Brauche hilfe mit Pokewalker

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo!



    Ich habe ein kleines Problem mit den Pokewalker und zwar ich habe ein neues Spiel in Soulsilver angefangen mit anderem Namen und ich habe heute früh versucht mir ein Darhmiplex auf den Pokewalker wandern zu lassen funktionierte nicht und ich habe im Handbuch nur gefunden wenn man ein néues Spiel anfängt löschen sich die Daten auf den Pokewalker selber hat es aber nicht und wo ich probiert habe kam nur der Pokewalker wurde bereits registriert und jetz weiß ich nicht weiter.Ich danke schon mal in vorraus.



    LG Lapras96

  • Ich zitiere mal


    Zitat

    Im Pokewalke-Menü (3. Option) drückt man L + runter + X und du wirst etwas gefragt. Du klickst auf "Ja" bzw. das obere. Dann musst du es mit dem Pokewalker verbinden und darauf wird alles resettet und du kannst auf dem Pokewalker von neuem beginnen^^

    Hoffe, konnte helfen

  • Ich hatte ein Voltoball auf dem PW und als ich es zurückgeladen hatte, ist der DS beimSpeichern ausgegangen. Jetzt ist der PW leer, aber der DS sagt immer noch, Voltoball wäre drauf. Dann hat sich mir ein Sonnkern angeschlossen, nach dem Zurückladen sagte der DS immer noch, Voltoball wäre drauf! Ich kann mir jederzeit Voltoball wieder fangen, aber ich kann meinen PW nicht mehr benutzen. Das finde ich sehr schade! Bitte helft mir! :huh: :huh: :huh: :huh:
    Schon mal DANKE!!!
    LG Botti :pika:

  • Botti

    Zitat von Pokewalker - Allgemeine Info & FAQ

    Hilfe! Mein Pokemon ist nicht auf dem Pokewalker und auch nicht auf dem DS! Was soll ich tun?
    Drücke während du im Pokewalker Menu bist X+L+Hoch dann wird dort kurz eine Warnung erscheinen. Formatiere nun den Pokewalker. Stelle vorher aber sicherheitsalber sicher das dass Pokemon wirklich nirgendswo ist.


    Postet in Zukunft bitte weiter Fragen zum Pokéwalker in hier.