Käfertunier und Buenas Passwort

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo allerseits!


    Ich habe (mal wieder ;D ) zwei Fragen...


    1. Also ich habe heute das erste Mal beim Käfertunier mitgemacht und ganz stolz ein Sichlor Lvl 14 gefangen. Kam aber nicht unter die erste drei, obwohl Platz 3 ein Level 11 Hornliu und Platz 2 ein Level 12 Kokuna waren... WIE KANN DAS SEINN???? ?(


    2. Würde gerne Mal bei Buenas Passwort Show mitmachen, aber ich weiß irgendwie nicht wie und wann und wo man das Passwort gesgat bekommt... Also im Radio empfang ich das auf jeden Fall nicht!


    Liebe Grüße und ich freue mich über jede Hilfe ;D

  • 1. Das kann ich dir leider nicht beantweorten
    2. Das kann ich allerdings beantworten und zwar bekommt man die Blaue Karte im ersten Stockwerk des Radioturms und danach muss du einfach immer warten z.B läuft bei mir grad die Sendung Buenas Passwort naja nur bis 15: 00 wann die Sendung losgeht weiß ich leider nicht aber bei mir lief sie heute ( Dienstag) bis 15:00

  • Virtual Headache ;D Oh mhm ok danke, das Sichlor hatte vielleicht noch 3 KP


    Das ist ja dann aber doof wenn ein vollaufgeladenes Hornliu mehr bringt als ein geschwächtes Sichlor!


    @ dragoran 93 Das heißt ganz normal im Radio? weil bei mir kommt immer nur ben, pr. eich, und noch zwei sachen, aber auf jeden Fall nicht die Passwort Show

  • Buenas Passwortshow kommt um 2 Uhr morgens, dann um 5, 8, 11 Uhr und dann am Nachmittag 14 Uhr, 17, 20 und 23 Uhr.


    Dann kommt eine Frage, du gehst in den Radioturm zu Buena, man erhält 3 Antwortmöglichkeiten und wenn man Recht hat, bekommt man einen Punkt. =)


    Dem Sender wo verschiedenes Zeugs kommt, ist der Sender von Buena.


    Aber wenn du die Karte hast, dann wirds dann schon kommen. .-.

  • irgendwie hab ich schlechten empfang wenn ich buenas passwort habe, nur einzelne buchstaben...

    Tipp beim Radio unten Rechts auf das Symbol, dann verschiebt sich der Punkt ein wenig nach rechts und man kann alles ohne Probleme lesen. ^^


    Nja, Thema schon als und sicher genug beantwortet, ich schliesse dann mal..