Suicune,Raikou,Entei Wesen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ja, du musst sie aus der Turmruine in Teak City befreien. Das ist der Turm oben rechts in der Stadt. Einfach nach dem Betreten die Leiter runter und dann rennen sie schon weg ;)


    Die zweite Frage kann ich dir leider nicht beantworten, wobei ich glaube dass sich das Wesen von Kampf zu Kampf unterscheidet, aber ich weiß es nicht.

  • das Wesen wird bei dem ersten Kampf festgelegt.
    also bei Entei und Raikou (Wanderpokemon), wenn du sie zum ersten mal im Gras antriffst. Kannst bei denen das Wesen also nicht so gut beeinflussen.
    Bei Suicune (in HG und SS kein Wanderpokemon) kannst du ja immer resetten, wenn dir das Wesen nicht gefällt.

  • @über mir:
    das Wesen von Entei und Raikou kann erst beim ersten Kampf generiert werden und nicht schon, wenn man sie aus dem Turm befreit.
    Bei Suicune wird es ja auch erst beim Kampf generiert...würde ansonsten keinen Sinn machen, wenn die Wesen von Entei und Raikou schon vor dem ersten Kampf generiert werden und bei Suicune nicht.

  • @über mir:
    das Wesen von Entei und Raikou kann erst beim ersten Kampf generiert werden und nicht schon, wenn man sie aus dem Turm befreit.
    Bei Suicune wird es ja auch erst beim Kampf generiert...würde ansonsten keinen Sinn machen, wenn die Wesen von Entei und Raikou schon vor dem ersten Kampf generiert werden und bei Suicune nicht.


    einfache erklärung: entei und raikou sind wanderpokemon und suicune steht später rum
    ich bin mir zu 100% sicher das wesen etc von entei und raikou beim turm generiert werden da ich mir die hunde schon rngt habe