vm's auf teampokemon verteilen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hi,
    da ich keine lust hab mir nen vm sklaven anzuschaffen (is mir echt zu umständlich immer die pokes zu wechseln) wollte ich die wichtigsten vm's auf mein team verteilen.
    das wären meiner meinung nach:zerschneider,fliegen,surfer,stärke,zertrümmerer und kaskade
    mein team besteht aus folgenden pokes:
    Tornupto > Zerschneider
    Luxtra
    Metang
    Seemon > Surfer
    Aerodactyl > Fliegen
    Toxiquack


    3 davon hab ich schon meinen pokes beigebracht,nu bräuchte ich paar ratschläge wie ich den rest optimal verteilen kann.kaskade werd ich wohl noch seemon beibringen aber bei den rest bin ich mir unsicher.

  • Das ist Unsinn..Zerschneider und Zertrümmer sind garnicht zu gebrauchen und auch Stärke kann man aufgrund des Typs nicht wirklich gut verwenden.
    Ich kann dir wirklich nur ein VM-Pokémon empfehlen. Krabby kann Zertrümmerer, Stärke, Whirlpool, Surfer lernen und Wiesenior ist auch ein beliebtes VM-Pokémon, das sogar noch mehr VMs lernen kann.

  • Zerschneider bei Tornupto ist die größte Verschwedung die man machen kann :thumbdown:


    Zerschneider ist eig im Spielverlauf nicht grad sehr notwendig
    & ob Zertrümmerer wichtig ist - darüber lässt sich auch streiten


    Surfen & Fliegen ist bei meinem Team als gute Attacke eh immer dabei :blush:


    und bei dem Rest najaa musst halt schon tauschen . wobei ich des nicht soo schlimm finde

  • also das find ich nich,für nen normalen spielverlauf brauche ich 2 höchstens 3 brauchbare attacken selbst für die top4.da kann ich also ruhig auch ne vm beibringen.ich muß ja nich unbeding mit der vm attacke angreifen