[IAdS] - [Hoenn] Teil 2 - Der unbändige Schatten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ein Grelles Licht leuchtete Plötzlich zur Gruppe. Es war das Licht einer Taschenlampe. Funibia lies ihre Karten in Ruhe und stutzte. Fako stellte die Ohren weit auf und Schnupperte. Dann lief er plötzlich nach vorne. Ein junger Mann war dort und richtete seine Taschenlampe auf sie. Dann sah er plötzlich etwas Freundlicher aus und begrüßte die Gruppe. Nein, wir haben uns nicht verlaufen aber anscheinend verlaufen sich hier öfters leute. Du bist schon die zweite Person die uns hier begegnet! Funibia deutete mit dem Daumen nach hinten auf Meroko und drehte ihren Kopf zu ihr. An ihrem Blick konnte man erkennen dass sie trotz der Höhle gut gelaunt war denn sie funkelte Meroko sarkastisch mit irhen Augen an.
    Fukano beschnüffelte den Trainer nun. Aber anders als bei Sasuke schien er den Trainer leiden zu können und schritt ganz normal wieder zu Funibia zurück.

  • Er schaute zu dem Trainer hinauf, er war etwas grösser, doch er war noch nicht so alt, er schätzte ihn so um die 20, doch er hatte sich Blade älter vorgestellt. Hi, mein Name ist T.K. und wer bist du? Und wir haben uns nicht verlaufen oder Funiba, du weisst doch wo wir sind? Schnell verstaute er sein Pokeball, da er den Junge nicht verdächigte, Blade zu sein und wollte ihm die Hand geben. Was machst du den hier allein in der Höhle? wenn der sich wirklich verlaufen hatte, dann war es vielleicht Schiksal, dass sie hier auf ihn traffen.

  • Airon wurde sofort langweilig, als T.K. anfing sich mit dem jungen Mann zu unterhalten den sie getroffen hatte. Ihm reichte der Name, mehr interessierte ihn nicht.
    Aus langeweile setzte er sich auf einen Stein der neben ihm stand und sich für Airon als Sitzgelegenheit anbot. Aber Airon wurde schon klar, dass er einen Fehler gemacht hatte, als der Stein unter seinem Gewicht einsackte. Das Problem war nur: Steine geben nicht nach. Darum fiel einfach ca. 30m von ihnen entfernt einS tein aus der Decke und versperrte den Weg. "Joa also ich glaube ich hatte mal wieder recht. Es ist eine Sackgasse." ,siegreich sah er T.K. an, der einfach diesen Weg gewählt hatte. Hoffentlich würde er ihn nicht wieder ärgern indem er ihn darauf aufmerksam machte, das er (Airon) mal wieder ein e falle ausgelöst hatte und die dan nden Weg verperrt hatte. Um dem zu entgehen fragte Airon:"Also wenn ihr euer Gespräch beendet habt, wollen wir dann umkehren oder unsere Pokemon Selbstmord an dem Stein da machen lassen?"

  • Nein wir haben uns nicht verlaufen, nur haben wir gerade eine Kehrtwende gemacht die Airon mal wieder zuende führen musste. Funibia wurde bei den letzten Worten sehr Deutlich, Airon hätte seine Drohung ja nicht wahrmachen müssen. Da fiel Funibia eine Nische ins Auge die der neue Trainer bis gerade eben verdeckt hatte. Oder hatte Airon gleichzeitig einen Gang geöffnet? Neugierig lief sie zu der Dunklen Stelle in der Wand und sah in das "Loch". Dahinter war wieder etwas Licht aber der Gang war sehr Eng und man konnte sich nur durchzwengen. Missmutig sah sie zu den anderen. Wir sind schon im Boden eingesunken und unterwasser weiter getaucht, ich glaube dashier ist von allem das leichteste. Insofern irgendeiner nicht breiter als diese Nische sein sollte! Funibia nahm ihren uRucksack ab und stellte sich Probeweise in den Eingang. Tatsächlich, ohne Rucksack und seitwärts passte man noch recht gut durch den schmalen und kurzen Gang. Funibia blieb erstmal dort stehen und wartete auf die anderen.

  • T.K. blickte zu Airon. Nachdem Airon wieder aufgestanden ist, schaute T.K. zu Airon hinauf, bis jetzt war ihm gar nicht aufgefallen, wie gross er war, er war ein Kopf grösser als T.K., doch das schüchterte ihn nicht wirklich ein. Erstens, seit wann sind wir sarkastisch, zweitens, du hast schon wieder eine Falle ausgelöst und drittens, der Weg hätte prima funktioniert, wenn der Stein nicht von der Decke gekommen wäre.
    Er hoffte, dass Airon damit einwenig reizte. Dann mussten sie wohl wieder umkehren, doch diesesmal wollte er den Weg nicht entscheiden, das sollte lieber Airon machen.

  • Icy bemerkte den neuen Trainer gar nicht. Obwohl die anderen wegen seines auftauchens Icys Frage ignoriert hatten. I.wie war Icy in letzter Zeit sehr komisch und zurückgezogen. Vielleicht lag es daran das er schon lange nicht mehr richtig gekämpft hatte und viele aus der Gruppe plötzlich ausgetreten waren. Aber Icy machte sich darüber keinen Kopf. Er lief stattdessen einfach den anderen hinterher.



    "Hmm, ich wäre dafür das wir es durch die Nische versuchen. Wir könnten ja eines unserer Pokemon voraus schicken, damit es uns vor Gefahren warnen kann. Und mein Voltilamm, dann hätten wir auch genug Licht. Im Gegensatz zu hier ist es in der Nische relativ dunkel." Komisch, dachte sich Icy, warum ist es hier dann so hell? Von wo kommt denn das agnze Licht? Es muss irgendwo ein Ausgang oder zumindest ein Loch haben...

  • Siegfried lächelte. Eine professionelle Abenteurergruppe sah anders aus...und viel mehr Plan vom weiteren Weg als er schienen sie auch nicht zu haben.


    "Mein Name ist Siegfried...aber jeder der mich kennt nennt mich Sigma, finden sie wohl irgendwie passender!"


    Ein Fukano beschnüffelte ihn der "Anti-Schutz" auf seiner Jacke schien zu funktionieren, er bewirkte einen "freundlichen" Geruch...nützlich für einen G-Man der sich nicht mit wilden Pokemon herumschlagen- sie jedoch auch nicht vertreiben wollte.


    "Beim Weg kann ich euch leider nicht helfen, wäre nett wenn ihr mir einfach hier raus helfen würdet damit ich dem Direktor des P.L.B...äh meinen Freunden sagen kann das es mir gut geht!


    Denen zu sagen das er ein G-Man war, war vielleicht keine gute Idee solange er ihnen nicht vertraute, er sah schon die Schlagzeile: "G-Man von Kindern aus Höhle gerettet-Dummkopf oder Feigling?"

  • T.K. fand den Neuling amüsant, den er verhielt sich als würde er einbsichen tolpatschig sein.


    Die Gruppe musste wohl oder übel die Nische nehmen. In dem Raum dahinter, konnte man ohne das Voltilamm nichts sehen. Doch es schien ein grosser Raum zu sein. Nach dem sie sich einige Zeit in dem Raum aufhielten, öffnete sich in dem Raum eine Tür. Aus dem Nebenaliegendem Zimmer kam strahlendes Licht herein, anscheinend waren da Taschenlampen oder sonstiges, was grelles Licht erzeugen konnte. In dem Türrahmen stand ein Mann, mit einem seltsamen Anzug.
    Er hatte eine Taschenlampe in der Hand und leuchtete in den Raum. Keine Bewegung getraute sich jemand aus der Gruppe zu machen, doch durch das Schwanken der Lampe, wurde zuerst auf Airon gezündet und der Rüpel rief seinen Kameraden, Leute, Hier in diesem Raum ist ein Kind. danach erblickte er die anderen Mitglieder der Gruppe und durch einen Schalter, den jemand aktivierte, ging in diesem Raum Licht an. Wenn man sich hier genau umschaute, merkte man Schnell, dass sie in einem für die Rüpel wichtigen Raum gelangen war, denn die Wände waren Mit Metall überzogen und der Boden war eben, als ob sie auf Parket gingen.


    Vor der Gruppe versammelten sich einige Rüpel und alle hielten einen Pokeball in der Hand. Nun mussten sie sich hier wohl behaupten, bevor soe irgenwo sonst hinkonnten.





    OFT: Also Leute, zu den Regeln:
    1. Jeder von euch bekommt einen eigenen Rüpel
    2. Jeder Rüpel besitzt genausoviele Pokemon, wie ihr auch.
    3. Ihr steuert euren Rüpel selber, das werde nicht ich und auch nicht Imp übernehmen
    4. Ihr solltet gewinnen, es euch aber nicht zu einfach machen.
    5. In spätestens 3 Tagen sollten alle ihren Kampf hintersich gebracht haben, wenn es nötig ist, wird euch natürlich mehr Zeit zur verfügung stehen, doch ihr solltet womöglich alle in dieser Zeit gepostet haben.
    5te und wichtigste Regel HABT SPASS


    e//: ihr dürft die Pokemon selber wählen, die der Rüpel einsetzt.

  • Solty freute sich sogar über die Rüpel. Endlich wieder ein richtiger Kampf. Er hatte schon lange nicht mehr gekämpft und seine Pokémon brauchten auch mal wieder Training. Also trat er mutig vor, als einer der Rüpel fragte, wer als erstes dran glauben will. Solty hatte keine Angst, er vertraute seinen Pokémon.


    "Ich kämpfe als erstes!" sgate Solty mutig. Der Rüpel lachte nur und schien sich zu amüsieren. "Okay, wenn du unbedingt willst, kleiner, hahaha!"
    Der Rüpel trat vor und schickte das erste, seiner sechs Pokémon in den Kampf. Es war ein Kecleon. "Los Kecleon, zeig ihm wo's langgeht!" "Also gut, dann bist du dran, Hunduster! Du schaffst das" Solty schickte sein Hudnuster in den Kampf, da Kecleon eine gute Verteidigung hatte. "Hunduster, greif an mit Biss!" Der Biss traf das Kecleon auch gleich, da es sehr langsam war. "Da mach dir mal keine Hoffnungen, bloss Anfängerglück... Kecleon, Kratzfurie!" Hunduster versuchte auszuweichen, doch es erwischte ihn noch mit der Kratzfurie. Doch die Attacke war nicht stark und es machte Hunduster nichts aus. "Gut gemacht, und jetzt Smog-Attacke!", befahl Solty. Eine dunkelgrüne, dicke Rauchwolke zog auf und man konnte fast nichts mehr sehen. Smog schadete dem Kecleon, doch Hunduster war es mittlerweile gewohnt und konnte annähernd viel sehen, sodass es ausweichen konnte. "Verdammt, was soll der Mist. Das brennt vielleicht in den Augen. Kecleon, greif jetzt an mit Finte!", befahl der Rüpel. "Hunduster, weiche aus, schnell!" Und es gelang ihm auszuweichen, denn durch den Smog traf das Kecleon um Längen daneben. "Nutz die Chance und greif schnell mit Finte an!" Hunduster landete einen Volltreffer mit Finte und gab dem Gegner den Rest, es konnte nicht mehr weiterkämpfen.
    "...So ein Mist, das war nur Glück! Aber pass auf, das war auch erst mein erstes Pokémon! Los, jetzt bist du dran, Zubat!" Ein Zubat wurde in den Kampf geschickt. Solty ahnte dass das nicht allzu schwer werden würde. Er nutzte natürlich den Vorteil und setzte Voltobal ein. "Hunduster, das hast du super gemacht bis jetzt. Spar dir deine Kraft noch. Jetzt bist du dran, Voltobal!" Solty warf den Pokéball und Voltobal erschien.
    "Glaub ja nicht, dass das so einfach wird, nur weil du Voltobal hast! Zubat greif an mit Blutsauger!", befahl der Rüpel. Zubat erwischte Voltobal und saugte ihm Energie ab. Doch es war keine besonders starke Attacke und schadete Voltobal somit nicht viel. "Bleib tapfer Voltobal, setz Funkensprung ein!" Es ladete sich kurz auf und startete eine blitzschnelle Attacke auf Zubat. Es wurde hart getroffen und die Attacke war sehr effektiv. "Warte nur... Zubat, Superschall!" ... Doch Zubat war K.O., durch die effektive Elektro-Attacke verlor es zuviel Energie um noch weiterkämpfen zu können. "Was? Verdammt, das soll wohl ein Witz sein!" fluchte der Rüpel. "Super Voltobal, das war ein sehr guter Treffer!", lobte er sein Pokémon.


    "Na warte... Waaty, du bist dran!" Der Rüpel schickte ein Waaty in den Kampf, das überraschte Solty. "Na, das wird schon schwerer, nicht, hahaha!" "Okay, das wird wirklich etwas schwerer..." Er überlegte kurz, welches Pokémon er jetzt in den Kampf schicken könnte. Er entschied sich für Sandan. "Okay, Sandan, du schaffst das, gib alles!" Sandan war noch ziemlich neu in der Truppe, doch Solty war sich sicher, dass er das schaffen könnte. "Sandan, fang an mit Sandwirbel!" Sandan wirbelte eine Menge Sand auf und nahm dem Waaty die Sicht. Es hatte Sand in die Augen gekriegt und konnte nicht mehr richtig sehen. "Glaub nicht, dieser miese Trick bringt dir was. Waaty, Donnerwelle!" Solty musste schmunzeln... "Was, wieso lachst du? ... Nein, verdammt, Sandan ist ja ein dummes Boden-Pokémon, so ein Mist, verflucht!" "Ganz genau, dumm nicht, aber das war eine verschenkte Runde. Sandan, setzt jetzt Sternschauer ein!" Sandan tat die und erwischte Waaty mit der schönen, aber kraftvollen Attacke. Doch leider ging es noch nicht k.o. "Waaty, jetzt aber, setz Tackle ein!" befahl er. "Sandan, weich aus!" ... doch es war zu spät und Sandan wurde getroffen. Es fiel zu Boden, doch es rappelte sich wieder auf. "Gut so, super. Und jetzt setz Schlitzer ein! Versuch das Waaty voll zu treffen!" Sandan setzte die kraftvolle Attacke auf Waaty ein und traf. Kein Volltreffer, aber es wurde getroffen. Und der Treffer reichte aus, um Waaty k.o. zu setzten. "Wow, super gemacht, das war spitzenklasse!" Solty hatte Sandan wirklich nicht so stark eingeschätzt.
    "Warte nur, das war noch nicht alles... Wablu, los!" Ein Wablu... "Okay, dann setzte ich nochmal Voltobal ein, du schaffst das!" "Wablu, Furienschlag, los!" drängte der Rüpel sein Pokémon. Wablu war schneller als er dachte und Voltobal hatte keine Zeit mehr zum ausweichen. Es wurde getroffen, doch auch das war nicht die stärkste Attacke. "Weiter so, Voltobal. Setz Funkensprung ein!" Voltobal griff wieder blitzschnell an und Wablu hatte gar keine Zeit mehr zum ausweichen, es wurde getroffen. Doch leider ging es nicht sofort k.o. wie bei dem Zubat. "Wablu, Bodycheck!" befahl der Rüpel. Da gegnerische Pokemon nahm Anlauf und rammte mit voller Kraft Voltobal. es war zu spät zum ausweichen. Voltobal wurde hart getroffen. "Voltobal, kannst du noch weiterkämpfen?" fragte er sein Pokémon. Und tatsächlich rappelte es sich wieder auf. Doch viel Energie hatte es nicht mehr. Doch die brauchte es gar nicht mehr, denn der Bodycheck raubte Wablu seine letzte Kraft, es ging zu Boden. "Tz, nutzloses Pokémon..." sagte der Rüpel trocken. Solty überraschte es nicht, dass diese Rüpel mit so viel Hass mit ihren Pokémon umgehen.
    "Okay, mein Vorletztes Pokémon. Pandir, los!" er schikte Pandir in den Kampf.
    "Hm, okay. Das ist zu schaffen, Voltobal, du warst super, aber ruh dich lieber aus." Er rief Voltobal zurück und rief stattdessen Damhirplex in den Kampf. "Damhirplex, zeig was du kannst, das schaffst du." motivierte er es. "Damhirplex, fang an mit Konfusstrahl!" Es verwirrte den Gegner, das sah lustig aus. "Schon wieder so ein mieser Trick, warte nur. Pandir, Tackle!" Doch Pandir taumelte nur durch die Gegen herum - wie sonst auch - doch es verletzte sich selbst, indem es gegen ein Fels rannte. Solty musste sich das lachen verkneifen, das Pandir tat ihm fast schon leid. "Du miese... warte nur..." "Damhirplex, jetzt Stampfer!" Es traf das Pandir mit voller Wucht und raubte ihm die Hälfte seine Kraft. "Pandir, setzt Irrschlag ein!" Diesmal traf es leider und Damhirplex konnte nicht mehr ausweichen. Das war eine starke Attacke, doch Damhirplex hielt sich auf den Beinen. "Super, jetzt nochmal Stampfer, dann müsste es k.o. gehen." Damhirplex hörte und setzte noch einmal Stampfer ein. Eine starke Attacke, die auch traf. Das schusselige Pandir konnte nicht mehr ausweichen und ging durch die Attacke k.o. "Ja, super Damhirplex!"


    Solty freute sich schon, jetzt blieb nur noch ein Pokémon und er hatte noch alle sechs. "Freu dich mal nicht zu früh, kleiner. Das Beste kommt immer am Schluss, und das ist wirklich das Beste. Du wirst gleich Augen machen..." Der Rüpel zückte den letzten Pokeball und rief ein Pokémon. Es war ein Stahlos. "Verdammt, nicht das noch, ein Stahlos..." Solty traute seinen Augen kaum. Vor ihm stand ein riesiges Stahlos. Allein beim Anblick graute es ihm. Aber er raufte sich zusammen. "Okay. Das wird zwar eine sehr harte Nuss, aber die knacken wir schon. Wart's nur ab. Ich schicke erstmal dich ihn den Kampf, Marill!" Er rief sein Marill, das ihm Vergleich zu Stahlos fast schon lächerlich klein aussah. Doch Marill war mutig und wollte kämpfen. "Okay, Stahlos hat auch Schwachstellen. Seine Schnelligkeit und zB lässt zu wünschen übrig, Das werden wir ausnutzen. Marill, Aquaknarre!" Marill setzte Aquaknarre auf Stahlos ein. An auszuweichen war gar nicht zu denken, für das riesige Pokémon und Die Wasserattacke traf. Es war sehr effektiv und gefiel dem Stahlos nicht, doch es zog nicht allzuviel Energie ab. "Stahlos, Klammergriff!" Das riesige Pokémon umschlingte Marill mit seinem mächtigen Schweif. Marill schien schon fast zu ersticken. "Versuch dich zu befreien, schnell! Und dann versuch es mit BLubbstrahl!" Marill schaffte es tatsächlich sich zu befreien und traf voll mit Blubbstrahl. Das zog dem Stahlos schon mehr Energie ab und senkte seine Initiative noch mehr. "Das wird dir auch nichts helfen. Slam-Attacke, los!" befahl er. "Marill, weiche schnell aus!" Und es schaffte es noch gerade so. Sonst wäre es womöglich k.o. gegangen. "Super, und jetzt nochmal Blubbstrahl!" Es wurde wieder getroffen und zog mehr und mehr Energie ab. Es hatte nur noch weniger als die Hälfte. "So, jetzt reichts, Eisenschweif, los!" befahl der Rüpel. Stahlos setzte die mächtige Attacke ein, Marill hatte keine Chance mehr auszuweichen und ging sofort k.o. "Oh nein, Marill. Du hast dich tapfer geschlagen, gut so. Und mir reichts jetzt auch... Hunduster! Gib Stahlos den Rest!" Er schickte HUnduster wieder in den Kampf. "Setz jetzt Glut ein!" Das war sehr effektiv und zog ihm viel ab, auch wenn es eigentlich keine starke Attacke war. "Slam, auf das Hudnsuter, los!" "Hunduster, ausweichen!", und es schaffte es knapp auszuweichen. "Und jetzt nochmal Glut!" Hunduster startete die Attacke und landete einen Volltreffer bei Stahlos. Es ging k.o., endlich ging es k.o. Als Stahlos zu Boden fiel, bebte die ganze Höhle und man bekam schon Angst, dass alles einstürzen würde.


    "Sowas... Das... Unglaublich... Du hast mein Stahlos besiegt, ich glaub es nicht... Das war mein stärkstes Pokémon und noch nie hat es jemand geschafft... Stahlos zu besiegen..." Der Rüpel war sprachlos und Solty auch. Er hätte nicht gedacht, dass er es so einfach gegen Stahlos haben würde.
    "Das war ein klasse Kampf, das muss man dir lassen, kleiner. Aber meine Kumpels machen deine Freunde platt verlass dich drauf, das wrd gerächt!"
    "Da wär ich mir nicht so sicher. Die anderen sind auch alle stark und keiner von euch wird uns besiegen!" antwortete Solty mutig.


    Er lobte alle seine Pokemon und rief sie zurück in ihre Pokebälle um sich ausruhen zu können. Er war wirklich sehr stolz auf alle seine Pokémon. "Hunduster, du kannst dich auch ausruhen, schauen wir den anderen beim kämpfen zu." Der Kampf hatte auch Solty mitgenommen, er musste sich erstmal hinsetzten...

  • Icy lächelte und stellte sich einem Rüpel gegenüber. Der Rüpel holte sein Pokemon aus dem Ball heraus und sagte: "Ich mach dich platt du Möchtegern-Trainer." Icy reagierte darauf nicht, jedoch machte das aggressive Kancklion das aus dem Pokeball des Rüpels kam Icy einige Sorgen, den Chiryu würde gegen den einige Probleme kriegen..."5 Pokemon pro Trainer, der der mehrere Duelle gewinnt, gewinnt den Kampf. Einverstanden?", fragte Icy den von Selbtvertrauen strotzdenden Rüpel. "Alles Klar, dann bist du in 3 Runden Verloren, hahahahaaa."



    "Los Chiryu, versuche möglichst das Knacklion zu schwächen." Icy schickte das kleine Hunduster Baby in den Kampf, obwohl er wusste das das kleine keine Chance hatte gegen das Knacklion. "Los Knacklion, Biss auf dieses klägliche Vieh!" "Pass auf Chiryu!", schrie Icy, doch der Angriff traf das kleine Pokemon voll in die Seite. "Neein, Chiryu, versuch wieder aufzustehen, oder zumindest dich vor dem nächsten Angriff zu schützen" Doch bevor das Hunduster seine Glutattacke abfeuern konnte, doppelte das gegnerische Pokemon mit einer heftigen Tackle nach. "Hahahahaaa, das war ja einfacher als ich gedacht hatte""Neein Chiryu, ach, den ersten Kampf hast du gewonnen, aber denk ja nicht das ich es dir jetzt leicht machen werde." Icy zog das Hunduster zurück und überlegte welches Pokemon er als nächstes einsetzen sollte...

  • OT: Kampfmusik!!! http://www.youtube.com/watch?v=nq3ykRv2ZWA ^^


    Einer der Rüpel erblickte Funibia mit ihrem Klemmbrett und den Blättern und lachte. Hahaha, eine Streberin, genau richtig für mich! Funibia zog die Augenbrauen hoch und ma merkte Förmlich wie die Wut in ihr Hochstieg. Wohl keiner in der Gruppe hatte sie jemals richtig wütend erlebt, nach diesem kampf würde keiner es wagen Funibia auch nur dumm anzugucken. Sie legte das Klemmbrett und den Stift auf den Boden und stemmte die Hände in die Hüften. Ihr gesichtsausdruck konnte einem Angst machen. Du meinst also es wäre einfach für dich oder? Dann zeig doch mal ob du genauso große Pokemon hast wie deine Klappe! Der Rüpel ließ sich das nicht gefallen und warf sofort den Pokeball. Freches Gör, dir werd ichs zeigen!


    Ein, wie Funibia fand, armseliges Girafarig erschien. Ok, Fukano ich denke das Überlassen wir mal Fiffyen! Funibia nahm den Pokeball in die Hand und schickte Fiffyen aus. Es knurrte grimmig. Für einen Moment hatten wohl beide die Gleichen gedanken, sowohl Fiffyen als auch Funibia, nämlich: Ich hasse Rüpel! Normalerweise waren es nur Jurob und Fako denen Funibia keine Anweisungen zu geben brauchte aber auch Fiffyen stürtzte sich jetzt anch vorne während seine Zähne anfingen zu leuchten. Durch den fehlenden Befehl waren sowohl Trainer alsd auch Pokemon überrascht und die Attacke traf ins Schwarze. Girafarig schlitterte ein wenig zurück und war verschreckt. Fiffyen sprang zurück und knurrte leise. Da- das war nicht Fair! wir hatten noch garnicht angefangen! Oh doch, hatten wir! Fiffyen, nochmal Biss! Funibias stimme war tief und nichmahl Fako wagte es jetzt sie zu berühren. Doch diesmal reagierte der Rüpel. Girafarig, los, Stampfer! Das noch verschreckte Girafarig reagierte erst nicht, schafte es aber dennoch auszuweichen. danach gallopierte es los und diesmal war es Girafarigs Huf der anfing zu leuchten.
    Muss off, befehl von oben! -.-

  • CharaKampfmusik:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Airon schaute sich seinen Rüpel an. Er war zwar kleiner als er, aber trotzdem war er älter als Airon. „Alter Mann, müssen wir hier wirklich kämpfen? Mir ist sowieso schon heiß?“ Airon hatte wirklich keine Lust gegen einen dämlichen Rüpel zu kämpfen. „Was fällt dir ein! Lern gefälligst etwas Respekt vor älteren Personen zu haben. Los Golbat“ ,rief sein Rüpel. Aus seinem Pokeball erschien ein ziemlich großes Golbat. „Na wenn du meinst.“ ,sagte Airon, der sich nicht anmerken ließ, dass er sichtlich beeindruck war von der Größe dieses Golbats. „Los Zobiris!“ ,rief Airon und sofort erschien Zobiris aus seinem Pokeball. Neuerdings war er ja in einem Kampfesrausch.
    Zobiris zockt dem Golbat eine Grimasse, welches ihn verärgerte und der Rüpel seinem Golbat befiehl:“Golbat greif ihm mit Flügelschlag an!“ Zobiris hatte keine Zeit mehr auszuweichen und wurde von dem schnellen Flügelschlag erwischt. „ Na Kindchen, da vergeht dir der Mut was?“ ,spottete der Rüpel. „Ach was. Jetzt geht’s dann mal los. Zobiris starte mit Mogelhieb.“ Diesmal war der Rüpel machtlos oder besser sein Golbat. Es hatte keine Chance dieser Attacke auszuweichen. „Grrrr. Golbat los verwirre ihn mit Superschall.“ „Oh kac°° Zobiris versuch nicht hinzuhören!“ ,rief Airon Zobiris zu, aber es half nicht Zobiris war verwirrt. „Ok neue Strategie.“ ,murmelte Airon zu sich selbst. „Was ist? Führst du schon Selbstgespräche?“ ,fragte ihn Der Rüpel. „Nee, ich überlege ob ich doch mit 2 oder 3 Attacken besiegen soll.“ Dazu fiel dem Rüpel nichts mehr ein und Zobiris konnte nun inzwischen wieder klar denken. „Zobiris los Nachtnebel“ ,befahl Airon. Golbat wurde getroffen, aber konterte sofot mit Erstauner. (Ich lass ab jetzt mal die Ansagen für die Attacken aus. Das wir dirgendwie zuviel alles dopppelt zu schreiben.^^) Zobiris wich aus schlug ihm mit einer Kratzfurie in den Rücken. Er traf 5-mal hintereinander, bis das Golbat sich wieder in die Luft heben konnte und erneut mit Flügelschlaf angreifen konnte. Wiedermal wurde Zobiris getroffen. „So Zobiris, beende es mit einem Nachtnebel!“ ,befahl Airon. „Was????????“ Zobiris griff das Golbat nun erneut mit Nachtnebel an und traf. Golbat ging zu Boden, wollte sich jedoch wieder aufrappeln. Plötzlich wollte Der Rüple es zurückholen, aber Zobiris hatte sich voher schon entschlossen nochmal anzugreine und verschwand. Sekunden später tauchte er vor Golbat auf und gab ihm mit einer Finte den Rest. „Sieh so aus, als stehe es 1:0 fürmich, oder?“ ,fragte Airon lächelnd und schaute dann zu den anderen um zu sehen wie sie sich schlugen. Da er Zobiris weiter schonen wollte, wie auch seine anderen, falls sie blade finden würden und kämpfen müssten, holte er dieses auch zurück. Nun würden beide Kontrahenten ihr zweites Pokemon in den Kampf schicken.

  • Charakampfmusik
    T.K. sah einen Trainer, er wusste nicht genau, ob dieser Stark war oder nicht, er stand gerade in der Nähe von T.K. Also bringen wir es hinter uns. Der Rüpel warf sein erster Pokeball und ein Roselia kam heraus. T.K. wählte sein Pokeball und warf ihn in die Luft, er öffnete sich und ein Magby kam heraus und es schaute sich um. T.K. hatte noch nie mit dem Pokemon gekämpft und er kennt seine Attacken auch nicht, darum nahm er ein Handbuch zu Hand. Er blätterte herum und fand die Attackenliste von Magby. Roselia los greif mit Giftstachel an. Magby war zu langsam um auszuweichen und wurde voll getroffen. Leider wurde es gleichzeitig noch vergiftet und konnte und das Gift nagte an seinen KP’s. hmm, Magby Feuerschlag. Das kleine Pokemon griff an und mit seiner Flammenhand schlug es nach dem Pokemon, bis er der Dornenbusch traf, das kleine Roselia musste grossen Schaden einstecken. Los steh auf und greif mit Zauberblatt an, was fällt dir ein, einfach so auf dem Boden rumzuliegen? Das Roselia stand auf und griff mit seinen Blättern an den Händen an. Das Feuerpokemon wollte ausweichen, doch das Gift schadete ihm und es viel hin und wurde von den Blättern voll in den Rücken getroffen. Magby war jedoch zäh, es stand wieder auf und griff mit Smog an, das Giftige Gas verteilte sich um die zwei Pokemon, gleich darauf befahl T.K. dem Feuerpokemon Glut, nun begann das Gas an zu brennen, dem kleinen Pokemon machte die Hitze nichts aus, doch das Roselia wurde von dieser Kombinierten Attacke umzingelt, es schadete ihm und verbrannte sich. Beide Pokemon rangen nach Luft und Roselia leistete seinem Trainer folge und griff nocheinmals mit Giftstachel an. Magby konnte weder ausweichen, noch hatte es genug Energie um wieder aufzustehen, es war besiegt, doch das Roselia konnte nicht weiterkämpfen, da es den Verbrennungen unterlag. Nun mussten beide Trainer einen neuen Partner in den Kampf schicken.



    T.K. rannte aufs Feld zu seinem Pokemon und hob es auf, nahm den Pokeball hervor und liess es in den Ball, damit es sich ausrhen kann.
    Tja, weisst du, das ist ein Pokemon, welches ich erst vor kurzem gefangen habe. Und wie es aussieht ist dein Pokemon schon länger bei dir. Das bedeutet, es wird sicher nicht einfacher. T.K. wollte den Trainer einbischen reizen, denn er kannte sich gut mit der Psyche des Menschen aus. Ja das stimmt, doch meine anderen Pokemon werden deine in Stücke reisen.
    Schnell zückte der Rüpel ein weitern Pokeball, sein roselia war immer noch auf dem Feld, doch der Trainer schien keinen Anstand zu machen, es zurück zu rufen.

  • "Ok Bursche du bist garnichtmal so schlecht, wie du aussiehst. Aber an mir wirst du verzweifeln. Los Camaub!" ,rief der Rüpel. Der ging Airon allmählich auf die nerven. Um seinem Camaub nicht einen Vorteil zu geben, wegen der Hitzte hier, schickte Airon sein Qurtel in den Kampf. Schon bevor sie anfingen, war das Camaub eingeschüchtert. Qurtel sah nunmal etwas aggressiv aus. Vielleicht kannte die beiden sich ja. Wer weiß.
    Der Kampf begann damit, dass der Rüpel seinem Camaub befiehl anzugreifen und zwar mit Bodycheck. Qurtel wurde getroffen doch hielt der Attacke tapfer stand. Nun befahl Airon Qurtel die Kombination, die er sich eben von T.K. abgeguckt hatte. Er befahl Qurtel die Smogattacke. Darauf konnte erstmal beide Kontrahenten nichts sehen. Qurtel ging soweit nachhinten, das er aus dem Smog raus war und dann griff er mit Feuerwirbel an. Das Camaub war in einem verstärkten Feuerwirbel gefangen, bekam aber nicht sehr viel schaden. Als das Camaub wieder mit Bodycheck angriff konterte Qurtel mit einem Schutzschild. Gleich darauf griff er mit einem Bodyslam an. Camaub wurde vor die Füße seines Trainers geschleudert, war aber dennoch nicht am Ende. Diesmal benutzte es erst Energiefokus und griff wiedermal mit Bodycheck an. Qurtel wich nicht aus und wurde so von dem Volltreffer getroffen. Gleich danach kam eine Intensität die Qurtel nicht vermeiden konnte. "Na Kindchen. Fällt dir nichts mehr ein?" "Doch, aber der Kampf ist Ende. Schau dir unsere Pokemon an. Die können doch beide nicht mehr. DAs ist ein unentschieden ok?" ,fragte Airon. "Niemals ich gewinnen diesen Kampf! Camaub Bodycheck." "Qurtel geh zur Wand und jetzt weich aus!" Qurtel schaffte es knapp noch auszuweichen und Camaub donnerte gegen die Wand. Durch den Rückstoßschaden, war es nun völlig am Ende. Aber das arme Camaub musste sich erstmal eine Standpredig von seinem Trainer anhören, bevor es in den Pokeball kam. „Ein bisschen Respekt darfst du schon vor deinen Pokemon haben. Es kämpft, obwohl es vollkommen am Ende ist.“ „Halt die Klappe. Du hast doch keine Ahnung. Kämpf weiter! Ah anscheinend lässt du dein Pokemon wieder nicht weiter kämpfen was?“ „Nein ich schone sie.“ „Na wenn du meinst. Weiter gehts! Du wirst noch verlieren. Habe keine Angst.“ "Du brauchst auch keine Angst haben, dass ich verlieren könnte. Ich verliere nämlich nicht."

  • "Los Voltilamm, das schaffst du!", schrie Icy und liess das Elektropokemon aus seinem Pokeball. Der Rüpel ohne zu achten holte währenddessen ein Krebscorps heraus. Icy war erstaunt. Ein Wasserpokemon gegen ein Elektropokemon? "Verdammt, ich hab gar nicht überlegt!", ärgerte sich der Rüpel. "Selber schuld, lass uns jetzt weiterkämpfen." Das Voltilamm setzte sich gegenüber dem Krebscorps in Position.



    "Los, Blubbstrahl Krebscorps!", "Weich aus Voltilamm und versuch in mit Donnerschock zu treffen." Das kleine Lammpokemon tat wie geheissen, jedoch verfehlte die Attacke sein Ziel etwas. "Krebscorps, das macht dir nichts aus, und jetzt hau dieses Vieh mit einer Tackle um, los!" Bevor Icy etwas sagen konnte, steuerte das Voltilamm auf das stürmende Wasserpokemon los und die beiden knallten heftigst mit ihren Tackles ineinander. "Ahh, Voltilamm, was sollte das! Steh auf und mach einen Donnerschock, los!" Die beiden Pokemon lagen am Boden, jedoch konnte sich das Voltilamm schneller aufrichten als das Krebscorps. Das Elektropokemon machte sich bereit und donnerte dem wehrlosen Krebscorps nicht einen Donnerschock, sondern gleich einen Donnerblitz drauf. Icy war sprachlos. Er hatte das Voltilamm noch nicht lange und wusste daher noch nichts von dieser Stärke. "Das hast du super gemacht Voltilamm. Somit stehts wieder eins zu eins. Komm zurück Voltilamm." Der Rüpel war sichtlich genervt und holte sein Krebscorps zurück. "Du hast aber trotzdem keine Chance gegen mich, hahahahaa..."

  • Charakampfmusik



    Der Rüpel war sein Pokeball, der öffnete sich und ein glänzender weisser Strahl kam zum Vorschein, der sich zu einem Pokemon formte. Nun konnte man schon ein Horn sehen, darunter formte sich auch ein massiger Körper. Ein Rihorn. Los Gewiher, ich weiss, dass du das schaffen kannst. Das kleine Wasserpokemon erschien und stand vor dem rieseigen Rihorn. Das kleine Roselia lag immer noch am Boden und das Rihorn stand fast auf das Pokemon. Pass auf. Geweiher schnell Ruckzuckhieb. Das kleine und sehr flinke Pokemon rannte sofort los und packte das Roselia an den Armen und zog es aus dem Feld. Durch den Powerschub von Ruckzuckhieb war es in der Lage, das Pflanzenpokemon so schnell auf die Seite zu bringen. Geweiher greif mit einer Blubbstrahl an. Kleine Blasen kamen von Geweihers Seite hervor. Das schwere Pokemon war einfach zu langsam um der Attacke auszuweichen und die Blasen zerplatzten an dem mächtigem Körper von Rihorn Los Rihorn, greif mit Stampfer an. Das grosse Tier begann sich in Bewegung zu setzten, die Erde bebte unter seinem Gewicht. Geweiher schnell aus dem Weg, sonst bist du Muus.Mit einem Ruckzuckhieb konnte es dem leuchtenden Fuss von dem Rihorn entkommen. Der Aufprall des Fusses war aber so heftig, dass das kleine Pokemon durch die Kraft von dem Aufprall umhergeschleudert wurde. Mutig stand das Wasserläuferpokemon wieder auf. Versuchen wir es mit einem Psystrahl. Das kleine Pokemon setzte einen regenbogenfarbenen Strahl ein, der mit voller Wucht auf das Bodenpokemon flog. Seitwärts traf es af das Pokemon, doch dieses blieb unbeeindruckt stehen. Und rannte mit einem leuchtendem Horn auf das kleine Pokemon zu. Anscheinend setzte es Hornattacke ein. Agilität und danach sofort Blubbstrahl. Schnell rannte das Pokemon mit seiner Agilität um das Pokemon herum und setzte auch Blubbstrahl ein. Von allen Seiten schienen Blasen zu kommen, die dem Pokemon zusetzten. Geweiher lief immer schneller und immer mehr dieser Blasen flogen auf das Rihorn zu, bis das Pokemon schliesslich zusammensackte. Taumelnd versuchte Geweiher den Weg zu T.K. zu finden. Wow, das hast du toll gemacht, ruh dich aus, ich bin so stolz auf dich.
    Der rote Strahl des Pokeballs traf der kleine Partner von T.K., nun konnte es sich ausruhen.
    Der zweite Kampf geht an mich, nun einmal unentschieden und einmal habe ich gewonnen, ich habe dir gesagt, meine Pokemon sind gut, die die ich noch Übrighabe sind noch besser, wie Geweiher und Magby, mach dich auf was gefasst.


    Schnell zog der Rüpel ohne ein Wort zu sagen einen neuen Pokeball und warf ihn aufs Feld. Während das Rihorn auf der seite liegen blieb.

  • Kampfmusik: http://www.youtube.com/watch?v=kSe-U5Q6BKo


    u siehst nicht stark aus, mit dir werd ich fertig! sprach der Rüpel und schickte ein Zobiris in den Kampf.
    Zobiris hat keine Schwäche, aber das schaff ich schon, ich darf nur Evoli nicht einsetzen. dachte sich Meroko, schickte dann Minun raus.
    Ihr Minun schien wohl wieder fit zu sein, die Erholhlung der Gruppe hatte sich also gelohnt.
    Greife mit Kratzfurie an! brüllte der Rüpel und das Zobirs befolgte.
    n Fehler machen viele, ich meinte direkt angreifen... Minun, bleib stehen. murmelte Meroko, dass nur Minun es verstand, wobei sie ihrem Pokemon zu zwinkerte.
    Minun wusste, wass es als erstes machen solte.
    Es blieb stehen, wurde von Zobiris getroffen, doch während des Angriffs benutzte Minun die Donnerwelle.
    Das klappte, sofort ging es weiter!
    Minun nam Funkensprung und zur beschleunigung Ruckzuckhieb, doch das Zobiris wich aus.
    dumm sind wir nicht... Hahahaha. Zobiris dein Nachtnebel! befahl er und Minun bekam so die volle breitseite ab.
    sowas lassen wir uns doch nicht bieten. Minun der Donnerblitz! rief Meroko, doch Minun schaute zurück.
    Minun war noch nicht fähig, das zu benutzen, doch Meroko ermutigte es mit: Denk an Pikachu! Wir haben damals verloren, aber viel gekernt, versuch es einfach!
    Als Minun sich wiederumdrehte, kam ein blitzschneller Reflex, es wich blitzschnell dem Zobiris und seiner Kratzfurie aus.
    Dann versuchte es, doch die Funken waren von einem Funkensprung, als ob es Funkensprung einsetzt, nur nicht mit dem Körper.
    Zobiris wollte ausweichen, doch es war zu paralysiert.
    Es wurde getroffen.
    Steh nicht rum da, sondern mach eine Finte! schrie der Rüpel es an, doch es war zu paralysiert.
    Minun griff ohne Anweisung mit Funkensprung an, doch das Zobiris agierte in dem moment und benutzte Finte.
    Minun war erledigt.
    Minun! Gut gemacht, ruh dich jetzt aus. sprach sie und schickte Plusle in dem Kampf, was sofort mit Funkensprung angriff.
    Die Wut des Pokemon verursachte einen harten Treffer und auch jetzt war Zobiris geschlagen.
    Du d**f*s Pokemon, komm zurück. Du bist dran! brüllte der Rüpel und ein Fukano erschien.
    Mit dem Geschreie wird er nicht gewinnen!

  • Das Giarafarig Ka immer näher auf Fiffyen zu doch Funibia war immer noch wütend und brüllte ihrem Pokemon anweisungen entgegen, trotzallem ahctete sie darauf dass sie nicht böse auf es klang! Fiffyen, links ausweichen und dann Tackle! Giarafrig war eundeutig nicht so schnell wie Fiffyen und traf nicht. Fiffyen aber war zu schnell und schoß über sdein Ziel Hinaus. Du bist gut, aber ich bin besser! Los, Erstauner. Fiffyen wusste diesmal nicht so schnell weiter und Funibia musste noch überlegen. Also traf die Attacke und Fiffyen sprang nun verschreckt zurück. Fiffyen, wir müssen weiter machen! Versuchs mit Biss! Girafarig, mach ihm mit Stampfer den Gar aus! Fiffyen und Girafarig liefen zeitgleich los. dadurch dass Fiffyen noch etwas verschrweckt war konnte es nicht so schnell laufen und die beiden attacken trafen gleichzeitig. Fiffyen Biss Girafarig ins rechte bein während Girafarig mit dem Linken auf ihm herum Stampfte. Girafarig verlor das Gleichgewicht und kippte um. Das war Funibias Chance! Schnell, nochmal Biss Fiffyen! Das noch angeschlagene Fiffyen nahm den Kopf hoch und biss dann mit voller wucht zu. Dem Girafarig machten die Unlicht Attacken zu schaffen und es war besiegt! Gut gemacht Fiffyen, jetzt ruh dich erstmal ein wenig aus! Funibias laune hatte sich ein wenig gebessert. So ein Rüpel war doch nur ein stückchen Staub.


    Mistgör, Los komm zurück! der rüpel murmelte das erste Wort doch Funibia verstand es trotzdem. dann holte er das Girafarig zurück. Dagegen kommst du nicht an! Bibor! Der Rüpel warf einen weiteren Pokebal und ein Bibor erschien. Gegen ein Fliegendes Pokemon wollte Funibia auch mit einem Fliegendem Kontern. Ok Taubsi, mal sehen ob du schneller bist als dieses Bibor! Das sehr aufgekrtzte Taubsi flog einmal an der Höhlendecke entlang und Fixierte dann das Bibor. Die ersten zwei Attacken würde Funibia noch ansagen, den rest wusste Tanina, Denn wenn sie einmal etwas angefangen hatte gab es für sie kein Zurück mehr. Der Rüpel sah überrascht aus. Warscheinlich ahtte er noch ein Hundepokemon erwartet. Gut, dann legen wir los mit Runde zwei! Bibor, Furienschlag!

  • Können wir nicht lieber einen Doppelkampf machen? fragte Meroko, der Rüpel sagte genervt: Wenn du meinst. Los Tangela!
    Evoli sprang einfach von ihrer Schulter und griff mit Ruckzuckhieb Fukano an, genau wie Plusle.
    Benutz den Flammenrad! brüllte der Rüpel und Fukano befolgte.
    Tja, nachdenken und dann handeln... Plusle deine Donnerwelle! befahl Meroko.
    Sofort stand Plusle und mischte in den Flammenrad Donnerwelle rein.
    Die Funken nervten dem Fukano, bis es gelähmt war und der Flammenrad verflog.
    Benutz den Rankenhieb auf Evoli und pass auf, dass du nicht auf seine Tricks reinfällst.
    Als es auf das Tangela zurannte, wurde es von Rankenhieb festgehalten und hin und her geschleudert.
    Meroko erinnerte sich an etwas.
    Ein Bisaknosp nam ihr früher das Evoli-Ei aus den Armen und schleuderte es genauso rum.
    Als das Ei platzte, war zum Glück das Evoli schon da, allerdings waren seine Beine gebrochen, weil es noch nicht richtig aufgebaut wurde.
    Zum Glück, dass ihr Vater bei der Situation half.
    Sofort wurde sie wütend und befahl Plusle: RUCKZUCKHIEB AUF TANGELA, SO FESTE DU KANNST!
    Plusle schaute zu Meroko.
    Es sah die Wut, die in ihr brannte.
    Doch es befolgte und traf das Tangela ins Gesicht.
    Evoli fiel aus der Attacke geschwächt herunter.
    Den Flammenrad Fukano, zeig ihm, wie schlimm Feuer sein kann!
    Das Fukano griff zwar an, Plusle griff in dem moment mit Donnerblitz an.
    Das stoppte den Angriff, doch Fukano blieb unversehrt.
    Das... Das hast du wegen der Situation eingesetzt... sprach Meroko mit verzweifelnter Stimme.
    Evoli benutzte Wunschtraum und blickte dann zu Plusle.
    Sofort flitzten die beiden im Gang umher und täuschten dem Tangela und Fukano einen Angriff vor.
    Jetzt nochmal Donnerblitz Plusle. sprach Meroko, doch diesmal kamen nur Funken raus, die nicht mal einem Mantax was anhaben konnte, doch es ließ sich davon nicht stören.
    Das war wohl Not. dache sich Meroko und durch das flitzen, ließen sich die Pokemon verwirren, weil sie nicht wussten, wohin sie schießen mussten.
    Diesmal kam kein antäuscher, Evoli attackierte Fukano und Plusle Tangela.
    Tangela konnte nicht mehr weiterkämpfen, doch Fukano schon.
    Plusle gab ihm mit Funkensprung den Rest.
    Yeah! Gut gemacht, ihr 2! schrie Meroko zur Freude.
    Als sie dann zum Rüpel schaute, war er weg.
    Komisch, aber Meroko war das egal.
    Sie musste jetzt nur sorgen, dass sie keine weiteren Kämpfe austrage müsse, da auch ihre Pokemon fast KO waren.

  • "Nun, dann mach ich dich jetzt mit meinem Qurtel platt!", schrie der Rüpel im Getümmel der Kämpfe zu Icy. Dieser entschied sich für Rabauz, so konnte er sich seine beiden stärksten für den Schluss aufheben. "Los Rabauz, du schaffst das." Icy hatte schon lange nicht mehr mit dem Kampfpokemon gekämpft, aber er vertraute ihm.



    "Los, gleich Glut auf das kleine Ding", befahl der schwarzgekleidete Rüpel seinem Qurtel. Icy's Rabauz reagierte Blitzschnell auf Icy's Befehl hin: "Weich aus und dann versuch ihn mit einem Turmkick zu treffen." Nachdem das Rabauz erfolgreich der Glutattacke ausgewichen war, setzte es zum Angriff an, den es zwar nicht zu 100% traf, aber zumindest sich damit nicht selber verletzte. Dann startete das Feuerpokemon des Gegners sofort den nächsten Angriff. Eine weitere Glutattacke kam dem Rabauz entgegen, dieser jedoch konnte er nicht mehr ausweichen: "Pass auf Rabauz, arrgh! Egal, versuch weiter zu machen, Turmkick, los!" Diesmal sprang das Rabauz höher und während das Qurtel unaufmerksam war, wurde es von der Attacke voll in die Seite getroffen. Das Feuerpokemon fiel von der Wucht gleich um, jedoch rappelte es sich gleich wieder auf. "Hahahaa, meinst du ich sei so leicht zu besiegen? Los Qurtel, setz dem ein Ende, Hitzekoller, jetzt!" Icy erinnerte sich an die Attacke, Flavia aus der Bad Lavastadt Arena hatte sie auch benutzt. Jedoch konnte er damals ausweichen, da einerseits das Qurtel schwächer war und andererseits sein Kirlia teleportierte. "Rabauz spring genau im richtigen Moment so hoch du kannst in die Luft und versuch dich möglichst lange oben zu halten." Das Rabauz sprang genau in dem Moment bevor es von der Attacke getroffen wurde in die Luft, jedoch hielt die Feuerattacke zu lang an. Das Rabauz fiel schnell wieder runter und wurde noch erfasst. es schleuderte nach hinten und blieb kampüfunfähig liegen. "Hahahahaa, siehst du, ich habs dir ja gesagt das du verlieren wirst...." Die beiden Trainer zogen ihre Pokemon zurück in die Pokebälle.