Neue Bilder zu Black & White / 5. Generation [Update]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat von Bisa am 10.04.2010 um 13:31

    Auf mehreren englischen Webseiten sind vor wenigen Minuten die ersten Vorabscans des japanischen Magazins CoroCoro erschienen, die in ihrer Monatsausgabe vom April neues Bildmaterial der kommenden Spiele Pokémon Black & White veröffentlichen. Dabei handelt es sich um Spiele der 5. Generation, zu der bereits die Pokémon Zorua und Zoroark vor einigen Wochen enthüllt wurden (siehe den 13. Kinofilm bei uns für Details, Bilder und Videos).


    Die neuen Screenshots auf den Scans zeigen die Black & White-Spielwelt sowie Kampfszenen. Hierbei fällt vor allem auf, dass die Außenumgebung (Städte, Häuser usw.) plastischer dargestellt werden. Ähnlich wie die Außenareale beim Leuchtturm in HeartGold (HG) und SoulSilver (SS) werden nun auch die Städte offenbar in schönem 3D dargestellt.


    Die Screenshots findet ihr unter anderem auf den unten verlinkten Seiten. Danke an unser BisaBoard-Mitglied Quaxo und weitere Fans, die diese News meldeten!
    Zur Newsseite von Serebii...
    Zur Newsseite von Pokebeach...

    Link zu dieser News...

    Zitat von Bisa am 18.04.2010 um 10:29

    Vielen Dank an Lukas H. und Lucario8888 für den Hinweis darauf, dass die Kollegen von Filb einen 1:28 Minuten langen Mitschnitt der japanischen Sendung "Pokémon Sunday" veröffentlicht haben. In diesem Mitschnitt sind erstmalig bewegte Szenen aus den kommenden Editionen Pokémon Black & White zu sehen. Diese zeigen vor allem einen kleinen Rundgang durch eine Stadt, wobei man im Hintergrund auch etwas Spielmusik hören kann. Folgt dem Link um euch den Videomitschnitt anzusehen:
    Zur Meldung mit Video bei Filb...
    Zu Black & White bei uns...

    Link zu dieser News...

  • mir gefallen die bilder bis auf die 3d ansicht wenn man läuft, das sieht komisch aus...
    falls sich die pokis im kampfbildschirm bewegen sollten, das wäre sooo geil!!
    mfg

    Tretet meiner Mario Kart7 Community bei!
    Code:04-7459-5260-2852
    Modus:150 ccm Items:alle
    Würde mich freuen wenn ihr vorbeischaut ;)

  • OMG die 3D Grafik ist ja der Hammer! Das habe ich mir immer gewünscht, solch ein Pokemon Spiel.
    Aber viel wichtiger:
    Das auf den Screens ist ganz klar Hikari/Dawn/Lucia!!!!!! Kann nur sie sein, halt nur mit einer Pferde-Schwanz Frisur! Das heißt sie bleibt es auch im Anime!
    Wie geil ist dass den!? Die beste News 2010, keine Frage! :love:
    Sie bleibt das Pokegirl, sie begleitet Satoshi [Zwar mit der Pferde-Schwanz Frisur, aber egal :whistling: ]
    Super geil :D

  • Mir gefallen die Bilder sehr. Ich meine eine 3d - Stadt mit einzubauen eventuell mit Strassen, Autos Hochhäusern ect. warum nicht. Bin allerdings vorsichtig mit meinen Kommentaren da man ja noch nichts genaues weiss darüber. Aber wie gesagt das was man sieht/erkennt finde ich echt gelungen! :)

  • Sowas ist mal erfreuhlich zu sehen^^!
    Die schöne Grafik in 3D ist auch gut gemacht worden.
    Und die neue Batttle-Station ist meiner Sicht eigentlich auch besser.
    Vorallem wird der Schatten der Pokémon endlich nicht mehr als Kreis, sondern in der Form des Körpers dargestellt.
    Ich bin mal gespannt, was da noch so erneuert wird.
    VLG Zorua

  • Das auf den Screens ist ganz klar Hikari/Dawn/Lucia!!!!!! Kann nur sie sein, halt nur mit einer Pferde-Schwanz Frisur! Das heißt sie bleibt es auch im Anime!
    Wie geil ist dass den!? Die beste News 2010, keine Frage! :love:


    Seit wann hat Lucia braune Haare? ;) Das ist niemals Lucia . Hm die Bilder sind alle nichts aussagend, man sieht nur Umgebungen, also nicht wirklich grade sonderlich spannend. Scheinbar laufen einem die Pokis nicht mehr hinterher, dafür sollen sie in der Hölle schmoren xD, ne das finde ich wirklich schade die Funktion in SS war wirklich toll. Eine klitzekleine Rest Hoffnung bleibt mir noch, nämlich die das sie einfach noch kein neues Poki zeigen wollten, ergo kein Poki das dem Spieler auf den Bildern hinterher läuft.

  • ich schließe mich Scept an, weiß aber nicht ob man die mit dem touchpen steurn muss, ich hoffe jedenfalls nicht, denn das wäre ein alptraum!

    Tretet meiner Mario Kart7 Community bei!
    Code:04-7459-5260-2852
    Modus:150 ccm Items:alle
    Würde mich freuen wenn ihr vorbeischaut ;)

  • @Scepts Bild: Ich finde die Grafik sehr, sehr interessant ehrlich gesagt. Vielleicht ist die Stadt jetzt nur einfach so dunkel und das Bild wurde aus einer schlechten Position fotografiert, aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass der Spaßfaktor steigen wird. Bin sehr auf weitere Bilder gespannt.

  • Hoffentlich wird man die Figur nicht ZWINGEND mit dem Touchpen steuern müssen. (Ich mochte den Touchscreen noch nie). Aber am aktuellen Stil gabs doch fast nichts mehr zu verbessern. Aber ich denke auch, dass wir in Zukunft mit Ladezeiten konfrontiert werden. Denn schon die D/P Grafik hatte ihre Macken (tweaken). Aber ich lasse es nun einfach auf mich zukommen...

  • Die 3d Grafik find ich klasse ne ziemliche Steigerung und die Hauptfiguren sehen klasse aus die weiblich kommt mir irgendwie bekannt vor weis aber nich woher und die männl. irgendwie ne Mischung aus allen Charas bisher. Die Kampfatmosphäre hat sich auch deutlich gebessert. Also sehr gut vielleicht fällt mir ja noch ein an wen mich das erinnert

  • Scept, ich bin deiner Meinung. Das sieht aus wie ne leblose riesengroße Stadt! Wenn alle Städte so groß und grau werden, na dann gute Nacht.. Vor allem stelle ich mir das mit der Übersichtlichkeit auch schwierig vor, wie Schnida schon sagte. Naja, es ist nur ein Ausschnitt, aber auch die Steine in der Höhle sahen aus, als würden sie schweben, und sollen das kleine Wasseradern auf dem Boden sein oder Golbat, die durch die Höhle fliegen? Das Pokécenter sieht von innen allerdings schön aus, der Shot vom Heimatort auch. Die Kampfszene ist auch geil, der Background und die Schatten *.*
    Shinytentacha, die Hoffnung habe ich auch, aber sie hätten auch ein altbekanntes Poki hinterherlaufen lassen können, oder bedeutet das, dass es keine alten Pokis vorerst geben wird im "kleinen" Pokédex? Eher unwahrscheinlich... Die Funktion, dass die Pokis hinterherlaufen ist doch so beliebt... :(
    Die Charas sehen 08/15 aus, wie nomale Trainer, aber dafür ist das Mädchen kein Girly wie Lucia, wobei ich das als angenehme Abwechslung gut fand.


    Weiter abwarten, vielleicht wird es noch besser (: