Domfossil bzw. Helixfossil..... WO????

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Die Fossilien bekommt man mit Zertrümmerer. Man muss an bestimmten Orten die Felsen zertrümmern und an kann man sie als Fossilien finden.
    Das wären: Altbernstein, Helix- und Domfossil kommen nur bei den Alph-Ruinen. Wurzel- und Klauenfossil in einer Höhle bei der Route 47 IMO.
    Helix- und Klauenfossil nur in HG, Dom- und das Wurzelfossil nur in SS.


    Wiederbeleben im Museum von Marmoria City.

  • Häufigkeit weiss ich auch nicht so genau. Aber wenn man dran bleibt, bekommt man bald eins.


    Bei meiner ersten Suche habe ich so lange gemacht, bis 15 AP Rankenhieb verbraucht waren. Oftmals kam aber leider nichts, kein Pokémon und auch keine Items. Aber ich habe es in der Zeit trotzdem auf 8 verschiedene Stücke und 2 Helixfossile gebracht. =)