Kyogre Cup - Runde 1

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • stimme meinem vorposter voll und ganz zu...
    ich will dem turnierleiter jetzt nicht sagen, was er zu tun hat, wäre aber auch dafür, dass r2 noch heute kommen würde...
    was macht den die DL für einen sinn, wenn man sich eh nicht daran halten muss?

    word, vorallem da restliche Battles auch nicht mehr großartig zu Stande kommen werden, wenn si es bis jetzt auch noch nicht sind...ist bei mir zwar auch der Fall, aber gut, ich war einige Tage on, aber wie es scheint die falschen und 3 Battles habe ich ja gemacht...von daher...


    LG Rexy


    edit// Auch wenn vllt. ein Battle noch heute (!) klappt, zuerst hieß es ja auch, bis heute vor Datumswechsel, und so sollte es auch bleiben....

    Pokémon Y WonderWedlocke-Challenge: Feelinara&Tentacha ; Sichlor&Camaub ; Tangela&Garados


    Fire Emblem Heroes ID: 7375759395 - Added mich! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Atreus ()

  • Stimme meinen beiden Vorpostern zu.
    Angenommen heute wäre die DL, wäre ich fast sicher weiter, ich hab mich bemüht, die Kämpfe schnell zu machen und bin fertig geworden.
    Warum wird sie jetzt verlängert nur weil ein paar Leute plötzlich JETZT anfangen, sich dran zu erinnern, dass sie ja noch kämpfen müssen.
    Ich würde sagen, wie gesagt - DL heute um 23:59:59, wer danach kommt hat halt Pech und soll sich nächstes Mal beeilen.
    Wenn ich jetzt wegen der Verlängerung rausfliege, dann... dann... ist das doof :patsch:

    +RankingBot: Your rank in OverUsed Gen 4 is 573/45596!
    +RankingBot: Your rank in Dream World is 1093/19444!

  • Ich will hier auch keinem was vorschreiben, aber wieso heißt eine Deadline so, wenn sie ja doch noch verlängert wird? O.o
    Ich würde sagen, R2 sollte jetzt kommen. Übrigens: Shiny Darkrai war immer noch nicht on. (Petze) Aber keiner kann einschätzen, wie gut er gewesen wäre...was nun? Aber trotzdem: Die DL sollte höchstens auf morgen 18.00 Uhr verlängert werden, damit wir von R2 auch noch morgen was mitbekommen können.

  • Morgen? Nee, das wäre ja wieder sinnlos, eine DL ist meiner Meinung nach eine DL. Ich weiß, dass klingt jetzt ziemlich doof, aber ich habe mich auch bemüht früh on zu sein, damit ich meine Kämpfe alle schaffe. Ich habe sie alle gemacht und finde es unfair, dass ich jetzt rausfliegen soll (vorausgesetzt sie überholen mich), nur weil ein paar Leute am Tag der DL draufkommen, dass sie noch kämpfen müssen. Das ist echt nicht gerecht :(

  • Zitat von MacMaster

    Morgen? Nee, das wäre ja wieder sinnlos, eine DL ist meiner Meinung nach eine DL. Ich weiß, dass klingt jetzt ziemlich doof, aber ich habe mich auch bemüht früh on zu sein, damit ich meine Kämpfe alle schaffe. Ich habe sie alle gemacht und finde es unfair, dass ich jetzt rausfliegen soll (vorausgesetzt sie überholen mich), nur weil ein paar Leute am Tag der DL draufkommen, dass sie noch kämpfen müssen. Das ist echt nicht gerecht :(


    Genau so ist es doch.
    Ihr habt noch 3h Zeit, mann, hockt euch hin oder lassts, aber wenn Kyogre jetzt die DL verlängert, werden etliche rausfliegen und das gibt ne Massendemo so wies imo aussieht.

    +RankingBot: Your rank in OverUsed Gen 4 is 573/45596!
    +RankingBot: Your rank in Dream World is 1093/19444!

  • LOL


    Erst hab ich die DL verkürzt, dann wart ihr nicht einverstanden, dann hab ich sie wieder verlängert bzw normal gemacht, da ich morgen sowieso nicht früher heimkomme und deshalb R2 sowieso so spät gekommen wäre und jetzt seid ihr wieder gegen die Verlängerung.
    Ich verstehe euch nicht.


    Wie ihr wollt, die DL ist wie ursprünglich heute 23:59, die Matches die danach gemacht wurden zählen nicht und R2 kommt morgen halt etwas später. Basta.

  • Lol, lasst sie doch einfach erstmal machen. Es eilt ja hier nicht und jeder darf seine Spiele machen, wenn er sie verlegen will. Der Leiter hat das Recht, die DL zu verlegen, also ist es auch egal.
    PS: Verlänger die DL einfach, wer am Ende zu schlecht ist, ist halt zu schlecht. ._.

  • Komm schon, ich meine man muss sich an Termine halten! Jetzt ist die DL so wie sie eigentlich vorgesehen war und das sollte so sein. Er sagte außerdem Basta, da gibt es kein Wenn und Aber :3
    Die anderen können noch so gut sein, aber Termine sind halt Termine.

  • Ist völlig egal, was er hier sagt, am Ende wird er es eh entscheiden und es sind sowieso noch sehr viele Matches wichtig, die noch morgen gemacht werden können. Wer will eine zerfledderte Runde 1, in der man nur wegen mehr gemachter Spiel weiterkommt? Das ist totaler Schwachsinn. Battlet halt auch nochmal morgen und dann kriegt ihr auch nochmal eine bessere Ausgangsposition, aber meckert nicht, wenn der Leiter die DL verlängert. -__-

  • Wir meckern aber, denn es ist nicht fair! Im Reallife musst du dich auch an Termine halten, Beispiel ist ein Abgabetermin für eine Arbeit. Du kannst noch so gut sein, wenn du den Termin verpasst dann kriegst du nen Fetzen! So ist das Leben, ohne geregelte DL wäre das ganze Anarchie und jeder könnte battlen wann er will. Es würde nie zu einem gescheiten Ergebnis kommen.


    btw. solche Diskussionen sind Spam...

  • Die DL wird vom Leiter festgelegt. Wenn mein Arbeitgeber sagt, ich gebe sie einen Tag später ab, dann kann sie auch einen Tag später abgegeben werden. Wenn der Leiter die DL verlegt, dann sind die Battler hier nicht schuld...


    @2 nach unten: Wo zum Teufel steht, dass sich das die Guten erlauben dürfen? Mein Gott, denk dir doch nicht etwas dazu. Ich sagte, wenn die DL verlegt wird, dann kann jeder noch seine Matches machen, egal wer. Und wer danach zu schlecht ist, der muss dann rausfliegen und darf sich nicht irgendwie beschweren. Warst aber sehr kreativ mit deiner Interpretation. :thumbup:
    -.-

  • Die DL wird verlängert? Dann flieg ich wohl doch raus xD
    Ich finde nur, dass es unfair ist, gegenüber denen die ihre Matches rechtzeitig gemacht haben...


    Lol, lasst sie doch einfach erstmal machen. Es eilt ja hier nicht und jeder darf seine Spiele machen, wenn er sie verlegen will. Der Leiter hat das Recht, die DL zu verlegen, also ist es auch egal.
    PS: Verlänger die DL einfach, wer am Ende zu schlecht ist, ist halt zu schlecht. ._.


    schöner könnte man arroganz nicht mehr umschreiben...
    wirklich "wörterbuchreif" diese aussagen
    wenn ich dich richtig verstehe, dann können sich also die guten battler den luxus erlauben, dann zu battlen,
    wenn sie gerade lust dazu haben und sich nicht an die DL halten müssen, während die schwächeren dieses privileg nicht geniessen?
    unglaublich sowas...


    Kyogre
    sorry, hab deinen post zu spät gesehen...
    aber das ist doch wirklich unterste schublade...

  • Eine Deadline ist nicht da um verlängert sondern um eingehalten zu werden, ihr solltet euch aber auch mal entscheiden was ihr wollt denn das ist Kyogres 1. Turnier und da solltet ihr es ihm mit euren Extrawünschen nicht noch schwerer machen als es schon ist.


    Die Runde wird nun wie ursprünglich geplant heute um 24 Uhr beendet. Durch eine Verlängerung der Deadline werden die Inaktiven nämlich auch nicht plötzlich aus ihren Löchern gekrochen kommen und all ihre Matches erledigen. Diejenigen die noch weiterkommen können sollten diese Zeit nutzen, denn ab 24 Uhr ist wie gesagt Schluss und weitere Ergebnisse werden dann nicht mehr angenommen. Anschließend wird Kyogre morgen gegen Nachmittag die 2. Runde rausbringen.


    Und nun will ich hier nur noch Kampfergebnisse sehen sonst hagelts Turnierbanns, danke.