Seeschauminseln

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey Leute,
    ich suche nun seit Stunden nach einer Lösung wie ich zu der Zinnoberinsel/Seeschauminseln komme :(
    Ich finde nichts, auch in Videos.Ich wollte deswegen jetzt euch mal fragen.Ich habe insgesamt 14 Orden und komm nicht weiter! >.<
    Bitte helft mir,ich bin schon der Verzweiflung nahe.Na ja, ich bin eigentlich mittendrin.
    Egal,
    HILFE!!!!! ^.^^.^^.^^.^

  • Hey Leute,
    ich suche nun seit Stunden nach einer Lösung wie ich zu der Zinnoberinsel/Seeschauminseln komme :(
    Ich finde nichts, auch in Videos.Ich wollte deswegen jetzt euch mal fragen.Ich habe insgesamt 14 Orden und komm nicht weiter!
    Bitte helft mir,ich bin schon der Verzweiflung nahe.Na ja, ich bin eigentlich mittendrin.
    Egal,
    HILFE!!!!! ^.^ ^.^ ^.^ ^.^


    Surfen? ^^
    Weiß jetzt nicht wo dein Problem liegt

  • DU musst nach Lavandia in den Radoturm. Ein Mann gibt dir dann eine Erwiterung für das Radio.
    Gehe nach Orania City wo das Relaxo liegt. Dann schalte das Radio ein und wähle dne Kanal Pokéflöte, der obe nin der Mitte ist.
    Spreche Realxo an und es grieft dich an.
    Dann fange/besiege es und gehe durch den DIgda Tunnel. Nun bist du in Vertania CIty, du kannst nach Alabastia oder Marmoria City.