidigung um es als Sweeper zu spielen....


    Pokabu:
    In Zukunft eine Abstimmung machen bei Entscheidungen die den ganzen FC betreffen....




    Zudem wollte ich mal fragen ob unser Maskottchen überhaupt Attacken haben soll,den mindestens 2 wollen das nicht.
    Ich bin einer der 2.


    samoa-men666: KEINE EINZEILER(steht in den Regeln!)

  • Ja sorry, ich meinte nur eben, dass ich gerne vorher gefragt werden würde^^


    Aber ist ja egal, hauptsache es GIBT ÜBERHAUPT EINEN WATER FC!!!

    hat es viel zu gute Verteidigung/Spezialverteidigung um es als Sweeper zu spielen....

    Aber ist ja eigentlich scheißegal, weil es ein MASKOTTCHEN ist und kein Battler... Wie man so einen Aufstand machen kann wegen den Attacken von nem Viech... Entzieht sich meiner Pkmn- Sucht...

  • ok dann keine attacken. einfach nur ein aquana als maskottchen was Blue Ocean heißt.pokabu kann ja noch mal ne umfrage deshalb starten und gut ist.oder sie entscheidet einfach selber drüber, weil sie ja der leiter des fc's ist

  • ok dann keine attacken. einfach nur ein aquana als maskottchen was Blue Ocean heißt.pokabu kann ja noch mal ne umfrage deshalb starten und gut ist.oder sie entscheidet einfach selber drüber, weil sie ja der leiter des fc's ist


    Abstimmung wär mal gut,bisher hat sie alles alleine entschieden....
    samoa-men666: Ich reg mich nicht über die Attacken auf,ich sag nur das es keine geben sollte und das die Attacken schlecht für das battlen sind.Wenn du meine Beiträge nur halb liest,selbst Schuld.
    Pokabu: Ich hoffe das du diesmal eine Umfrage machst,bevor du wieder alleine entscheidest....


    Das heißt,es stehen zwei Umfragen an:
    Soll Aquana Attacken haben?
    Soll Aquana Blueocean heißen?

  • hallo ich checks nich über was
    redet ihr hier??????????????????
    bitte
    bitte
    bitte
    antworten

  • Drachenfee: Wenn du dich ein bißchen für den Fanclub interressieren würdest wüsstest du es. Sie reden über das Maskottchen.
    @Aura-Lucario: Ist es denn sooo wichtig das die Attacken gut fürs battlen sind?
    Und Sorry das ich bisher alles allein entschieden habe.
    Jetzt stehen drei Fragen offen:
    Welches soll unser Maskottchen werden?
    Wie soll es heißen?
    Welche Attacken soll es haben?
    Meine Vorschläge:
    Aquana
    Name: Blue Ocean
    Attacken: Surfer, Blizzard, Spukball, Ruckzuckhieb