Welche Anime-Charas würdet ihr gern zusammentreffen lassen ??

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Hallo!


    Crossovers sind hier das Thema!
    Es gibt immer wieder Figuren aus verschiedenen Animewelten, die man doch sehr gerne mal aufeinandertreffen lassen würde. Sei es jetzt für einen Kampf, als Freunde, als Liebespaar oder aufgrund völlig anderer Gründe. Die Überkreuzung zweier Welten ist immer wieder ein beliebtes Thema der Animefans.


    Welche Animefiguren würdet ihr gerne zusammentreffen lassen?
    Warum ausgerechnet diese?
    Unter welchen Umständen und in welcher Welt?
    Wie würden die Figuren reagieren?

    Editiert von der Moderation Juni 2012


    Ich würde ganz gerne eine Begegnung von Brook aus One Piece und Naruto&Sakura aus Naruto sehen. Stellt euch vor, Naruto würde schon bei Brooks Anblick nur wegrennen, und nach Brooks allbekannter Frage ' Zeigst du mir dein Höschen' hätte dieser wahrscheinlich ein drittes Auge auf dem Kopf.....

  • Hm...
    Die Charaktere aus Lucky Star zusammen mit der K-on-Gruppe. Die beiden Animes sind sich sehr ähnlich und die Charas auch.
    Nur, dass es in K-On keine Otakus gibt...^^
    Dann gäbs da auch noch Naruto und Lelouche.. das wär cool xD
    ODER:
    Light Yagami und Lelouche Lamperouge! Beides kranke coole Jungs..


    ~weiters wird editiert.

  • Wow, super Thema x33


    Light Yagami (Death Note) und Enma Ai (Jigoku Shojou)
    Beide Personen haben die Gabe, Menschen zu töten, Ai kann sie sogar direkt in die Hölle schicken und sie dort bis in alle Ewigkeit schmoren lassen.
    Beide würden einander als Gefahr ansehen und beide würden versuchen, ihr Gegenüber zu töten. Aber wer wäre schneller? Könnte Light wirklich Ais wahren Namen herausfinden? Und würde Ai jemanden finden, der Light in die Hölle schicken möchte, damit sie ihn auf "legale" Weise beseitigen kann?
    Würde Light dem Wahnsinn vor seinem Tod trotzden? Fragen über Fragen, die ich so gerne beantwortet hätte!
    Ich könnte zwar nicht sagen, wen ich gerne als Gewinner sehen wollen würde, aber es würde mich brennend interessieren. Fest steht, dass es zu einem gewaltigen geistigem Duell kommen würde.


    Mehr fällt mir gerade nicht ein, bzw. bin ich zu faul mehr zu schreiben, aber vielleicht editier ich noch was xD

  • Loliges thema^^


    Ich könnte mir irgenwie das zusammentreffen von den Tokyo Mew Mew Charas mit den Shugo chara charas vorstellen.
    Stellt euch das mal vor:
    Yaya und Kuukai spielen Fussball. ein dicker Chimera Animal kommt und greift Yaya an.
    Kukai schießt dem Chimera den Ball ins gesicht. und schreit: ,,Finger weg von meiner freundin."
    Purin ist in der nähe, hört es und sagt zu Taruto: ,,Das könntest du mal sagen wenn ich in gefahr bin."
    Taruto: ,,Abgemacht. Aber zuerst retten wir die armen schweine da."
    Yaya weint mitlerweile wieder. Purin: ,,Wir retten euch !"
    Kuukai: ,,Kein bedarf." verwandelt sich und haut dem Chimera eine rüber.


    Oder wenn Ikuto und Ichigo sich treffen würden:
    Ikuto: springt vom Dach.
    Ichigo: hats gesehen: ,, wie hast du das gemacht ?"
    Ikuto: ,,was ?"
    Ichigo: ,, Waaaa !"
    Ikuto: genervt: ,, was ist denn ?!"
    Ichigo: ,, Du hast ja auch Katzenohren !"
    Ikuto: ,, was dagegen ?"
    Ichigo: wird nervös, bekommt Katzenohren: ,,Ich auch. Kuck."
    Ikuto: ,, Aber ich kann besser mjuit meinem umgehen !" grinst frech.
    Ichigo: ,, ich kanns besser ! ~nya"
    Yoru: ~Nya
    Ichigo: ,,Das war falsch."
    Yoru: ,,Garnicht. Nein ich hab keinen Sprachfehler !!"
    Ichigo: kuzckt nochmal genau hin und kommt näher. ,,Du hast ja eine kleine Katze auf der Schulter !"
    Yoru: ,, NEEEEIIIINNNN!!!!"
    Ichigo: knuddelt Yoru und findet ihn ja ach so süß.
    Ikuto: ,,gestörte."



    Ich stell mir noch ganz viele lolige Gespräche vor.^^



    Oder wenn Purin (TMM) und Ash (Pokemon) sich mal treffen würden.
    Purio verfolgt die um die halbe welt weil die ja kein geld haben und purin dehnen eine vorstellung gegeben hat.
    (wie gbei Ichigo)

    “When life gives you lemons - call them yellow oranges and sell them for double the price!"
    - Cartoon guy

  • mmh interessantes Thema ^^
    Naja klar es gäbe viele charas die sich mal treffen müssten
    am lustigsten fände ich ja :
    1.ichigo und Ryuk :P
    Beid ebehaupten doch shinigami zu sein,machne aber vollkommen unterschiedliche dinge,Ichgo rettet und Ryuk tötet außerdem ist Ichigo ja auch zum Teil Mensch wären ryuk naja halt Todesgott ist,ich glaube die beiden würden sich ziemlich in wolle bekommen ,was aber nich lange dauern würde da einer von beiden den anderen in sekunden umbringen könnte...wer würde woll gewinen ^^
    DAS TURNIER DER SHINIGAMI
    1.Runde
    Ichigo gegen Ryuk
    2.Renji und Rukia gegen Rem :D :rolleyes:
    außerdem Chi (chobits) als sie noch nich sprechen konnnte und Bonta-kun (full Metal Panic fumoffu) das wäre echt ne sinnvolle unterhaltung,die in meinem profil steht ^^ :love: ^.^ :assi:

  • Witziges Thema...
    Vielleicht Tsume (Wolfs Rain) und Yui (K-ON).
    Yui würde Tsume so was von auf die Nerven gehen.


    Ich sehe es schon vor Augen.


    Dann noch Kagami (Lucky Star) und Ruffy (One Piece)
    Kagami würde durchdrehen mit dem.
    Entweder würde sie in Depressionen stürzen und Selbstmord begehen,
    oder sie sie schliesst ihn in einem Gefängnis ein. Oder sie macht gar nichts...

  • Hach Gott Sakura und Ikuto wär irgendwie nice <3
    Wenn sie schon bei Sasuke immer so schmachtet, dann awww wär das mit Ikuto einfach nur NICE *-*


    Auch würde ich mich so k.o lachen, wenn Brook mal bei Naruto und co. im Team auftauchen würde :'D haha

  • Light und Lelouch, diese zwei Teufelchen ^^
    Beide haben eine Kraft mit der sie die Welt besser machen wollen, beide werden dadurch verrückt und beide sind sehr schlau. Ich glaube, die werden mal sehr gute Freunde, was jetzt nicht so wichtig ist, sie sehen beide gut aus *.* Also Light Yagami aus Death Note und Lelouch vi Britannia aus Code Geass.
    Dann würde L aus Death Note und Ulquiora Ciefer aus Bleach toll sein ^^
    Ich glaube die werden die ganze Zeit durch ruhig darstehen, die sehen auch sehr ähnlich aus, denn beide haben diese Ringe um die Augen und schwarze Haare, beide sind einiger Massen "stumm" und beide sind schlau ^^ Es gibt auch ein lustiges Comic dazu, ich suche es gerade... [Blockierte Grafik: http://th04.deviantart.net/fs39/PRE/f/2008/358/1/5/Death_Note___Bleach_CrackComic_by_MSkyDragons.png]

  • Früher hätte ich es echt geil gefunden wenn bablade und yugioh oder digimon und pokemon zusammentreffen würden. Die sind sich in vielen weisen sehr ähnlich. Heute schau ich keine Animes also weiss ich nicht so ganz! :s Aber bei yugi und bablade wäre es schon cool gewesen... kreisel gegen karte wer würde gewinnen?^^

  • Geiles Thema x3
    hm, ich würde Yui (K-On!), Kanata (So-Ra-No-Wo-To) und Itaria (Hetalia) zusammentreffen lassen. Die drei würden sich sicher verdammt gut verstehen.
    'N Beispiel:
    Es ist Sommer und überall verdammt heiss. Die drei spielen Wasserschlacht an irgendnem Strand. Bis zum Abend. Am Abend fallen sie eins ums andere in den Sand und schlafen durch.
    Harmonisch, nicht? :3
    Nya~
    Dann würde ich noch... hm, weiss grad nich... editiers später nochmal~


    LG
    *Es ist so heiss... kann. nicht. denken... *einschlaf**

  • Also Light und Lelouch stell ich mir ziemlich interessant vor.
    Aber wär bestimmt auch mal lustig alle Rumiko Takahashi-Charas zusammen zu sehen, so wie bei den Rumic World Video...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Jaa Light und Lelouch ist ne interessante Vorstellung, dann wäre die Welt nicht mehr sicher ^^"
    Nunja was ich noch lustig fänden würde, wäre Naruto und Ruffy, die beiden würden doch nur noch essen ... die beinen Nervensägen³ kommen zusammen, da wäre die Welt auch nicht mehr sicher xD

  • Light(Death Note) und Lelouch(Code Geass)
    Ich kann mir schon richtig vorstellen wie die beiden die Welt beherrschen. Lelouch kontrolliert alle oder findet die Namen raus und Light tötet sie ganz unauffällig mit dem Death Note, falls es gefährlich wird und Lelouch an der Person schon sein Geass benutzt hat. Danach wär die Welt mit großer Sicherheit ein halber Schrotthaufen.


    Naru(Love Hina) und Gray(Fairy Tail)
    Ich weiß nicht wie ich drauf komme aber ich denke das würde ganz lustig werden. Gray der iwie fast immer oben ohne oder in Unterhose rumläuft und Naru, die den armen Keitaro wegen fast jeder Kleinigkeit eins über die Rübe gibt, bei ihm erst Recht loslegt. Das würde mit Sicherheit eine sehr einseitige Schlägerei werden. xD


    Shinobu(Love Hina) und Nodoka(Negima)
    Bei den beiden wird es dann ziemlich still, so schüchtern wie die am Anfang der Serien sind.

  • Sasori [Naruto] und Drocell [Kuroshitsuji]


    Die beiden würde ich zugerne zusammentreffen lassen. 2 Marionetten aus Holz und Stroh~
    die wurden sich über Marionetten unterhalten oder gegeneinander kämpfen XDDD


    Light [Death Note] und Pain [Naruto]


    mal sehn, was die 2 machen würden, wahrscheinlich bekämpfen oder zusammenarbeiten. beide wollen ja eine bessere welt...
    aber, ich würde die 2 gern mal treffen lassen^^


    das wars eig. xD

  • Würdet ihr gerne...?
    FALSCHE FRAGE!
    Ich tue das ständig. Ich liebe Crossover Fanfiktions und haue so viele Fandoms zusammen, wie mir lustig ist.
    Bei mir hat jeder jeden schon einmal gesehen und jeder ist schon fast mit jedem intim geworden, da ich ein kleines Yaoi-Vieh bin, dass Crackpairings einfach liebt und alle zusammen haut, sofern sie ein Geschlecht haben ;)
    Wenn auch ihr gerne würdet.. tut's doch einfach o.Ô

  • ^_^
    Louise (Zero no Tsukaima) und Lucy (Elfenlied)
    Achja, das gäbe ein schönes Gemetzel ^_^ Eigentlich mag ich das Shipping Saito x Louise so gerne, dass keiner von beiden sterben darf, aber nach den paar Staffeln hat mich ihr andauerndes Peitschengekanlle genervt -.- Die Frau hat keinen Sinn für Romantik. Deswegen will ich, das sie Lucy trifft, und Lucy ihr den Kopf abhackt, weil sie die Kleine genauso nervend findet ^_^


    Und es gibt noch n paar Charaktere die ich mir mit Lucy [aus dem selben Grund wie bei Louise] gut vorstellen könnte... Kaname Kuran [Vampire Knight] z.B... oder auch.. nee, ich lass es lieber ^_^ sonst bin ich ja nächste woche noch nicht fertig xD
    Also ->> Alle gehassten Charaktere mit Lucy zusammentreffen lassen ^-^


    Moonlight Flower [Ragnarök], Nia [DearS] und Purin [Tokyo Mew Mew]
    *_* Meine absoluten Lieblings Knuffel-Charaktere♥die sind so süß wie nichts was es sonst auf der welt gibt, und zusammen wären sie das perfekte zuckerguss dreamtrio <3Und die haben ja alle was tierähnliches (Moonlightflower Fuchs, Nia Katze und Purin Affe)Ach, bis morgen früh fällt mir bestimmt noch mehr ein :3
    lg, glaziola-girl77 ^.^