Schwarz/Weiß - Allgemeiner Diskussionsthread

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Jo gute News! Die Farben sind jetzt nicht sehr einfallsreich aber schon iwie cool.


    Zwischen den beiden Edis wird wie immer kein großer Unterschied liegen, deshalb wird es denke ich nicht gut und böse geben (bis auf 2 Hauptlegis vllt)..


    Aber ich bin mal gespannt welche neuen Sachen es geben wird; vor allem welche neuen pokis und ob Pokéwalker, Safari, Pokéathlon, Kampfzone etc. so wie in HG/SS übernommen werden.


    mfG Seelensilber

  • Das wäre aber eine ziemlich schwache Leistung 8|


    Aber Nintendo-Like. In jeder Generation gab es einschneidende Veränderungen.
    2. Generation: Neue Typen für alte Pokemon, dadurch z.B. keine Normalattacken mehr gegen Magnetilos möglich.
    3. Generation: Fähigkeiten. So konnte man Smogons usw. nicht mehr mit Bodenattacken angreifen. >_<
    4. Generation: Spezial und Physisch wurde genau aufgeschlüsselt. Für mich ein totales Unding, da so manche Attacken bei meinen Lieblingspokis nichts mehr nützten.

  • Naja das es Herbst rauskommt war ja klar irgendwie.
    Die Namen finde ich nur zum kotzen Könnten die sich nix besseres einfallen lassen.
    Ich hoffe das es den Typen Licht geben wird da es man dann auch was effektive esgegen Geist/Unlicht Pokemon hatt


    MFG: Pokemon-(mew)fan

  • Hört sich spanned an. Vielleicht habe ich sogar wieder Hoffnung bekommen, dass Pokemon mal wieder etwas normaler wird. Wenn die Pokemon nicht wie Digimon aussehen und das neue Mädchen an Ash's Seite mal wieder ein richtigen Charakter hat, dann schaue ich mir die Anime an und hole mir dann auch vielleicht die darauf folgenden Games. Erstmal abwarten und Tee trinken. Den Namen Pokemon Black&White finde ich persöhnlich sehr schön. :3

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

  • Ja das sind ja mal coole News.


    Die Namen sind ja mal i-wie cool
    xD. Und ja wenn das so wäre mit White=Gut und Black=Böse wäre ja mal
    cool.
    Und ja wenn es einen Typ Licht gäbe wäre auch gut. Und das es
    dann neue Legendäre gibt vom Typ Licht eins und vom Typ Unlicht eins.
    Das
    wäre mal cool.
    Naja wir werden ja sehen xD. Hoffentlich kommen bald
    neue Infos.

  • ich dachte eig. als nächstes kommt sowas wie 'Pokémon Regenbogen' oder so was xD Nyaa. Die Japaner lassen sich halt was einfallen ;)




    Alsouh, ich denke das es eher eine düstere Story wird. Gruseliger &' spannender als die vorherigen. Vielleicht gibt es diesmal kein Team, wie die vorherigen Schurken sondern nur ein Pokémon oder ein Mensch ? :D aufjedenfall würde ich mir einen Kampf zwischen weiß &' schwarz wünschen, alsouh wie gut gegen böse - &' dann mit einer RiESEN Enthüllung xD


    In Sachen Pokémon hoffe ich natürlich das die Pokémon gut aussehen ;3


    &' auch da denke ich das es neue, düstere Pokémon gibt. Nyaa. Hoffen wirs xD




    LG S0S0

  • Ich freu mich schon tierisch auf die neuen Editionen :D
    Weiss Gut und Schwarz Böse kann ich mir nicht vorstellen. Einen neuen Typ oder neue Pokemon schon eher.
    Das genaue Philosophieren über legendäre usw. wird mir alles zu bunt ?( . Ich glaub die Editionen werden ungefähr die gleichen Neuerungen wie von Perl/Diamant
    auf Platin haben. Also nich viel aber schön :rolleyes: ...
    Mal sehen... meine Vorfreude ist nicht so riesig, dass ich mir die Edition auf japanisch kaufen würde :D

    Gras wächst auch nicht schneller wenn man daran zieht.


    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! Ein Weiterverkauf ist derzeit allerdings ausgeschlossen.

  • Komische Namen! Ich glaube, man spielt in Weiss die guten und in Schwarz muss man den Bösen teilweise helfen, wie bei Rubin und Saphir Team Aqua und Team Magma. Vielleicht geht es darauf zu. Name hört sich lustig an. Voffentlich kommen Zorua und Co. rein. Vielleicht sogar ein neuer Typ!!!

  • Sieht echt rätselhaft und spannend aus. ^^
    Wahrscheinlich gibt es ein Licht-Typ?? oO'
    Es wäre aber auch geil,wenn Crypto Pokemon vorkommen würden. =) z.B Muss man 100 einfangen damit man ein Stern bekommt. Und der Crypto ist zwar nicht so selten wie ein Shiny, aber auch nicht häufig wie ein normales Pokii. ;)
    Die Story könnte ja auch sein,dass 2 neue Bösewichten vorkommen. :D

  • ich denke pokemon black ist für finsternis und pokemon white ist für white.und vielleicht kann man zorura in black fangen.zum glück ist es ein NDS spiel denn ich hab keine lust eine neue konsole zu kaufen. und ich bin gespannt auf die neue bandengruppe. hoffentlich gibt es kein pokemon wie arceus. hoffentlich kann man damit in zwei regionen spielen. damit hat man eine bessere chance seinen pokedex zu verbessern.

  • Das hört sich doch mal nett an, auch wenns vllt kein so guter Namenseinfall war, aber gut...
    Wie bereits erwähnt, wird die Story evtl. mit Gut/Böse oder /Licht/Schatten zu tun haben.


    Kann vllt auch was ganz anderes sein, wird aber Features des 3DS nutzen ;)


    Lassen wir uns überraschen, vllt gibts bei der nächsten Coro Ausgabe neue Infos :pika:

  • Falls es wirklich den Lichttyp geben wir, wäre ich mir fast sicher, dass Evoli eine Lichttypen Entwicklung bekommt... wie bei Nachtara!


    Wie wäre das dann? Licht auf Unlicht sehr effektiv und umgekehrt auch? *verwirrt*
    Aber ich hoffe dass es nichts mit Böse und Gut zu tuen hat... die Farben wie Gelb, Blau, Gold, Silber... haben bis jetzt nie wirklich was über das Spiel ausgesagt... meistens nur die Farbe des Legendären
    Oder des Pokemons welches auf der Verpackung ist...


    Was ich für wahrscheinlicher halte, dass dann in Black die Unlichtpokemon sind + 1 Unlicht Legendäres und in White dann die Licht Pokemon.
    Aber am 11. und 15. dürften wir mehr wissen! :)


    Ich bin schon froh darüber dass es für den NDS ist!

  • Die Namen lassen einen wohl auf etwas Großartiges, Neuartiges und Spannendes hoffen, aber ich denke, die meisten machen sich zu viele Hoffnungen und haben weit bessere Ideen als Nintendo...


    Die Sache mit Gut - Böse wäre zwar echt cool, aber ich bezweifle, dass es so etwas wie einen Antiheld geben wird bei Pokemon, was ich allerdings sehr schade finde. Wahrscheinlich wird das Ganze wieder so wie die Vorgänger. Selbes Schema mit bravem Hauptchara, der Pokemonmeister werden will, durch maximal zwei Regionen latschen kann, einen Rivalen hat, dann noch die Orden und die böse, wahrscheinlich neue Organisation...


    Solange ich keine News bekomme, die mich vom Gegenteil überzeugen könnten, bleibe ich pessimistisch. Falls mich die neuen Games aber tatsächlich in den Bann ziehen können, esse ich ein Stück Brokkoli und ein Scheibchen Sellerie. ^___^'

  • Ich finde die Namen ganz gut, finde jedoch die Bilder von Pokémon Black & Pokémon White super ^^.
    Ich freu mich echt auf die neue Generation, & will endlich sehen wie der neue Spieler aussieht. Aufjedenfall
    werden wir uns überraschen lassen, denn sie haben bestimmt etwas neues eingebaut wie den "Typ Licht".
    Also ich glaube schon etwas das sie den Typ Licht eingebaut haben. Ich freu mich schon auf die neuen
    Pokémon die es dort geben wird, & das neue Legändere Pokémon das man fangen kann ;D .
    Und das Zoura & Zoroark das Cover in Black zieren ist eher unwarscheinlich, das sind ja keine Legendären
    Pokémon. Ich hoffe echt das sie in Deutschland nicht Schwarz & Weiß heißen ~_~

  • Die Theorie mit Gut und Böse halte ich für ausgesprochen unwarscheinlich. Das einzige "Böse" das da in Frage kommen würde, wäre eine der Verbrecherorganisationen.
    Würde es Spaß machen die zu spielen? Wohl eher weniger, auch wenn es mal etwas neues und dadurch anfangs vermutlich auch recht interessantes wäre. Die Organisationen finanzieren sich durch den Handel mit Pokemon und Diebesgut, quälen Pokemon und missbrauchen sie für ihre Zwecke. Klingt das nach einem Spiel für Kinder? Wohl weniger.
    Den Inhalt der Editionen aus dem Cover abzuleiten halte ich auch für recht wage. Mir würde jetzt spontan keine einzige Edition einfallen, bei der der Inhalt einen Zusammenhang mit dem Cover bzw seiner Farbe hätte.

  • Ich hab mich schon gefragt was der Name für die neue Generation wird, weil denen ja die Edelsteine ausgehen. ;D Mir gefallen die Namen sehr.


    Die Idee das white für gut und black für böse steht find ich toll, da man immer den Helden spielen muss- da wäre mal Abwechslung gut. Aber trotzdem halt ich die Idee für sehr unwarscheinlich.


    Ich denke das die Farben wieder auf die neuen legendären Pokemon hindeuten sollen, die in der neuen Generation die Hauptrolle spielen werden.Ich hatte schon seit längerem die Theorie, das 2 Pokemon auf dem Yin-Yang symbol aufgebaut werden: Also das eine schwarz, das andere weiß. 2 total unterschiedliche Pokemon, die aber doch i-wie zusammen gehören.


    Ich bin sehr gespannt auf weitere Infos, weil ich wissen will ob an meiner Theorie was dran ist. :thumbup: