Wie kann ich Trainer Rot besiegen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo also in meiner Heartgold edition hab ich soweit alles durch nur Trainer Rot den schaff ich net is ja klar also könntet ihr mir vielleicht mal helfen? Welche Pokis soll ich mir leveln also meine besten sind Lugia Lv 70 Mewtu lv.70 Ho-oh Lv.61 und Garados level 51 soll ich die noch weiter leveln, mir andre fangen und die dann Leveln oder einfach meine Platin pokis rübertauschen ;) da sind paar Level 100er Pichu und Arceus drauf also die die was freischalten? Soll ich die rüberladen oder lieber die edi alleine machen also bitte empfiehlt mir was ich machen soll.


    MfG Mewtwo

  • Um Rot zu besiegen müssen deine Pokemon mindestens Level 80 sein. Für sein Pikachu würde ich dir
    noch ein geowaz mir Erdbeben empfehlen, Für sein Relaxo noch Machomei. Für sein Lapras am besten
    Ampharos mit Donner/Donnerblitz. Sein Bisaflor mit Ho-OH. Glurak mit Lugia & Turtok wiederum mit Ampharos ;].

  • Nya das ist deine entscheidung ob du sie rübertauschst ^^
    Nya Rot ist auch nicht der leichteste Gegner einfach weiter trainieren im Silberwerg und Azura-Höhle dan besiegst du in schon ansonsten ein gutes Poki asu Platin rübertauschen

  • Hahaha ist einfach Fleisssache fürs trainieren. Am besten du schaust mal welche Pokemon er hat, und dann nimmt du die Pokemon,die gebraucht sind. ;)
    Zwar bin ich noch nicht beim Rot und mein S-Lucario, Tornupto, S-Garados und Mogelbaum sind auf LV. 55 aber ich trainiere sie weiter. :)
    Zur Hilfe habe ich immer noch mein Alpha- Arceus auf LV. 100. xD


    LG A-DRiX__