Ich stelle euch hiermit vor... DIE HÖLLE

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Denn in genau DIESE wird uns die Ernennung von Leia zum Supermod bringen.


    Erinnert ihr euch nicht mehr an die zahllosen Intrigen, die sie im Team geschürt hat?


    SIE war es, wegen der Leon aus dem Team geflogen ist.
    SIE war es, wegen der Solar aus dem Team geflogen ist.
    SIE hat fast für eine Apokalypse im BB gesorgt.
    SIE ist das Böse.


    Ich fordere hiermit die SOFORTIGE Absetzung von Leia als Mod. Es kann sich dabei ganz einfach nur um ein Missverständnis handeln. :rolleyes:


    Stattdessen fordere ich die Rückkehr von wirklich guten Mods der Vergangenheit. Die Allgemeine Plauderecke wurde zu Leias Zeit trotz Krise von nur zwei Moderatoren perfekt geleitet, namentlich Pikatrainer und Allen. Da Allen ebenfalls, wie Leia, ihren Posten durch unabdingbar missliche Umstände in den Sand gesetzt hat, fordere ich also eine sofortige Ernennung des ehemaligen Moderators Pikatrainer zum Supermod und zum Chatmoderator!


    @Mods: wenn ihr dieses Topic schließt, dann verschließt ihr zugleich eure Augen vor der einzig wahren Wahrheit!

  • Ich sag jetzt auch mal was :). Ich persönlich kenn sie nicht aber Sasu war wohl einer der coolsten MOD die ich kenne. Von der Leia möchte ich behaupten schon bevor ich die topics sah hab ich nur scheiße von ihr gehört sry ist aber so. Und Kyon hat recht mit dem close dieses Topics macht ihr nen großen fehler ich sga euch das Bisa Board wird untergehen. Wenn Ich verwanrt werde dann glaubt mir dann weiß ich das das behindert ist. Sasu for Mod. 8-)

  • Also erstmal muss ich sagen,Papa Schlumpf hat nicht Unrecht.Leia hat echt viel Mist hier gebaut und ich erinnere nochmal daran,dass 80 % der User Leia hier nicht mehr haben wollten.Bisa war damals nicht gerade eine große Hilfe,im Gegenteil,er hätte sogar in Kauf genommen,dass hier viele User einen Abgang gemacht hätten.


    Dennoch finde ich,wir sollten Leia eine 2. Chance geben,denn die hat jeder verdient.DAs habe ich gestern gesagt.


    Heute meine ich,es ist grundlegend Falsch,Leia direkt wieder als Supermod einzusetzen.Leia hat wie oben schon geschrieben,wirklich viel Mist gebaut und ich glaube nicht,dass sie es dieses Mal besser macht.Ich sehe das Probem darin,das wenn Leia wieder Mist baut sich Bisa weigert,sie abzusetzen,warum ist mir unbekannt.Ich finde einfach,das kann nur in einer Katastrophe enden.Ich erinnere nochmal 80%

    Fazit:Bisa ist ein nicht so guter Admin,die BB-Mods flippen aus,dass sie sowas durchgehen lassen und wenn es so weitergeht,wandern bestimmt ein paar User ab.


    Damit es kein Spam wird:



    Herzlich willkommen im BB.
    Ich wünsche dir viele Freunde und schön ordentlich bleiben