Kyogre Cup - Runde 1

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/100406/5qvfomnk.png]
    Banner made by Zorua


    Zu den Turnier-Informationen und Regeln


    50 Teilnehmer entsprechen 6 6er- und 2 7er Gruppen. Es kommen pro Gruppe jeweils die 3 besten weiter, sodass wir dann in der 2. Runde 24 Teilnehmer haben. In der 2. Runde werden die verbleibenden Teilnehmer auf 6 4er Gruppen verteilt, wo pro Gruppe 2 und zusätzlich noch die 4 besten drittplatzierten weiter kommen. Im Achtel-, Viertel- und Halbfinale, sowie im Spiel um den 3. Platz und im Finale, wird anschließend im K.O.-Modus Bo3 weitergespielt.


    Predictions und anderer Diskussionsstoff können ruhig in dieses Thema gepostet werden, Spam und sonstige unnötige Diskussion (z.B. wegen Hax) sind jedoch zu unterlassen. Falls ihr irgendwelche Probleme oder Beschwereden habt, dann meldet euch entweder bei sasu oder bei mir per PN.


    Nun zu den Gruppen:
    Die Zahlen hinter den Namen bedeuten:
    Siege | Niederlagen | Differenz | Punkte
    Pro Sieg gibt es 3 Punkte, pro bestrittenem Match 1 Punkt.










    Grün = Weiter
    Rot = Ausgeschieden


    Gemachte Kämpfe (insgesamt): 79/113


    - Die Deadline ist am Montag, den 19. April 2010 um 23:59
    - Falls ihr irgendwelche Fehler entdeckt, dann meldet euch bitte via PN bei sasu oder bei mir.
    - Und nun wünschen wir allen Teilnehmern viel Erfolg und vor allem viel Spaß.

  • Oh gott... da verliere ich doch glatt bei den ersten Kampf. xD
    Na ja, FÜR ALLE, DIE MIT MIR IN EINER GRUPPE SIND. ICH KANN HEUTE ABEND EINEN KAMPF LIEFERN. BIN HEUTE TOTAL AUSGEBUCHT. XD

  • Findet ihr nich, dass 2 Tage irgendwie ein bisschen wenig sind ? (edit// Zum Glück xD)


    Ansonsten predicte ich mal...


    Gruppe 1: Kyogre, Gyara IV, Dark_Chomp
    Gruppe 2: terraquaza, DiSAStA, Porengan
    Gruppe 3: 94kk, celebi_vor, Seafunks
    Gruppe 4: schachkamel, DaFlor, Blue_Ice / Emcy Julii
    Gruppe 5: Craig, Kind Impoleon, ka
    Gruppe 6: Floatzel, Zar´roc, Feuerus / freak94
    Gruppe 7: sasu, Bjartskular, ka
    Gruppe 8: GL&HF


    LG Rexy


    Btw: Jaaah nicht sasu =D, nya auch wenn Kenjin, chainsaw, Nare und Killemup, auch nicht meine Wunsch-Gegener sind ;P


    edit// Tut mir Leid Nare vllt. morgen...es seit denn du willst nen Free Win, weil du jetzt gegen ein noch nicht vorhandenes Team antreten müsstest ;) (btw. verlieren? Ich habe noch nie nen Uber bestritten und du redest was von verlieren ? omg ;P)...@Gruppe ich gebe euch per PN Bescheid wann ich kann, keine Angst =D
    edit//² schade das Yoshi nicht mitmacht...deren Gruppe hätte ihm so richtig den Birthday versauen können :3 xD

  • Die DL hat mich echt gewundert, naja zum Glück wurde die geändert. Also bei der Gruppe habe ich ja wohl gar keine Chance :D Trotzdem, bleibe ich optimistisch^^


    PS: Bin so gut wie immer bereit zum Kämpfen :D Ab wann darf man eigentlich anfangen zu Kämpfen? Schon jetzt?

  • @MacMaster, ja von jetzt an bis zur Deadline kann / wird / soll gekämpft werden...


    @Nare, ja den Schulstress habe ich leider auch. :3...wird es sonst irwann nächste Woche gehen (außer Donnerstag, da bin ich sehr beschäftigt (Schülerkonzert, Plantetarium, Arzt, Mathe-Klassenarbeit lernen ^^) ? Ansonsten hätte ich nämlich immer Zeit. Und mal sehen vllt. wirds ja heute noch, wenn aber nicht vor heute Abend ...


    LG Rexy