Welche Edition ist eure Haupt-Edition?

Die Insel der Rüstung erwartet euch!


Alle Informationen zum ersten Teil des Erweiterungspasses "Die Insel der Rüstung" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Rüstungsinsel-Infoseiten | Pokédex | Routendex
  • Meine Hauptedition wird Kristall sein, da ich sie unbedingt wollte (habe davor nie die Edi. gespielt).Jetzt muss ich nur noch warten bis sie bei mir ankommt :P .Dort werde ich dann jetzt in den Sommerferien suchten da alle meine Freunde in Urlaub fahren.
    Mein Ziel dort wird sein, den Pokedex ohne cheaten zu vervollständigen, da ich das in keiner Edi. hinbekommen habe.


    Mit freundlichen Grüßen Keifel

  • ich spiele im moment am meisten die gelbe edition, weil ich die soul silver schon oft durch habe und die perl och
    bei der perl hab ich zwar die meisten pokemon aber die spiel ich halt nich mehr nur wen mal einer kommt und einen pokemon kampf austragen will...den ich meistens gewinnen XD
    die gelbe spiel ich am meisten weil die mir einfach gefällt das meine lieblings edition ist und meine erste edition war
    die find ich einfach nur geil

  • meine haupt edi ist immer noch perl
    ich hab dort die stärksten pokemons
    und perl wird auch immer meine haup edi sein
    ich hatte vor perl noch keine andere haupt edi
    des heist perl ist meine ertse haupt edi
    war aber nicht meine erste edi nicht das ihr jetzt meint das
    perl meine erste edi war so wars nicht

  • Also ich benutze am meisten meine Perl-Edition <3 Da habe ich einfach die meisten Pokemon drauf. Nebenbei war es auch die erste Pokemon edi die ich je hatte <3 Damit hat alles angefangen sozusagen =D Da sind auch meine einzigsten Shinys und Lv.100er drauf. [Ausser auf meiner Schwarz, da habe ich noch ein Shiny Fleknoil gefangen <3] Sie ist meine Edi in der ich so manches geschlüpftes Pokemon auf Lv. 60 trainiert habe <3 Einfach weil die Liga so saueinfach ist =D Ich bin gerade dabei mir ein unschlagbares Team in Perl zu trainieren x3


    MfG.

  • Meine Hauptedition ist immer die die neu ist.
    In dem Fall dann Schwarz/weis.
    Weil ich da mit den meisten über Wifi kämpfe und über den anderen Generationen es fst keine Tuniere mehr gibt.
    Und weil die jeder zockt und fast nurnoch über schwarz/weis gesprochen wird.


    Lg Pika

    Wer mit mir einen Server erstellen will chreibt mir eine pn
    Wer einen Server ohne Premium hat der soll mir auch eine pn schicken!

  • Seit neustem ist meine Hauptedition Schwarz, weil ich da fast alle meine Pokémon darauf übertragen habe. Darauf habe ich jetzt auch die meisten Spielstunden, 270 an der Zahl :) . Außerdem kann ich da auch endlich in die GTS gehen und Events bekommen, die man nur über´s Internet erhält. Hier kann ich jetzt auch mal im Tauschbasar aktiver werden. Wenn ich jetzt z.B. Platin als Hauptedition könnte ich damit fast gar nicht machen, nicht on gehen, nicht bei der VGC mitmachen, nicht die neuen Pokémon genießen, fast gar nichts! Ich bleib jedenfalls bei Schwarz und Ende!

  • Meine Hauptedition ist Pokemon_Soulsilver. Dieses Spiel hat einfach Stil.:love:
    ...Jedenfalls habe ich alle meine Pokemon auf diese Edition übertragen. Dort schlüpfen auch meine zukünftigen Pokemon.

  • Meine Hauptedition ist inzwischen Pokemon Schwarz da ich
    beinahe alle meine Pokemon darauf übertragen habe und das die einzige
    Edi ist mit der ich ins Internet kann und so die einzige mit der ich
    Events etc.herunterladen kann oder Pokemon tauschen kann.

    Fsk ab 6: Der gute kriegt das Mädchen
    Fsk ab16: Der böse kriegt das Mädchen
    Fsk ab 18: Alle kriegen das Mädchen

  • Meine Hauptedition ist die Pokémon Weisse Edition
    mit über 200 Spielstunden,ich habe dort richtig viele
    Pokemon,Erfolge,Items und Ruhmeshallen Einträge
    drauf und momentan bin ich dabei mir ein gutes Team
    zu erstellen und den Nationalen Pokedex zu vervollständigen.


    Ich habe aber auch noch ein Haupedition der 4.Generation
    nämlich die Pokémon SoulSilver Edition,eigendlich habe ich dort noch keinen
    Einzigen Orden drauf weil ich es von vorne angefangen habe aber ich mache diese
    Edition zu meiner Haupedition der 4.Generation.


    Ich finde Pokemon einfach klasse und hoffe auf darauf das die nächste
    Edition eine Zusatedition zu Schwarz und Weiss sein wird.


    PS: Ich mag die 5.Generation total ist bisher mit der 4.Generation die beste

  • Meine Hauptedition war die Pearl Edition ...


    Hatte über 450 Spielstunden und sehr viele gute DV-Pokemon (RNG) ... jedoch hatte ich das Pech, dass ein Freund auf der Edition gecheatet hatte ... natürlich war nun alles verseucht und man konnte nichtmehr auf Turnieren mitspielen. Also legte ich eine Pause ein, ca. ein halbes Jahr. Dann kam Pokemon Black und White raus. Mitlerweile ist die Weiße Edition meine Hauptedition, mit der Schwarzen, Pearl, Soul Silver und Heart Gold sammle ich wieder fleißig alle Pokemon der Regionen, damit ich auf der Weißen Edition endlich mal wieder einen 100% complete Spielstand habe ...


    Bald gehts auch wieder ans RNG, damit man auch mal wieder bei Turnieren mitmachen (online) kann.


    mfg nimrod.

  • Hm..zurzeit ist Soulsilver meine Hauptedi. Ich zocke am meisten diese, weil ich die Weiße schon durch hab und bei der Schwarzen ne auszeit nehme. Außerdem ist die 3te Gen am besten und sie hat auch eine wunderschöne Landschaft. Obwohl ich bei der Weißen edi mehr Stunden habe :X
    Aber ich versuche jetz mal die SS komplett durch zuzocken, mal den Pokedex voll machen und so ~