Monster Hunter Tri

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also ich habe seltene Skaraborns immer nur bei der Mission "Uruktore vernichten" bekommen. Ich wüsste auch gar nicht, wie man die sonst bekommt.^^
    Ich habe immer so im Schnitt 1 bekommen, wenn ich die Mission gemacht habe... Also, so selten sind die nicht...

  • Hallo =)


    Ich habe mal wieder angefangen MH tri zu spielen und bräuchte jetzt von erfahrenen Spielern ein
    paar gute Vorschläge für die Ausrüstung. Sprich, Waffe, Rüstung usw.
    Hoffe ihr könnte mir einige gute Sets nennen :3


    lg Blacky


    EDIT/: Sorry, habe in den falschen Bereich gepostet. Bitte im "Spielhilfe Forum" verschieben ;)

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




    Einmal editiert, zuletzt von zoombie ()

  • Und auf welchem Level bist du?
    Ich könnte dir die Rathalos/+ Rüstung empfehlen.
    Als Waffe eben einen Hammer oder eine SnS.
    Oder auch die Jhen Mhoran Rüstung, die ich sensationell finde. Aber um die auf + zu bekommen, musst du schon
    Level 50 + sein.


    Ansonsten könntest du Thunderbird fragen. Das ist der Abolute MHTri Proffesor. Und sollte über alles
    bescheid wissen.

  • Also ich muss sagen das ich mich mit MH tri nicht so auskenne. Ich wusste bis eben
    gar nicht, dass es Level gibt. Wo kann man das Level denn sehen ?
    Ok ich werde mir die Rüstungen merken. Einen Hammer habe ich schon. Komme mit ihm
    ein wenig besser klar als wie mit einem Schwert aber der braucht ziemlich lange um Schläge
    auszuholen ^^

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • Ich spiele offline :)
    Ok danke.
    Das mit der Wucht, habe ich auch gemerkt. Die gehen beim zweiten Schlag schon drauf.
    Ich glaube ich habe sogar ein Langschwert. Sind die genauso gut wie Hammer ?

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • Probier mal Online aus, ich würde dir dann auch gerne helfen ;)
    Langschwerter sind meine zweit-Lieblingswaffen. (Lanze ist halt für mich das allerbeste)
    Langschwerter sind viel schneller, machen aber mit einem Schlag weniger Schaden als ein Hammer.
    Aber du musst auch die Zeit miteinberechnen.
    z.B. ist eine Waffe viel besser, die in 3sekunden 500 Schaden macht, als eine Waffe die in 1 Sekunde 500 Schaden macht, aber Zeit zum
    aufladen braucht.
    Ich kann dir also die Langschwerter empfehlen. Aber wenn du so ein richtiger Hardcore Gamer bist, nimm einen Hammer.

  • Werde ich mal gucken. Momentan muss ich erstmal mit dem normalen Modus
    klar kommen. Aber danke für Hilfeanbietung ^^
    Ok dann entscheide ich mich doch für das langschwert. Ich bin eher der Typ, der gerne
    auf Schnelligkeit achtet ^^

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • Also ich habe mir das Spiel weder gekauft noch Vorbestellt, und darauf gefreut dass es erscheint habe ich mich auch nicht :D Ich hatte schon im Vorfeld Bilder von dem Spiel gesehen und fand es von daher eigentlich ganz cool weil es mir einfach gefällt Monster oder ähnliches zu jagen. Ich habe mir aber gedacht dass ich es erst ausleihen sollte bevor ich es mir ganz kaufe. Also hat mein kleiner Bruder es von einem Freund ausgeliehen. Als ich es dann gespielt habe war ich nicht gerade begeistert. Das Kampfsystem gefällt mir nicht wirklich, das mit dem Steuern habe ich auch nicht richtig hingebracht und in der Story bin ich auch nicht wirklich mitgekommen. Also ich war nicht gerade begeistert von dem Spiel, zum Glück habe ich es nicht gekauft. Ich will aber aufkeinenfall sagen dass es schlecht ist, vielleicht habe ich es einfach nur nicht auf die Reihe bekommen, mir gefällt es aufjedenfall nicht ;D

  • Ich warte auf die "G-Version" für den 3DS. Kommt in Japan ja im Dezember hoffe mal das Nintendo den Titel genau wie "Tri" bei uns published! Und Teil 4 für den 3DS bitte auch! Aber das dürfte ja noch dauern! :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich warte auf die "G-Version" für den 3DS. Kommt in Japan ja im Dezember hoffe mal das Nintendo den Titel genau wie "Tri" bei uns published! Und Teil 4 für den 3DS bitte auch! Aber das dürfte ja noch dauern!


    Capcom soll lieber Sony in den Arsch treten und Portable 3rd zu uns bringen, bevor sie 3G auf den Markt bringen. Wäre definitiv das lohnenswertere Spiel(und das sage ich, obwohl 3G das erste Konsolenspiel mit Espinas sein wird *_*).

  • Capcom soll lieber Sony in den Arsch treten und Portable 3rd zu uns bringen, bevor sie 3G auf den Markt bringen. Wäre definitiv das lohnenswertere Spiel(und das sage ich, obwohl 3G das erste Konsolenspiel mit Espinas sein wird *_*).


    Das Problem ist das Capcom im Moment wenig Intresse hat Monster Hunter in den Westen zu bringen. Tri kam nur in den Westen, weil Nintendo es vermarktet (um den Vertrieb gekümert und so weiter) hat. Sonst wär das nicht bei uns gekommen. Und Sony denkt sich wohl das sie Moonster Hunter im Westen nicht brauchen sonst hätten sie sich schon längst darum gekümmert. Aber was Sony, Capcom und Monster Hunter angeht dürfte es bei den nicht gerade funken! Monster Hunter 4 wurde für 3DS angekündigt ne Vita Ankündigung gabs nicht. Capcom will nix von ner Vita Version wissen. Sony verweißt auf Capcom usw. Wäre nicht das erste mal das Sony ne wichtige IP (zumindestens in Japan) verliert. Zumindestens die exklusivität ist auch im mobilen Markt weg. Und dazu kommt ja noch das Capcom Monster Hunter Tri G nur ein paar Tage vor dem Vita Launch in Japan bringt. Ist nicht gerade die feine Art! Da sind wohl einige Scheine seitens Nintendo geflossen. Capcom ist zumindestens im Moment sehr viel besser mit Nintendo als mit Sony. Super Street Fighter IV 3D, exklusives Resident Evil Revelations, Monster Hunter Tri G und Monster Hunter 4 sind alles sehr hochkarätige Titel die Sony auch gerne hätte (Okay ich glaub für Vita kommt Street Fighter vs. Tekken). Naja irgendwann wird Capcom auch Nintendo wiederfallen lassen. Wer am meisten zahlt ist Publishers bester Freund! :pika:


    Man kann ja Nintendo wirklich vorwerfen das sie einige Fehler gemacht haben. Aber jetzt sind sie gerade in Japan perfekt aufgestellt. Super Mario 3D Land, Mario Kart 7 (die Vorgänger auf dem DS haben jeweils ca. 20 Mio geschafft und waren Jahrelang in den Toplisten) und Moster Hunter Tri G sind drei wirklich große Systemseller und dürften der Vita keinen leichten Start bereiten. Wenn die Vita so starten würde wie der 3DS dann wäre sie sofort tot. Nintendo hatte ja den Vorteil lange vor der Konkurrenz zu kommen.


    Am Anfang sah es sehr schlecht für den 3DS aus aber mittlerweile scheint er in die pötte zu kommen. Das zeigen auch die Verkaufzahlen die sind nach wie vor sehr gut seit der Preissenkung im August.


    Und die Pokemonbombe haben sie ja auch noch nicht gezündet.