Eure schwierigste Disziplin im Pokéathlon

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Ja ich habe auch riesige Probleme beim Flaggenschnappen. Auch wie bei *Aurafan* meine Pokemon knallen überall dran ihnen werden Fahnen gestohlen und alles und so komme ich nur mit Mühe viele Flaggen zusammen. Aber ich kann nicht verstehen was so viele beim Torschiesen Probleme haben ich finde es ganz einfach und lustig. Und ich hab bisher noch nicht verloren. Außer am Anfang. ;D

  • Bei mir ist es die Schneeballschlacht.....
    Weil ich die Schneebälle immer in die falsche Richtung schieße :D


    Achja und das Torschießen....


    Weil ich meine Pokemon nicht unter Kontrolle habe :D



    Beim Lampionspringen....


    Weil ich dort fast nie diese Lampen treffe und meine Pokemon als zusammenstoßen :D

  • Flaggenschnappen ist böse. Sehr böse >.<
    Die anderen Disziplinen sind ganz in Ordnung, ich habe bei keinem große Probleme gehabt.
    Bei Flaggenschnappen habe ich zwar mit Leichtigkeit den Rekord von 36 oder so gebrochen, aber auf 50 komm ich doch nie xO 40 und nicht weiter.
    Auch den zweiten Rekord im Lampionspringen (500 Punkte) kriege ich einfach nicht. Rekord 498 :cursing: Man hab ich mich aufgeregt.
    Für den zweiten Rekord hab ich beim Hürdenspringen etwas Zeit gebraucht, aber das ging auch noch.

  • Ich hasse Flaggenschnappen immer laufe ich als erster los und kaum habe ich die erste fahne werde ich gerammt uder mein pokemon läuft nicht weiter weil man die ganze zeit mit dem touchpen "kurze striche zeichnen" muss! ich finde da hätte man ruhig die steuerung verändern können z.b dass man gedrückt lassen kann und einfach durch den"parcour" ziehen kann !!! oh ja für alle die probleme bei der SCHNEEBALLSCHLACHT haben schiesst nur mit dem Pokemon ganz links auf die drei pokemon wo links von euch auf dem oberen bildschirm stehen dann kriegt man schnell viele punkte zusammen!! ich hoffe dass ich helfen durfte :?: :!:

  • Flaggenschnappen ist böse x.X. Die einzige Disziplin, in der ich Probleme hab. Ich bin scheinbar einfach zu blöd meine Pokemon zu lenken. Dauernd krach ich irgendwo gegen. Nur sind es nie Pokis v.V. Mein bester Rekord war 34, allerdings nur mit seeeehr viel Glück. Sonst schaff ich immer nur 20-25.http://i51.tinypic.com/339rkzr.gif Der einzige Rekord der mir für den letzten Raum noch fehlt ;(. *depri* Die anderen Disziplinen sind aber eig. super easy

  • mit Flaggenschnappen hatte ich am meisten Mühe dne Rekord zu brechen... ich finds voll schwierig da richtig die Pokis zu lenken und dann stossen sie ständig in die Gegenstände oder werden von den Gegnern zu Fall gebracht >.< hab schlussendlich (nach seeehr vielen Versuchen) mal mit Glück geschafft ^^
    die anderne Disziplinen sind in Ordnung, hatte bei manchen mehr, bei anderen weniger Mühe. So hab ich erst nach einer Weile ein paar Tricks herausgefunden, die mich die Wettkämpfe meistern liessen. Doch bei Torschiessen ist das so eine Sache, da läuft es bei mir mal super gut, der Ball fliegt dorthin wo ich will und dann wiederrum, mahc ich Eigentore oder sonst was XD

  • Ich finde, das flaggenschnappen ist das schwierigste, weil die pokemon da
    iwie schwer zu kontrollieren sind, und man flaggen leicht verliert, zudem ist das die einzige disziplin,
    wo mir der rekord fehlt,


    ich schliß mich dir an ich hatte 29 gesichert und mei lektroball hatte eine flagge und war kurz vor der ziel linie und da kommen die anderen pokis und versperren mir dun weg game over :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
    shiggy98

  • ich muss mich euch beiden anschließen ich schaffe irgenwie nicht mehr als 15 falggen oder wenn ich mal ganz gut bin danbn schaffe ich 20 aber mehr nicht das einzige wo ich noch nicht denn rekord gebrochen habe für mich ist es das schwierigste beim pokelon überhaupt
    MFG F27

  • ich dachte immer, dass nur ich ein problem mit flaggenschnappen habe, aber das scheint ja nicht der fall zu sein :)
    bei mir sind die gegnerischen pokemon immer schneller und ich verlier meine flaggen auch immer? das ist recht doof^^
    wobei mein rekord liegt bei 38 flaggen und im schwersten modus schaff ich grad mal 5 xD

    Ich denke, also bin ich.
    Träume sind das Tor zum Unterbewusstsein.
    Die Träume Anderer sollten auf EWIG verborgen bleiben.
    $Tama-chan$ :thumbsup:

  • Ich hasse, hasse, hasse (ja, schön kindisch werden) das Torschießen. Es ist grauenhaft zu steuern und ich treffe nie das Tor, selbst wenn ich genau ziele x___x' Ausserdem kommen einem immer wieder die Gegner in die Quere und ich hatte schon ofmals den Fall, dass sie eindeutig nur gegen mich gespielt haben..


    Nervig ist auch das Flaggenschnappen, die Steuerung ist ein großer Mist und die Objekte an denen man abprallt sind einfach nur furchtbar. Zudem finde ich es nicht fair, dass die Gegner einen immer rammen, klar ist das teil des Spieles, aber man muss es nicht übertreiben.

  • Ganz eindeutig Flaggenschnappen. Ich hab da lange gebraucht bis ich denn Rekord gecknackt hatte aber auch nur mit Glück.
    Aber der 2. Rekord 50 Flaggen .......... ne da mach ich nicht mehr mit. Wer das schafft ist gut. Ich hasse Flagenschnappen
    einfach. Besonders blöd ist da das die Steuerung so verdammt blöd ist. Ich bin dauern gegen Felsen gerannt.
    Und danach kommt das Torschießen. Da hat man seine Pokis nie richtig unter konntrolle und hat deswegen Probleme beim schießen.
    Das wars.


    l.g.
    relaxa

  • boahhh ich hasse torschießen obwohl ich da 14 tore als rekord habe trotzdem mag ich das nicht oder ring rangel und noch was beim sprungwettbewerb aber was ich am meisten mag sind die sachen beim tempowettbewerb da hab ich als rekord üder 500 punkte :thumbup: :thumbsup:


    JAA

  • Schneeballschalcht.


    Ich habe da sehr lange gebraucht einen neuen Rekord aufzustellen, damit ich endlich ins letzte Zimmer kann.
    Bin fast wahnsinnig geworden, habe aber solange geübt bis es geklappt hat. Dafür habe ich ja auch viele Athletenpunkte kassiert XD


    Torschießen und Flaggenschnappen geht so, war anfangs auch nicht gut darin, mittlerweile klappt es schon besser.
    Beim Flaggenschnappen sammel ich auch nicht immer 9 stück auf einmal, ich lauf nur einmal hoch und dann wieder zurück zum ziel, so erwischt man auf jedenfall auch über 20 Flaggen. Ihr müsst darauf achten das eure pokis auch gute Technikerwerte haben, dann lassen die sich auch nicht so leicht k.o. kloppen.

  • Ich kann Torschießen überhaupt nicht .-. Ich find das viel zu kompliziert, und immer wenn ich n Tor machen will steht da n Pokemon im weg und mach ein Tor bei mir ... selbst die Tipps, die es gibt helfen mir nicht wirklich, von wegen eins immer nahe des Tores eins in der Mitte und eins nahe der anderen Tore, für mich sind da viel zu viele, ich seh da manchmal den Ball nicht mehr ._.
    Was ich nicht wirklich kann, daher eher mit Glück gewinne ist dieses Scheiben abtreffen ... die kicken mich immer weg, aber i.wie bekomm ich dann doch immer am meisten Punkte ^^"
    Flaggenschnappen hab ich nicht mehr im Kopf .-. aber ich glaube das hab ich eig. auch ganz gut hinbekommen ... also eig. nur Torschießen das ist der wahre Horror ._.

  • Ja ja, das Flaggenschnappen. Das ist auch meine Hassdisziplin. Die Steuerung ist einfach nur ... ihr wisst schon und immer bleibe ich überall hängen, während die anderen Pokemon da nur so durchsausen... Naja, kann man nichts machen.


    Das Torschießen ist auch nicht so dolle. Ich finde es total unübersichtlich. Ein Haufen Pokemon und ein oder zwei Bälle. Wie oft hab ich da shcon meine Pokis nicht wieder gefunden? Und selbst wenn ich Tore schieße, dann kommen eh die Gegner, die viel lieber in mein Tor als in irgend ein anderes schießen und weg sind die Punkte...

  • Flaggenschnappen, ganz klar. Die Gegner sind einfach so flink und zielsicher bei den Flaggen, dass ich mir oft gewüscht hatte, ich könnte die Konkurenz angreifen. Als ich es dann endlich geschafft habe, den Rekord darin aufzustellen, was mir die Aufstellung der Rekorde in allen Disziplinen einbrachte, musste ich einfach einen unkontrollierten Siegesschrei durch die Wphnung jagen, der mir einen undefinierbaren Blick meines Bruders einbrachte^^

  • Flaggenschnappen ist die schwierigste Disziplin.
    1. Man rennt gegen die Wand und bleibt dann hängen.
    2. Die Flaggen sind nicht gerade leicht zu erwischen.
    3. Die Gegner machen mich K.O. und schnappen mir die Flaggen weg.
    4. Ich mache den Gegner K.O. und komme nicht weiter, da ich so dumm bin, den Gegner min. 5 K.O. zu machen, obwohl er keine Flaggen hat.


    The most intricate thing to find in this world is,
    Realizing your own erroneous contemplation.

    ~Frederica Bernkastel

  • ich find das Flaggenschnappen am schwierigsten, weil ich nie genug flaggen bekomme und die gegner immer viel schneller sind
    das torschießen ist auch blöd aber ich krieg es eigentlich ganz gut hin. jedenfalls manchmal
    die schneeballschlacht war für mich am anfang auch scheiße aber ich hab herausgefunden, dass es am besten ist immer nur auf einen zu zielen. so klappt es bei mir besser