GFX by PumpkinPie [Kritik]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Welcome Back. ;D


    [Blockierte Grafik: http://i54.tinypic.com/2ebyfc4.jpg]



    Erstmal, speichere sie als png. ab, da die Qualität besser erscheint. ^^ Besonders wenn du deine Werke vorstellen willst. :)


    Hättest sie kleiner machen sollen und schaut dunkel aus. Licht wäre noch angebracht um eine gewisse Atmosphäre einzubringen. Es hat viel zu viele dunkle Stellen und macht das Werk nur monoton und langweilig. Müsstest mehrere Effekte einbringen. Da du aber "altfrisch" rein gekommen bist, sollte es aber nicht schlimm sein. So schlimm ist es auch wieder nicht, einfach mal alles auffrischen und das wird schon.


  • [Blockierte Grafik: http://i54.tinypic.com/2ebyfc4.jpg

    Interesannte Idee, jedoch finde ich, es fehlt hier an Licht, denn die Signatur ist viel zu dunkel
    Die C4Ds oben links wirkt viel zu abgehackt und sie verläuft nicht gut in den Hintergrund, die anderen C4Ds sind gut gesetzt.
    Der Render ist gut eingearbeitet, jedoch wie ich schon sagte etwas zu dunkel.
    Nur verstehe ich nicht, was diese Kugel da ganz genau soll, denn sie stört ein wenig und passt nicht wirklich zum Rest des Bildes.
    Ansonsten hätten auch noch ein paar andere Effekte reingepasst, zudem auch etwas Farbe, aber dieses Werk ist gut gelungen.


    Sayonara!

  • [Blockierte Grafik: http://i52.tinypic.com/apb702.png]


    Render wurde abartig geil eingearbeitet, aber man hätte ein bisschen vorsichtiger sein können, damit es auch nicht allzu dreckig ausschaut. Die Lichtquelle ist ok, aber sie hätte bisschen mehr nach unten sein sollen, damit das Gesicht auch logischer rüberkommen kann.


    Ich finde du kannst gut mit dem Smudge umgehen. Mache weitere Werke so und übe immer weiter. Mache aber auch andere Techniken ausser das, denn immer wieder bei jemanden das Gleiche zu sehen ist auch nicht doll..

  • Cassandra

    Hat das Label Bildbearbeitung und GFX hinzugefügt.