April, April

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • alta mich so zu vera****en ich mein ich hab mehr pokebälle unta meinm namn als Claudine warumm bin ich nich der aprilscherz alta


    was bildet sich das bb ein


    der Gangzter 8)


    N paar jahre älter und du schämst dich für dein beitrag..kindisch lol


    Ich bin auch drauf reingefallen habt ihr perfekt hinbekomm n1 man :thumbsup:


    Zitat

    Was wäre wenn am 1. April jemand Bisafans knackt und sich Zugriff verschafft?


    Dann würden alle denken e wäre ein Scherz, oder?


    Wenn das am nächsten April passiert-was macht ihr dan?

    Ich glaub das gabs schon als Aprilscherz..oder ich verwechsels grad

    Raucht der Bauer Dope im Mist, ist's ihm egal, wie Spät es ist ...
    Pflanzt der Bauer Dope ins Feld, verdient er nebenbei noch Geld ...

  • Aprilscherze kann ich auch gut. Immerhin kann ich Leute davon überzeugen, das wenn eine Vase eine Maske aufhat, die Maske dann lebendig wird (mein heutiger Top-Aprilscherz). Ich will nächstes mal auch beim Aprilscherz mitmachen. Und wenns geht richtig Mod werden ^^. Wird eh nie passieren, wär aber ein schöner Traum.

  • Was wäre wenn am 1. April jemand Bisafans knackt und sich Zugriff verschafft?
    Dann würden alle denken e wäre ein Scherz, oder?
    Wenn das am nächsten Aüril passiert-was macht ihr dan?


    Dann lache ich weil es die gerechte Strafe ist xD
    btw. I cant stop spaming D:

  • Auslöser Juli -> erwartete Reaktionen -> (Fake Account Leia?) ->verfrühtes Aufmachen des Threads um kein Aufsehen zu erregen -> alle Mods verstellen sich -> User wundern sich, warum ein anderer neuer User, der anscheinend Leia sein soll, gleich S-Mod wird, obwohl dieser Ex-Mod durch seine vielen Fehler zurückgereten ist, und obwohl andere Mods es viel eher verdient hätten, S-Mod zu werden.

    Wie ich halt Recht hatte. VERBEUGT EUCH VOR DEM MEISTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ansonsten:
    Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass war nicht lustig.
    Es hat mich schon ein wenig geschockt, aber ich wusste es :D
    Aber von Aka hätte ich das nicht erwartet, GTFO lal.

  • Bitte Imp ;D


    ich habs von Anfang an gewusst. Und mich deshalb extra zurückgehalten. ich finds toll wie ihr das ganze insziniert habt und der ganze Wirbel und die ganzen Spam-Topics, sowie "sasu soll zurück, leia raus" Rufe waren schon ziemlich amüsant.


    Allerdings gab es ein paar Hinweise, die den Verdacht auf einen Aprilscherz bestätigten oder verdeutlichten. Zum Beispiel wurde Leia nicht in den Unterforen des Tauschbasares eingetragen und sasu wurde in dem Unterforum der Pokemon Plauderecke nicht ausgetragen, ansonsten war es ein gut gelungener Aprilstreich.


    Achja, und air, du schuldest mir jetzt ein DV-Raupy 8):P;D

  • also ich persönlich fands schon witzig wie ihr euch alle die übelsten flamewars geliefert habt, aber naja, gewusst/geahnt hab ichs nicht, Idee fand ich rlly nice, im Gegensatz zu einigen anderen Sachen die ich heute schon gesehen habe, die Aufregung verstehe ich auch nicht. Vorallem wenn man sich diese Sigs so ansieht...
    Wenn jemand gegangen wäre, wäre das Forum auch nicht unter gegangen. Dann hätten sich ein paar ganz kuhle wieder ein paar wochen zugeflamed und dann wär wieder alles in Ordnung, so wie damals mit Allen auch.


    Naja wie auch immer, ich hab gelacht :)


    lg


  • Und Kitty freuste dich jetzt? Nenn doch wenigstens Namen, ich habe kein Prob. mit, wenn mich auch hier alle anfangen zu hassen, macht doch. Und von mir aus führe ich mich auch lächerlich auf und? Meine Bemme....kann euch doch egal sein...


    LG Rexy


    edit// Hm und jetzt frage ich mich, wie lange es dauert bis ich die Superzicke vom BB genannt werde oder meines Ranges beraubt werde, weil ich als inkompent und unverlässlich, sowie humorlos gelte...

  • HAHA IHR HABT GEGLAUBT; ES SEI NUR EIN SCHERZ????
    DIE SCHRECKENSHERRSCHAFT WIRD JETZT ERST RICHTIG BEGINNEN ;D

    Du wirst Mod? Fuck.


    Naja, an der Aktion konnte man wenigstens sehen, was passiert, wenn Leia zurückkommt. Das bb geht unter ;D (Wenn Yoshi Mod wird, passiert das natürlich auch ;) ) und das BB wird kaputtgetrollt mit den CP'lern an der Spitze, da es ja um sasu ging ;D
    Aka An deiner Stelle würde ich den Akastuki Acc löschen ;D S-Mod > Chatmod



    Wird Prox aka Sonny jetzt eigl. wieder entsperrt?

  • Ich hab noch Screens von Akas Topic, verkaufe für 0,10€ pro Screen :D

    Zitat von Akatsuki

    lol, dass halt alle wegen meinem Kick ausrasten, hätte ich nicht gedacht :3


    Wenn Userin des Jahres 09 grundlos gekickt wird kann man damit rechnen das nicht jeder damit einverstanden ist, lal.
    Trotzdem wars episch.

  • Und Kitty freuste dich jetzt? Nenn doch wenigstens Namen, ich habe kein Prob. mit, wenn mich auch hier alle anfangen zu hassen, macht doch. Und von mir aus führe ich mich auch lächerlich auf und? Meine Bemme....kann euch doch egal sein...


    LG Rexy


    edit// Hm und jetzt frage ich mich, wie lange es dauert bis ich die Superzicke vom BB genannt werde oder meines Ranges beraubt werde, weil ich als inkompent und unverlässlich, sowie humorlos gelte...

    Du Superzicke, du bist inmopetenter als sasu (jk), unverlässlich und humorlos.
    So ich habs gesagt, bist du jetzt zufrieden? ;D