Rot

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Guten Morgen Leute!
    Ich zock grad Soulsilver und habe es nun zu Rot geschafft, und da wollte ich euch fragen: ,,Verdammt warum is er nur so scher!? 8|
    ich habe gegen Blau ggwonnen, und habe gedacht, daass Rot auch so einen Lv wie Blau hat. ;( Und jett macht mich Rot ohne Ende fertig, ich krieg die Krise,
    könntet ihr mir sagen wie ich vorgehen soll ?((Wenn ihr in besiegt habt) Der is einfach nur zu stark :threeeyes:


    Ich danke für die Tipps im Voraus,
    Ashachu :pika:

  • Huch.? Rot hat doch viel stärkere Pokemon als Blau. xD Und die LV. sind auch viel höher.
    Du musst mal schauen,welche Pokemon er überhaupt hat. Dann nimmst du die Pokemon die gut geeinigt sind. Das Pikachu auf LV. 86 kannst ja mit Erbeben es kaputt machen. Relaxo mit einer starken Kampfattacke ( z.B Wuchtschlag oder Power-Punch. ) Ja, fast jede/r hat Probleme gegen ihn. ^^


    greez. A-DRiX__