Welche Edition ist eure Hauptedition?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Meine Hauptedi war mal Rubin, nur als ich meine Pokemon rübergetauscht habe, häng ich nun öfters da rum. Da man durch die WiFi einfach mehr machen kann, als mit der alten GBA Edi, aber die Grafik von der GBA Edi ist noch immer am geilsten. ^^

  • Hi liebe BB user,


    Also ich habe natürlich eine Hauptedition nämlich die Weisse Edition
    ich habe aber noch andere arten von Editionen nämlich.


    Hauptedition Weiss:Dort habe ich sehr viele Pokemon drauf und auch jede menge erfolge,diese Edi spiel ich am meisten
    Trainieredition Platin:Mit dieser Edition trainiere ich sehr viel und lade dort meien Ssoul Silver Pokis drauf,um sie nach den training auf die
    Weisse Edition zu laden.
    Fangedition und Lagerungsedition Soul Silver:Auf dieser Edition fange ich mir jede menge Pokemon,lade sie auf Platin und dort werden sie dann trainiert und auf die Weisse edi geladen. 8-) 8-) 8-)

  • ach die alten zeiten xD früher war diamant meine hauptedi fand sie dann langsam langweillig jetzt ist es meine schwarze edition :evilgrin: Dort habe ich fast alle legis ausser: meloetta,kerudio,genosect,deoxys,voltolos,demetros und zekrom und das ungecheated :evilgrin: Im moment suche ich deoxys da ich die weisse edi auch habe kann ich mir zekrom fangen und voltolos und dann demetros xD Bei den anderen tee trinken und abwarten XD :tee: Naja darum ist schwarz meine haupt edi xD

  • meine hauptedi ändert sich immer, es ist aber nicht immer die neuste Edition^^
    Bis zum erscheinen von D/P war es Feuerrot, selbst als D/P im trent waren, hab ich eigl. mehr feuerrot als D/P gezockt.
    Später wurde dann Diamant meine Hauptedi und wurde auch von Platin nicht abgelöst.
    Z.Z. ist SS meine Hauptedi, da mir white n bisschen zu lw ist ist und ich auf SS wenigstens RNGen kann und es außerdem ne gute Grafik hat(eigl. so gut wie white) und die pokes einem hinterher laufen, dazu sind die Regionen Jotho und Kanto sehr schön gestaltet, von daher macht es wirklich viel spaß diese Edition zu spielen und dort finde ich auch die meisten meiner lieblingspokemon, wie Mewtu, Schiggy, taubsi usw.
    Außerdem ist es immer mal wieder spannend gegen Rot zu kämpfen, der nun wirklich nicht schwach ist
    Das ist der Grund, warum es meine lieblingsedi ist

  • Naja meine wird wohl immer Pearl sein. Es gibt Bugs, Shinys und glitches. Außerdem, dadaruch das ich ein Jahr kein Pokemon gespielt habe, kenne ich die Namen nurnoch von den alten Pokemon und nicht von den aus W/B


    Naja morgen lege ich mir die Schwarze Edi an... Mal sehn ;D

  • Momentan ist es die Schwarze Edition, da lagere im Moment Pokémon und fange auch viele...
    Früher war Platin die Hauptedition, ich habe Pokémon trainiert und auf die Perl-Edition gepackt, es waren fast alle Boxen voll...die Diamant-Edition habe ich zum Fangen der Pokis benutzt...ich weiß, nen Bisschen crazy, aber wenn man schon alle hat...

  • Hallo!


    Meine Hauptedition ist Pokemon Silberne Edition/Soul Silver.
    Es hat auch einen Grund:
    Ich liebe die Johto-Region! Und Pokemon Silberne Edition/Soul Silver
    habe Ich nur zufällig bekommen. Seit dem habe
    Ich sie wie meine beste Edition gehütet.


    Liebe Grüße
    Warren

  • Meine Haupptedition ist Pokemon Smaragd, auch wenn ich momentan die Schwarze Edition spiele. Nach jeder neuen Edition hole ich trotzdem meine Smaragd wieder heraus und mache damit weiter. Auch PMD-Team Rot ist weit vorne in meiner Hitliste^^ Zwar benutze ich diese Edition nicht soo oft, allerdings wird sie auch aus den dunkelsten Ecken meines Zimmers wieder herausgeholt^^


    ~flocon de neige

  • Meine Hauptedition ist Schwarz/Weiß weil es mir spaß macht Schwarz/Weiß zu spielen.Besonders kämpfe ich sehr gerne im Kampfmetro und in den Sporthallen, ich mag auch Heart Gold Edition,immer wenn es mir mit Schwarz/Weiß langweilig wird,spiele ich weiter die Heart Gold Edition und guck mich um was es noch alles so gibs und ich mag noch die Platin Edition, aber spiele fast nicht mehr.




    LG


    ~*Haru*~

    知っていますか?夢もなく…誰からも必要とされず…ただ生きることの苦しみを?
    Can you understand? Not having a dream… not being needed by anyone… The pain of merely being alive?

  • Meine haupt edi. ist die weiss.


    Ich bezeichne eine edi. als haupt edi. wenn:
    1)Dort meine stärksten pkm sind.
    2)Ich habe da meine seltenen pkm:shynis,legis...
    3)Hier habe ich die meisten spielstunden


    Früher war meine haupt edi. die platin,aber meine haupt edi. ist eig. immer das neuerste spiel :genau:
    MFG U.D.

  • Moin. (so ein Zufall das ich heute nur da poste wo eine bestimme Person ebenfalls schrieb ^^ aber ich Zufall , ich interessiere mich ebenfalls für diese Themen)


    Wo ich auf den Nintendo DS geswitcht bin war es bei mir vorerst Soulsilver meine Haupt Edition. Dazu hatte ich mir dann die Platin Edition gekauft aber auch aus nur einen Grund : Deren Pokémon fehlten bei mir auf der SS. Nach zwei Tagen hatte ich Platin durch und habe alles mögliche auf mein SS getauscht. Nun lag Platin ne lange Zeit in der Ecke.


    Am 8. März (korrigiert mich wenn ich falsch liege) stand ich um 8:00 Uhr morgends vor unserem Örtlichem Elekromarkt und hab mir da die Weisse-Edition gekauft. Nachdem ich die meisten Events/Legis/Pokédex Poké auf die Weisse verfrachtet habe war nun meine Weisse-Edition die Haupt.


    Hab mir dann irgendwann überlegt "War ganz schön dumm Arceus usw. auf die 5Th Gen zu transfern" Hab dann die restlichen Pokémon von SS auf Platin getransfert und diese dann neu begonnen. Nun kann ich behaupten das meine Haupteditionen Platin und Weiss sind. Pro Generation eben eine. in der 1st und 2nd hatte ich die rote Edi und Kristall ^^


    (die 3rd habe ich nicht mit erlebt da war mein PS2 Zeitalter. Nur ganz kurz nachgeholt damit ich Eagle ein Chaneira mit Geowurf besorgen kann [Was nie geklappt hat -.-] )


    Gruß Kouji

  • Meine Hauptedition ist Soulsilver. In Soulsilver wird mir nie langweilig, weil es die Kanto und die Jotho Region gibt . Man kann jeden Arenaleiter und fast jeden Trainer erneut herausfordern.
    Meine Legis und Shinys sind auch auf meiner Soulsilver. Ich tausche sie nicht zu meiner Schwarz, weil ich sie dort nicht klonen kann.

  • Meine Hauptedition ist Platin ich habe es schon so oft neu angefangen und Legändere Pokemon darauf gehabt. Ich spiele sie immer noch sehr gerne. Falls ich irgendwo neu anfange tausche ich die seltenen oder wichtigen Pokemon auf meine Soul Silver Edition da ich dort nicht mehr neu anfange, zumindest höchstwahrscheinlich. Ich spiele alle meine Spiele gerne und habe am meisten Platin gespielt. Vielleicht überholt ja Schwarz meine Platin Edition wer weiß. ;D

  • FRÜHER WAR MEINE HAUPTEDITION SOULSILVER!! ich habe mehrmals angefangen und mindestens 10 mal die Liga gemacht, hatte so um die 100 Level 100 Pokemon!! Ich habe jetzt ca. 6 Millionen Schritte auf dem Pokewalker und ca. 300 000 watt( :rolleyes: ) .
    aber jetzt ist meine Hauptedition nach dem schwarz und Weiß rausgekommen sind, die Schwarze Edi, habe ca. auch 10 mal die Liga gemacht und habe mir neulich fast ale meiner Pokis von meiner SS auf die Schwarze Edition rübergetauscht!!
    LG

    Vor langer Zeit in einem weit weit entfernten Pokécenter...

    Die Pokémon sind mit euch!

    War jetzt länger inaktiv (20.5.2013)


  • Mal ein Update nach längerer Zeit:


    Rubin, mehr für Zeitvertreib da sich die meisten Pokemon sich von da verabschiedet haben.
    Feuerrot, dürft man mal weiter machen. Von daher eher auch Zeitvertreib.
    Diamant, wurde irgendwie... langweilig! :D
    SoulSilver, ich benenn sie mal aus Haupt-Edition. Vielleicht weil man da am meisten kämpfen kann, und mehr Spaß dran hat besonders weil es zwei Regionen sind, wär ja klasse wenn die Hoenn auch noch mit drin wär, :D


    Ich fände es langweilig wenn man seine alten Pokemon und somit auch starken auf die neue Edition draufladet und damit alles plattwalzt. Dann hat man zwar alles erreicht, aber, halt noch mit den alten Pokemon. Ich benutz meine von Rubin nur für die Top Vier. Da ich da manchmal echt am verzweifeln bin.

  • Meine Hauptedition ist derzeit ganz klar Heartgold. Schon die klassisch goldene Edition hat mir sehr gut gefallen. Das gelungene Remake war dann durch zahlreiche Neuerungen nochmal eine Stufe besser. Zum Teil liegt es daran, dass ich die Region am schönsten finde, aber auch einige meiner absoluten Lieblingspokemon aus der Generation sind. Daher wird sie wohl immer mein Favourit bleiben :)

  • Meine Hauptedition ist für lange Zeit die Perl gewesen, weil ich da von allen möglichen Editionen rübergetauscht habe und weil da einfach das beste Zeug war und der vollste Pokédex. Hab dann den ganzen Brei auf die Schwarze tranportiert, die ich dann intelligenterweise irgendwie verloren habe. Jetzt, da ja alles weg ist, musste ich auf der kurz darauf gekauften Weißen noch mal ganz neu anfangen. Was solls; shit happens.

  • Ich habe zwei Haupteditionen:


    Pokemon Platin:
    Mir gefällt die story und ich find es so cool da samn sich dialga,Palkia und Giratina fangen kann.


    Pokemon Schwarz:
    Die Story ist klasse und ich mag Reshiram.
    Das spiel hat eienn sau gute Grafik und gute Top 4 Trainer.
    (waren die erste bei den ich viele versuche brauchte)
    LG ShadowEvoli
    Hyuuu! Hyuuu!

  • Hauptedition der 4ten Generation Heartgold:
    Ganz einfach ich finde die johto region genau wie damals noch in Gold/Kristall extrem gut (die beste region meiner meinung nach) und auch nach kanto gehen zu können ist sehr gut.


    Hauptedition der 5ten Generation Weis:
    Ich hab Schwarz und Weis, benutze aber Weis als hauptedi weil ich Zekrom cooler finde. Die schwarze nehme ich zum legi fagen und neu anfangen

  • bei mir ists jetzt auch meine weisse edition und die anderen zocke ich imo kaum noch. alle meine EV trainierten pokemon habe ich wegen wifi battles schon auf meine weisssen edition übertragen, da ich bei den gen 4 games keine wifi habe, nur bei den gen 5 games.


    damals in der 4. gen waren meine beiden hauptedis platin und heartgold. platin, weil ich darauf gut breeden und EV training machen konnte, also man hatte sich halt dran gewöhnt, wo die orte zum trainieren sind, das es das poketch zubehör zum breeden gab und das war halt iwie besser als bei der heartgold.