Manche Pokewalker Pokemon erscheinen nicht!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,


    hätte mal eine Frage an euch. Kann es sein das einige Pokewalker Pokemon auch Tageszeit abhängig sind? Ich habe nun mehrmals die erste und zweite Route des Walkers genutzt 1000 Watts und mehr gesammelt und bin auch immer die erforderlichen Schritte gegangen. Auf der zweiten Route kommt bei mir nie ein Bluzuk oder ein Knofensa und auf der ersten Route erscheinen kein Wiesor und Nidoran weiblich. Dafür z.b. Nidoran männlich und Kangama total oft genauso wie auf der zweiten Route Paras und Woingenau. So ganz versteh ich das nicht da ja überall steht das die häufig sind. Bei meinem Freund ist es genauso es ist zum Haare raufen.


    Könntet ihr vielleicht mal eure Erfahrungen zu diesen Pokemon beschreiben vielleicht erkenn ich dann wieso diese Pokemon nicht bei mir erscheinen.

  • Also so weit ich weiß ist das nicht tageszeitabhängig, sondern einfach Zufall.
    Es gibt wie du vielleicht weißt 3 Gruppen von Pokemon pro Route. Je Gruppe beinhaltet 2 Pokis und pro Benutzung des Pokewalkers kann nur eines erscheinen. D.h. wenn nur Kangama erscheint musst du den Pokewalker erneut mit dem DS verbinden dann erscheint (vll!) das andere. Wenn nicht musst du den Schritt nochmal wiederholen.
    Hoffe ich konnte dir helfen!