Welche Edition ist eure Hauptedition?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Bei mir ist es auch immer die neuste, also in diesem Fall HG. Ich tausche mir einfach alle aus Rubin und Platin rüber, damit ich mir hier den Pokßedex vervollständigen kann. Vorher war meine Hauptedition Platin und davor Rubin. (bei Smaragt, Feuerrot, Blattgrün, Diamant und Perl hatte ich Auszeit)


    LG Rainbow :pika:

  • also wenn ich HG durchgespielt habe und mein online-Team vollständig (EV-)Trainiert habe dann weiß ich ned ob ich alle auf HG tu oder alle auf Platin ^^ kann mich grad ned entscheiden


    Auf der HG gibts zwar 2 Regionen aber Sinnoh ist meine lieblingsregion ^^. Kann michned entscheiden ^^

  • Also meine Haupt Edition ist meine Perl Edition. Hab da meine stärksten Pokemon drauf den Pokedex fast vollständig und auch wenn ich sie immoment nicht mehr spiele ist es meine Haupt Edition.


    Und meine Edition die ich gerade spiele ist meine SoulSilver Edition. Ich bin immoment am trainieren und auch am fangen von allen Legis. Versuche auch schon seit einer geringen Zeit Ho-Oh als Shiny zu resetten (hab schon mehr als 5 Stunden lang resettet). Aber ich Versuche nich den Pokedex voll zu bekommen da ich es auf meiner Perl Edition mache.

  • Mein Hauptedition ist Platin, das wird sie auch bleiben obwohl ich HG hab^^
    Erst wenn Black/White da ist wird sich das åndern =)
    Und bis dahin bin ich hoffentlich mit der Kampfzone fertig XD

  • ich spiele momentan die soul silver edition. macht mir total viel spaß...und ich liebe mein nachtara ♥
    platin war davor meine lieblingsedition - hab's aber schon zu oft durchgespielt, wobei man ja pokémon garnicht zu 100% durchspielen kann, was ich klasse finde!
    naja...und nächstes jahr wird dann wohl die weiße o. die schwarze edition meine hauptedition sein.^^ mal schaun, welche unterschiede zw. den beiden ed. noch bekannt werden und dann entscheide ich :)

  • Meine Hauptedition ist Perl (ich habe auch SS)trotzdem verbringe ich mehr zeit mit perl da ich den Pokedex vervollständigen will und seit kurzem bin ich auch wieder im untergrund aktiv :ugly: aber wenn Schwarz und Weiß kommt werde ich sicher nur noch Weiß spielen :D

  • Also meone Hauptedi ist die Pel, da ich da 5 Sterne auf dem Trainerpass hab und da auch alle boxen voll sind und ich keine lust hab das alles auf HG oder SS zu tauschen. Zwar trainiere ich auf HG und trage den größten Teil der Online Kämpfe auf SS aus aber Perl bleibt immer noch die Hauptedi.

  • Mein Hauptedi ist Diamant...Wenn bei mir ein Tausch abläuft dann über diese Edition...
    Ich versuche einfach alles was man in Diamant machen kann zu schaffen...Gerade bin ich dabei den Dex zu füllen und wenn das geschafft ist dann ist die Kampfzone dran^__^
    Auch meine ganzen guten Pokis lade ich auf Diamant rüber^^

  • Meine Hauptedition ist Diamant. Alle Pokemon, die ich noch für meinen Pokedex brauche, schicke ich rüber und vervollständige dann da meinen Pokedex. Die anderen Editionen sind mittlerweile nur noch dazu da, meiner Hauptedition die fehlenden Pokemon (eventuell noch seltene Items) zu beschaffen ^_^

  • Meine Hauptedition, die was ich gerade versuche durchzuspielen, ist die Platin - Edition!! Manchmal muss ich auch mal meine Perl - Edition durch die Platin - Edition wechseln!! Dann spiele ich die Perl - Edition ein wenig und danach werde ich die Platin - Edition wieder spielen!! Eine Abwechslung, die was sich lohnt!!

  • Also meine Hauptedi ist Heartgold weil ich mit ihr am meisten spiele und alle meine selbstgechainten Shinys (endlich kann ich es :sekt: !!!) und Legendäre von Platin auf HG tausche. Da ich bei Platin schon so ziemlich alles gemacht habe was man machen kann, benutze ich sie eigentlich nur mehr zum Chainen. Und bei Diamant habe ich vor ein paar Monaten ein neues Spiel angefangen und im Moment überhaupt keinen Bock weiterzuspielen...

  • Meine Haupt-Edition ist wie bei den meisten die neueste.In meinem Fall also Heartgold.Außerdem habe ich dort alle Legis außer Lavados. Habe dort den Johto-Dex voll und es fehlen mir nur noch 24 Pokemon bis zum Nationalen.Und dort habe ich zwei mal Arceus, drei mal Jirachi und Manaphy.

    Zitat

    Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es.


    Fc: 4768-8865-3657
    Name: 94Eragon
    Pokis: Chevrumm, Lilminip und .......... *Trommelwirbel* Sonnkern!!
    Teilt eure freundescodes und verbreitet die Kontaktsafari

  • Bei mir ist es meine Soulsilver-Edition. Fast jeden Abend spiele ich noch ein paar Runden Voltofalle oder versuche mich im Pokeathlon zu verbessern. Inzwischen haben schon die meisten Pokemon in meinen Boxen mindestens eine Medaille.


    Ansonsten versuche ich mich manchmal an die restlichen legänderen Pokemon, die noch fangen muss oder ich erkunde einfach nur die beiden Regionen. Mit der wunderbaren Musik macht das auch ziemlich viel Spaß.

  • also bei mir ist es eig immer die neuste^^
    also jetzt meine black
    denn die haupt edition ist immer die mit dem man am meisten spielt
    also wäre das bei jeden eig die die man immer kauft
    denn wenn ich black hol spiel ich bestimmt kein rubin or so^^
    und durch die immer kommenden verbesserungen und grafiken kommen mir die alten versionen immer seltsamer vor
    wie jetzt wenn ich spul silber spiel find ichs irg wie scheiße die grafik
    und davor war es das gleiche mit platin und ss

  • Bei mir ist es nach wie vor Perl. Auf Perl hab ich alles was ich brauche. Da hab ich genug Geld, genug Pokemon und die meisten meiner GBA Pokemon. Den Umstieg auf Platin hab ich nicht geschafft, weil ich dort noch alles soweit erstmal machen müsste. Und dazu war ich zu faul. Bei Heartgold sträube ich mich dagegen die Legenden einzufangen, weil sonst ein Großteil des Spielspaßes, was einer Edition Glanz verleiht halt weg ist, wenn man schon alles hat, deswegen hab ich alles auf Perl. Und Perl ist eh besser im gegensatz zu Platin, weil es noch mit My Pokemon Ranch funktioniert.
    So kann ich immer wieder beliebig welche rauftauschen, wenn ich mal auf der Edition Platz brauche. Diamant mag ich nicht so sehr, weil ich einmal, als ich die Chance dazu hatte ein Manaphy Ei, eine Mitgliedskarte, Prof. Eichs Brief und die Azurflöte raufzuladen (Hatte mir jemand an einem Pokemon angeheftet geschickt via Wi-FI). Aber nur um die Events auszutesten. Würd ich mit meiner Hauptedition niemals machen, da mir die zu schade für sowas wär.


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14