Welche Edition ist eure Haupt-Edition?

Die Insel der Rüstung erwartet euch!


Alle Informationen zum ersten Teil des Erweiterungspasses "Die Insel der Rüstung" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Rüstungsinsel-Infoseiten | Pokédex | Routendex
  • [font='Geneva, Arial, Helvetica, sans-serif']Also meine hauptedi ist momentan die Weiße. Warum? Weil ich dort die meisten Spielstunden bis jetz habe, und dort auch all meine Events und Shiny's gelagert sind. Ich habe dort auch die meisten Pokemon im Pokedex und mein Ziel ist es auch ihn zu vervollständigen. ^-^
    Meine Diamant ist nur die 'Klon' Edi, und auf der heartgold habe ich schon seit Monaten nicht mehr gespielt. Ich finde auch dass die Weiße die besten Routen vom Design her besitzt.

  • So, momentan sind meine Haupt-Editionen die Schwarze und Weisse Edition, da ich damit immer mit meiner Schwarzen die kämpfe bestreite, die andere Edition (Weisse) meine Item-Farm Editionen, damit ich mir auch immer meine Überreste, andere Items holen kann. Wieso ich gerade die beiden gemeinsam ausgesucht habe ist/liegt daran, das auf meiner Schwarzen die mehreren Stunden drauf sind und weil auf meiner Weisse auch sehr wichtige Pokemon bzw. Items zu herübertauschen auf die Schwarze drauf habe.

  • Meine momentane Hauptedition ist Diamant, sie war es schon immer und ich denke sie wird es auch immer sein. Da ich in Herzgold und Platin schon des öfteren neu angefangen habe, habe ich so ziemlich fast jedes Legendäre in meiner "Legendären-Box" in Diamant herumliegen. Außerdem kommen alle meine Events auf die Diamant, egal ob ich die Events jetzt auf meiner Herzgold, Platin oder Schwarzen-Edition bekommen habe(Außer natürlich die Events/Legendären der neuen Generation, die bleiben auf Schwarz). Meine Diamant ist meine Hauptedition da ich auf ihr am meisten gespielt habe, den Pokedex voll haben wollte(was ich auch geschafft habe) und weil sie meine erste selbstgekaufte Edition ist ;D

  • meine momentane hauptedition ist die pokemon weiß, da ich da die stärksten pokemon draufhab, und die pokemon die ich am meisten brauche sind auch drauf. meine andere hauptedition ist pokemon platin da das die einzige edition ist die ich niemals neu anfangen werde und ich da ungefähr 11 boxen voll pokemon hab, also auch meine hauptedition. ich hab natürlich noch andere editionen die ich aber nicht so oft benutze

  • Meine Hauptedition ist die Diamant , da habe ich fast alle meine starken Pokemon . Die von den alten Generationen ( Rubin , Blattgrün etc. ) tausche ich mir dann immer rüber.
    Es war auch eine der wenigen Editionen bei denen ich nie neu angefangen habe :)

  • Huhu (:Also meine Hauptedition ist und bleibt Platin.
    Auch wenn es eigentlich HeratGold/SoulSilver sein sollte, da ich an allen 16 Orden Spaß hatte, so ist es doch Sinnoh geworden, da man in Platin sehr viele Legis fangen kann, und es viele Aufgaben zu meistern gibt.
    Ich bin gerdae am nationalen Pokédex dran.
    Außerdem gibt es eine schöne, vielfältige Kampfzone.
    Ich trainiere gerne auf Ev's und züchte Dv's und das geht in Platin auch ganz gut, bzw leider geht der Ei-Glitch, bei mir, nicht richtig. :(
    Lg Sui~

  • Ich habe Perl, SoulSilver und die Weiße Edition. Hauptsätzlich spiele ich die Weiße Edition, die anderen Edis eventuell um mal Pokemon zu fangen die ich in der Weißen Edition so nicht vortreffen kann.
    Mein Cousin hat Diamant, Heartgold und die Schwarze Edition, so ergänzen wir uns und können alle Pokemon haben, wir tauschen auch sehr oft miteinander. Er spielt hauptsätzlich wie ich die neuste Edition, die Schwarze.

  • meine Haupteditiomn ist meine erste Schwarze Edition,dort sind meine starken sowie seltenen Pokemon drauf und ZA,die hat schon 585 Spielstunden auf dem Buckel.
    dann habe ich alle anderen edis als neben edis.
    Z.B meine weiße die ich nur für DWs benutze.

  • Ich spiele am meisten Soul Silver, weil ich da am meisten geschafft habe und ich diese Edi am liebsten mag. Alte edis hab ich nicht, Schwarz find ich sch.. doof und Platin in Diamant hab ich mehrmals neu angefangen, da bin ich jetzt nicht so weit ^.^ Aßerdem hab ich bei SS schon knapp 500 Spielstunden drauf, die Doppelregion ist cool und Pokeathlon auch (spiel ich immer mit meiner ABF .. stundenlang^^)

  • Mmh, momentan ist meine Hauptedition wohl HG. Dort habe ich inzwischen 300 Spielstunden, fast alle Legis und mir fehlen nur noch wenige Pokémon für den Kantodex, nachdem ich mich dann an den Johto-Dex mache :)
    Früher war Perl meine Hauptedition, als meine erste überhaupt auch, aber HG hat einfach mehr Features, sodass es nicht langweilig wird und während man den Sinnoh-Dex im Spielverlauf vervollständigt, kann man die Dex' der 1. und 2. Gen etwas schwieriger füllen. Trotzdem gibt es insgesamt eine größere Vielfalt an Pokémon und auch mag ich die Grafik/ etc. eig vieles lieber als in Generation 5 und Perl, weshalb ich eben auf HG umgestiegen bin.


    ~ Plaudagei

  • Meine Hauptedition ist im Moment , nein , sind im Moment Pokemon Schwarz 1 , Pokemon Weiss 2 und Pokemon Platin , tausche aber so gut wie nie Pokemon von der Edition auf eine andere .
    In Pokemon Schwarz ist mein Super-team , wo alle auf Level 100 sind , bei Pokemon Weiss , da bin ich noch nicht durch und bin grade dabei es durch zu spielen und Platin möchnte ich grade das 3. mal durchspielen.

  • Meine Hauptedition zum zocken ist Platin weil es dort die meisten Legies gibt und ich die Story am besten finde.
    SoulSilver ist meine Traningsedition. Dort habe ich die Meisten Pokemon und habe dort auch alle Legies.
    Dort ist mir die Story zu langweilig und trotzdem gibt es 16 Orden den einzigsten Vorteil den ich daraus ziehe ist das ich doppelt soviele Arenaleiter habe und 2Champs gegen die ich kämpfen kann

  • Also meine Hauptedition ist die schwarze Edition, weil ich dort alle meine Pokémon hinschicke, um dort den nationalen Pokédex zu vervollständigen (:  
    Vor kurzem war es noch Soul Silver, aber man kann ja die Pokémon der neuen Generation nicht auf diese Edition übertragen, deshalb bin ich dann zur schwarzen umgestiegen. Die anderen Editionen spiele ich eigentlich kaum noch, nur zwischendurch einmal kurz, wenn mir von dort noch ein Pokémon fehlt (:

  • Meine momentanige Haupt-Edition ist Pokemon Diamnt, weil ich dort
    alle meine coolen und starken Pokemon habe, aber sie wird bald nicht
    meine Haupt-Edition sein. Da ich mir bald die 6 Generation kaufen werde,
    sobald die rauskommt kaufe ich mir sie gleich. Ausserdem finde ich
    Diamant klasse, dass Spiel ist nicht Kompliziert, man erlebt dort
    noch viel spass man trifft coole Pokemon und Trainier, ausserdem
    kann man bei der 4 Generation immer unter der Erde gehen.

  • Meine ist Pokemon Weiß,
    weil sie die Edition ist mit der ich am weitesten bin.
    Hier lagere ich meine Pokemon die Tauschen will,
    hier zücht ich Synipokemon, die ich dann tausche oder behalte,
    hier trainiere ich Pokemon die noch nicht so stark sind.
    Außerdem sind auf der Edition alle meine Starken Pokemon und Legendären Pokemon,
    ich tausche und kämpfe hauptsächlich dort am meisten.