Wann bekomme ich Dratini aus der Drachenhöhle?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo =)
    Also, ich dachte, dass man ein Dratini in der Drachenhöhle geschenkt bekommt.
    Aber als ich gestern die Fragen beantwortet habe, habe ich keins bekommen.
    Bekommt man es erst später?
    Oder habe ich mich da vertan?
    Oder muss ich noch etwas erledigen


    LG

  • Zitat von PokeWiki

    Nach dem Sieg über Sandra möchte sie einem den Orden nicht geben. Sie will erst, dass ihr das Item Drachenzahn aus der Höhle bringt. In Kristall müsst ihr aber stattdessen eine Prüfung bestehen, die aus Fragen über das Verhältnis zwischen Trainer und Pokémon bestehen, in der Höhle von einem alten Mann gestellt. Danach erhaltet ihr von Sandra den Orden. Falls ihr noch einen Platz im Team habt, erhält man auch ein Dratini mit Turbotempo vom alten Herrn.

  • wen du das tm von die arenaleiterin bekomm hast dan musst du noch mal zu den mann gehen wo du die fragen ausgefüllt hast dan bekommst du ein dratini und wen du alle fragen richtig ausgefült hast bekommst du ein dratini mit turbotempo und das dratini ist lv. 15 glaub ich