Eure schwierigste Disziplin im Pokéathlon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Was habt ihr alle eigentlich gegen Flaggenschnappen?^^Ich find das eigentlich noch ok,hingegen zu Torschießen und Schneeballschlacht.


    1.Platz:Schneeballschlacht!Ich treffe nie Gegner oder werfe 2 mm daneben -.- .Oder wenn ich gerade einen fetten Schneeball habe,wird er gleich wieder zerstört.Also ich finde das Spiel einfach doof,entweder ich gewinne haushoch(eher selten) oder verliere mit 2-3 Punkten. :thumbdown: .


    2.Platz:Torschießen!Find ich auch doof,der Bildschirm ist dafür viel zu klein.Meistens sehe ich mein Pokemon nicht mehr oder es ist erstmal 3 Stunden lang verwirrt :wacko: .Mein bestes war glaube ich 4 Tore.Ich stell immer 2 Pokemon ins Tor u7nd spiel dann mit einem.Gewinn trotzdem fast nie.^^

  • Flaggenschnappen.. noch heute habe ich Albträume davon.. nein Spaß^^
    Also naja hab irgdnwann gemerkt, das ich keine Panik haben darf, sondern geduld behalten muss, auch wenn die Zeit läuft, dann schafft man das ganz gut, solange man halbwegs recht gute Pokis dafür dabei hat <3
    Naja letzendlich hab ichs ja geschaft =D

  • Bei mir ist es Torschießen, es ist die einzige Disziplin, die mir GAR KEINEN Spaß macht. Ich werde immer total genervt, wenn ich des Spiele. :thumbdown: Und dann ist bei mir nie ein Pokémon da, wenn ich es brauche, wenn ich nen Torwart brauche sind alle im Angriff und umgekehrt, total beknackt. :cursing:

  • Ich finde Flaggenschnappen ist das schwerste weil das dass einzige ist wo ich noch nicht geschafft habe.
    Ich verliere immer knapp.
    Und wenn ich es immer fast geschafft hätte nehmen sie mir die Flaggen immer ab und dann schaffe ich es doch nicht -.-
    Die anderen habe ich voll leicht geschafft :D

    Wer mit mir einen Server erstellen will chreibt mir eine pn
    Wer einen Server ohne Premium hat der soll mir auch eine pn schicken!

  • Flaggenschnappen ist für viele schwer, das überrascht mich.


    Ich mag Fußball überghaupt nicht, es ist sehr unübersichtlich und gemein, denn wo bekommt man schon Minusounkte wenn einer dir ein Tor reinschießt? :thumbdown:
    Alleine das ist einfach nur mieß und verdirbt einem den Spaß.

  • Ich schließe mich den meisten Vorgängern an. Das Torschießen bereitet mir am meisten Schwierigkeiten, weil es eben unübersichtlich ist, und die Bälle vielleicht verhext sind? :ugly: Ich habe meine Pokémon dort nichtmal unterkontrolle und mit der Steuerung komm ich überhaupt nicht klar.
    Aber ich versteh' nicht, wieso einige hier Probleme mit dem Flaggenschnappen haben, das ist doch total leicht. '_'

  • Hab mir mal die 8 Seiten durchgelesen und sehe mich da eher als Aussenseiter ._. ...


    Die Meisten haben das Flaggenschnappen, sowie das Toreschießen nicht drauf ... Einfachste Disziplin ever! ... was soll daran so schwer sein die paar Flaggen einzusammeln? Also mal ehrlich, da muss man schon arg ungeschickt sein ... Selbiges gilt für's Toreschießen ... Warum sollte das schwer sein? Einfach zwei Pokemon in das Tor stellen und eines macht die Scorerpunkte ... gelegentlich mal auswechseln, und das wars. Naja, finde den Pokeathlon allgemein nicht schwer, was wohl auch daran liegt, dass ich ideale Pokemon für jede Disziplin habe ._. ...


    Achja und die Schneeballschlacht wäre dann wohl meine "schwierigste" Disziplin, anfangs.


    mfg nimrod.

  • Das ist bei mir ganz klar das Flagenschnappen. Ich verliere so Gut wie immer und ich kann das einfach nicht. Die Pokemon, die kommen mir komisch vor bei den Wettkampf. So das man sie viel schlechter lenken kann. Außerdem finde ich macht das nicht viel Spaß. Denn wenn man bei einem anderen Wettbewerb verliert, dann kann man teilweise auch darüber lachen und es sogar positiv sehen, aber bei Flagenschnappen, da will ich einfach nur schnell durch und den Wettkamp hintermich brinen. Es macht weder viel Spaß noch kann ich es Gut. ;(

  • Ich gleube, dass ich einfach zu blöd für diese Disziplinen bin:D Und zwar folgende:


    1. Schneeballschlacht - Ich werfe sie eigentlich voll weit und treffe trotzdem daneben:D Aber mit der Zeit werde ich besser und ich treffe immer mehr Gegner:D:D


    2. Flaggenschnappen - Das kann ich noch weniger als Schneeballschlacht. Ich renne und renne, und mein Pokemon wird immer von jemandem gerammt. Es bleibt stehen und kann zuerst nach ein paar Sekunden wieder weiterlaufen. Das ist so nervend. Aber trotzdem vergeht mir die Freude am Spiel nicht^^

  • Meine schwierigste Disziplin ist die Schneeballschlacht.Ich treffe immer daneben.Und wenn ich mal einen richtig großen Schneeball habe, werde ich getroffen und weg ist das Riesending.Von mir aus hätte Nintendo diese Disziplin auch gegen was anderes wie Löcher graben oder so austauschen können.Das würde bestimmt viel mehr Spaß machen als Schneeballschlacht.Am b esten bin ich sowieso immernoch in Ziegelbrechen.


    Sternchen11

  • bei mir war es das flaggenschnappen
    es ist einfach soein mist ich soammel da gemüdlich meine flaggen (also ja ich renne da natürlich lang)
    und dann kurz vor der ziehl lienie wo man die ja rüber bringen muss
    klaut die mir so ein beschissenes poki und ich habe keine mehr -_-
    die diszieplin hat bei mir echt die meisten versuche gebraucht bis dort der Rekord gebrochen war

  • Wieder eine ausgezeichnete Frage!


    Nun, mir ist es bis heute unmöglich, bei dem Torschießen, einen Punkt zu machen.
    Die Tatsache, dass die Tore so groß sind, ist unangenehm, da man zwar mehr möglichkeiten hat, den Ball in ein fremdes Tor hineinzubekommen aber die Möglichkeit eben so groß ist, dass sie dir einen Punkt reinhauen, indem du durch einen blöden Zufall ein dummes Eigentor schießt oder dir durch einen Rammer ein Torpunkt weggenommen wird, weil der blöde Ball mal wieder hineingerollt ist.


    Hin und wieder gelang es mir, 1 oder maximal 2 Punkte zu ergattern und diese dann zu halten, bis dann der zweite Ball ins Spiel kam.
    Diese Disziplin ist für mich unwarscheinlich schwierig und versaut mir oft den gesammten Vorsprung, den ich in den vorherigen Disziplinen gewonnen habe!

  • Also ich persönlich weiß garnicht was alle gegen das Toreschießen und Flaggeschnappen haben, ich selbst finde die noch am einfachsten, da muss man ja nur ein paar Tore schießen oder Flaggen sammeln^^
    Was ich überhaupt nicht leiden kann ist die Schneeballschlacht :thumbdown: Mal im Ernst ich treffe meine Gegner nie, ich werfe immer mindestens 5 Meter daneben. Und meine Gegner? Die machen einen mega Schneeball und werfen mich ab, ich selbst kriege nie einen großen Schneeball hin. Die Disziplin kann ich wirklich nicht leiden^^

  • meine schwierigste disziplin ist schneebalschlacht-.- das ist wirklich doof. irgendwie treffe ich nie jemanden das ist doof. alle anderen disziplinen kann ich nur schneeballschlacht nicht. was habt ihr eigentlich alle gegen flaggenschnappen das ist doch cool. jedenfalls hat mir schneeballschlacht immer probleme bereitet bei den räumen da unten

  • also im toreschießen bin ich recht gut^^ mein rekord liegt bei 8 toren^^ das spiel finde ich leicht, ich stell mein größtes pkm vor mein tor eins in die mitte und eins vor ein anderes tor. dann schieß ich zum anderen tor und mach den ball rein^^
    am schwierigsten find ich die schneeballschlacht. da bin ich soo schlecht! ich kann echt machen was ich will, ich verlier da immer. in flaggenschneppaen bin ich auch nicht so gut -.- aber nicht so schlimm wie schneeballschlacht

  • Finde das Flaggenschnappen und den Hürdenlauf am schwierigsten. Ich verliere da schon immer am Anfang - was natürlich blöd ist -, bsp. beim Flaggenschnappen komme ich grad mal bis zu 12 Flaggen oder so - dann versuche ichs immer wiede und werde dann immer schlechter, lol. Sind nicht so meine Lieblingsspiele, denn beim Hürdenlauf bin ich auch immer gleich weg vom Fenster. :D

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • also am leichtesten ist hürdenlauf das könnt ich den ganzn tag spielen :D


    aber schneeballschlacht und flaggenschnappen sind überhaupt nicht meine spiele >.<
    bei Schneeballschlacht treff ich ein oder zwei mal aber das wars schon wieder ^^
    und bei flaggenschnappen bin ich noch mieser
    zuerst lauf ich richtig motiviert los bleib irgendwo hängen mit dem poki und alle anderen haben schon 10 flaggen und ich 0 und dann wenn ich wieder soweit wäre endlich zu sammeln sind keine da und dann such ich lauf zu einer und ein anderer nimmts mir weg dann zur anderen und weg is sie >.< max hab ich mal 10 flaggen eingesammelt so gut war ich danach niiieee wieder xD

  • ich muss noch 2 Rekorde schlagen und zwar Flaggen schnappen und Diskus fangen ich bin immer um 1 punkt schlechter als der rekord =( bei Diskus fangen fang ich vorne gibt es wenig punkte und geh ich hinten hin weil es mehr punkte gibt holt sich ein anders POkemon die disk und beim Flaggenschnappen hab ich immer eine Flagge zu wenig deprimierend .-. Die andern Disziplinen finde ich total leicht besonders Ziegel zerschlagen mit Groudon =D
    Lg