Tausch von GBA spielen auf HG/SS

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Liebe Pokémontrainer und Sammler


    Ich habe mir vor Kurzem HG/SS geholt und habe noch eine ganze Palette an GBA spielen wo ich dir Pokémons gerne drauf tun würde.
    Was ich weiß ist das man keine Pokémons mit VM Attacken herüber bringen kann und auch nicht wieder zurück, das will ich aiuch garnicht *lacht*
    von dem Sohn meiner Freundin weiß ich das es aud P/D/ und PL einen sogenanntne Park der freude mit spezialbällen gibt die das Pokemon was man übertragen hat zu 100% einfängt
    Ich selber hatte meine 3 Versionen noch nie so weit. Daher meine Frage: Wo finde ich die übertragenen Pokemon von dem GBA Spiel auf der SS und HG Version.


    Insbesondere hab ich noch eine kleien Frage nebenbei.
    Ab wann vergibt der Gamestop Arceus und mit wievielen Teuronen(€) sollte ich rechnen?


    ich danke allen mutigen Trainern und Sammlern die mir meine Frage(n) beantwortet haben


    Mögen Euro Pokémon immer an eurer Seite weilen

  • So weit ich weiss kann man die Smaragd Edition unten in den GBA-Schacht vom DS einschieben und die Pokémons dann fangen in einer Art "Safari-Zone". Das war jedenfalls bei D & P der Fall. Und wenn du die dann auf D & P hast kannst du Sie auch Problemlos auf HG & SS übertragen denke ich.


    Viele Grüße


    Shinichi

    Wenn man über jemanden die Wahrheit erfahren will, ist dieser jemand meiner Erfahrung nach der letzte, den ich fragen würde.
    Dr. Gregory House



  • Also ist der Platz der weggezogenen Safari Zone zum Park der Freude geworden wo ich im verlauf der Kantoregion vorbei komme?


    Das ist hilfreich danke ;)