Neue Bilder zu Black & White / 5. Generation [Update]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • also ich finde die grafik auch ziemlich gut, und touchpen steuerung ist nicvht sooooo schwer..(wer dragon ball origins kennt ;D)


    Iver: sieht schon ein wenig so aus wie Lucia nur wollen wir uns mal nicht zu viele Hoffnungen machen was? das wäre sonst schon ein übel geiles stück news...


    wäre natürlich umso besser...der pferdeschwanz könnte zu Trainingszwecken für pokethlon gemacht worden sein das sähe ihr ähnlich:P


    aber dass einem die viecher nicht hinterherlaufen ist etwas lame...war schon ne coole sache..


    mfg


    DoD

  • Naja auf den ersten Anblick scheint es irgendwie nicht so toll zu sein. Besonders das Kampfsystem gefällt mir im ersten Moment nicht, da ich an das aktuelle System totals gewöhnt bin und es auch besser aussieht, dass man den Backsprite einwenig gesehen hatte. Ich mag das generell nicht, wenn ich irgendwas komplett sehen muss von hinten. Aber ich bin mal gespannt, vielleicht wirken die Animationen ja mal "echter"? Man weiß ja nie. ^^
    Das was ich gut finde ist, dass sie Pokécenter und Markt in einem gemacht haben. Aber bevor ich weiter Kritik ausübe, spar ich mir das mal auf und warte, bis nacheinander neue Sachen erscheinen und auch Pokémon. Vielleicht sind die Editionen ja doch ganz gut.

  • Pokémanic@: Dieses Spiel wird wahrscheinlich für den DS sowohl als auch für den 3DS erscheinen, also für die ganze DS-Serie. Die Grafik ist jetzt keine so große Überraschung, aber wenn ihr euch erinnert, dann ähnelt die Grafik wie die Arena in Ewigenau in D/P. Da wird sie eher von der horizontalen Perspektive gezeigt, wie das bei uns der Fall ist. Im normalem Fall wurden bzw. werden alle Sachen in Vogelperspektive gezeigt. Die Kampfanimation ist an sich auch gleich geblieben, nur das die KP-Anzeige auf dem Touchscreen verlegt wurde. Die Pokemon-Sprites und Stellungen sehen eigentlich genauso aus wie in D/P/P/HG/SS. Nach 3D sieht das Ganze für mich jetzt nicht so arg aus, genau wie ich es mir vorgestellt hatte. Aber immerhin, eine klare Verbesserung. Achja, man sieht auch, dass Zoroark in der Kampfszene Finsteraura einsetzt, logisch, ist ja auch ein Unlicht-Pokemon. (@mods: bitte löscht diesen Beitrag nicht, mir wurden schon sowieso wieder 15 gute Beiträge gelöscht!!!)

  • Es steht ja noch nicht fest, dass das alles genau so aussehen wird. Es ist nur ein Vorgeschmack darauf, wie das in etwa aussehen wird. Und es werden aufjedenfall noch Veränderungen gemacht werden, sprich: mehr Farbe, mehr Einzelheiten, mehr Details, mehr Leute etc...
    Das Spiel ist ja noch nicht fertig. Andererseits bin ich auch total skeptisch, wegen des Tauschens... Ich denke, man kann nicht direkt über den Konex-Club mit D/P/P/HG/SS tauschen können. Wozu machen die dann immer zwei neue Editionen? Das war ja auch bei D/P genauso. Man konnte nur mit diesen zwei Editionen tauschen. Und das wird mit Black&White genauso sein. Aber dann ist es absolut garnicht mehr möglich, den Pokedex zu vervollständigen. Wahrscheinlich wird es, wie ich vermutet habe, beim neuen 3DS einen zweiten DS Slot geben, wo man dann seine Pokemon aus D/P/P/HG/SS herüberwandern lassen kann... Toll. Im Endeffekt ist man dann sowieso gezwungen, den neuen 3DS zu kaufen... :thumbdown:

  • ich freue mich so arg, habe mich vorher noch nie mehr auf ne generation gefreut als jetz kp warum. denkt ihr dass sich die pokis nur am anfang des kampfes bewegen wie schon in D/P/P/HG/SS oder auch im kampf also so ähnlich wie Pokemon Battle Revolution, denn das wäre genial??!!
    mfg

    Tretet meiner Mario Kart7 Community bei!
    Code:04-7459-5260-2852
    Modus:150 ccm Items:alle
    Würde mich freuen wenn ihr vorbeischaut ;)

  • Ich finde es gut aber wiederum auch schlecht man sieht ja alles jetzt aus
    ner anderen Perspektive halt "3D" und die Figur ist halt "2D" genau wie jetzt
    finde ich schonmal nicht so gut ist halt ansichts sache
    es sieht trübe aus da hatten andere vohr mir schon recht das mit dem Pkm
    kämpfen sieht so leer aus
    ok ich habe es komisch beschrieben^^

  • Ich habe noch nie sowas Schlechtes gesehen. Das einzige Gefühl, dass sich bei mir regt, wenn ich mir die Screens angucke, ist mein Brechreiz :blerg: . Zu Beginn war ich sehr optimistisch (gestern, als es noch keine Screens gab), doch nun ist mein Optimismus in die Tiefen der Kanalisation gefallen... Ich mein: Was soll das denn bitte?! :huh:
    Wenn man schon auf den 3D-Stile wechselt, dann sollte man wenigstens auch alles in 3D gestalten. Personen und andere Sprites dümpeln nachwievor in 2D rum. Es gibt nichts schlechteres. Nintendo hat nun einmal keine gute Grafikengine. Am besten bleiben sie auf dem DS im kompletten 2D Stile und auf der Wii bringen sie dann mal was in 3D raus. Sowas wie Colosseum und XD.


    Tolle Games :assi:


    PS: Mag sein, dass ich mit diese Meinung alleine darstehe, doch ich hätte es um einiges besser gefunden, wenn die Games auf dem 3DS rauskämen und folglich auch eine passable 3D-Grafik vorweisen würden. Dann hätten die Spriter auch mehr Zeit, um neue Pokemons zu zeichnen (damit sie mal wieder gut aussehen)...

  • Schaut mir nach Pokemon Colosseum aufm DS aus... Naja ich denke mal davor könnte der neue DSi rauskommen mit diesen 3D Funktionen und falls wir Pechen haben sollen, dann muss man den für das Spiel besitzten. Mal abwarten und HG/SS spielen ^^



    ich denke eher das gamefreak (war doch jetzt gamefreak oder) die japaner mit den bildern nur testen wollen wie die darauf reagieren
    wenn die japaner genau so reagieren wie wir grade können die das ja immernoch ändern


    Ich frage mich ob die Japaner so reagieren dürfen wie wir eê Und ändern werden die sicherlich nichts, was wir schon sehen durften...

  • Das Spiel kommt für den 3Ds raus und für den normalen DS!!! Finde die Spiele jetzt auch nicht so wirklich prickelnd. Da finde ich HG und SS bis jetzt deutlich besser. Aber man weiss natürlich nicht ob die Spiele schon fertig sind. Kann ja auch sein das die Bilder noch aus dem Prototyp der Edition sind. Es kann natürlich auch sein das es grafische Unterschiede geben wird zwischen DS und 3DS sodass auf dem DS alles sehr verschwommen aussieht. Die Bilder könnten ja z.b. auch von einem normalen DS stammen wo die Grafik halt nicht so rüberkommt.


    Mal abwarten was passiert allerdings überzeugt mich das Spiel bis jetzt nicht wirklich.

  • Naja, als ich die Bilder gesehen habe, dachte ich: ...Aha... (also richtig gelangweilt) :totumfall:
    Ich will mal hoffen, dass das Mädchen und der Junge nochmal abgeändert werden und die jetzt nur als Prototyp herhalten müssen, ich mag sie jedenfalls nicht xP Sonst muss ich einen Sticker auf den Bildschrim kleben, der den Trainer abdeckt xD
    Kotone, ich nehm alles zurück, ich find dich toll! :ugly:


    Die Bildszene mit dem Haus, wo wohl das Zuhause des Protagonisten zusehen ist, erinnert mich irgendwie an Animal Crossing, das hängt aber auch mit dem Feldweg und der Wiese zusammen xDDD


    Das einzigste, was mich wirklich anspricht, ist die erste Kampfszene, man sieht das eigene Pokemon nun vollständig von hinten und die Schatten sehen auch schon mal super aus.^^

  • [Blockierte Grafik: http://i194.photobucket.com/albums/z155/Rhoninthewizard/Pokemon%20Black%20and%20White/PBW05.jpg]


    Was soll daran gut sein?
    2D-Figuren in einer völlig lebl- und farblosen Welt... und so wie's aussieht wird man die Figuren mit dem Touchpen steuern müssen :patsch:
    Also mir gefällt das ganz und gar nicht. Gamefreak hätte den aktuellen Stil einfach weiter verbessern sollen.


    Seh ich auch so.
    Ist schon cool, aber nicht gerade schön und übersichtlich.
    Ich frage mich wie man dann um Kurven kann....

  • Ich kann nur zustimmen, dass die 3D Grafik eigentlich eine gute Idee, aber schlecht umgesetzt ist. Es ist doch ziemlich unpraktisch, wenn in einer Stadt die Straßen durch Hochhäuser verdeckt werden (so sieht es zumindest für mich aus). Da weis man ja am Anfan gar nicht, wo man hin muss :(
    Der Kampfbildschirm bleibt doch nicht so leer. Das ist doch nur der Moment, wo das Pokemon auftaucht, oder?


    Allerdings wird bei mir das nächste Jahr ziemlich stressig und ich komm sowieso nicht zum zocken :thumbdown:

  • Also ich finde die Grafik soo toll! Das hätte ich nie gedacht, vorallem weil es ja auch für den DS rauskommen soll!


    Ich bin schon sooo gespannt, wie die Pokemon aussehen werden, aber ich bin mir fast sicher, dass auch diesmal wieder viele süsse neue Pokemon dazukommen werden! :love:

  • Im Moment sieht es etwas komisch aus denn ich habe mich gewöhnt das man den Charakter von oben sieht :assi:
    aber wenn man das sieht ist es schon ein großer schritt :dos:
    Na ja in D/P und HG/SS gab es mehr oder weniger 3D Häuser
    aber ich kann es noch nicht beurteilen :sleeping:

    Hey mal sehen was für Pokemon ich Treffe!
    Wääh ich bin auf ein Ditto getreten! Mal sehen was es hier gibt! Wääh ich bin auf ein Ditto getreten!
    Jetzt reichts mir ich gehe nach Hause! Wääh ich bin auf ein Ditto getreten!
    Ditto y u no let me go homeლ(ಠ益ಠლ)

  • Ich bin auch der Meinung von ein paar anderen. Die neue 3D Grafik sehe ich skeptisch entgegen,
    den diese sieht villeicht ein bisschen gut aus, aber der alte Stil von Pokémon gefällt mir wesentlich
    besser. Mal sehen wie das Spiel auf mich wirkt wenn ich es in meinen Händen halte :D .


    edit: Stimmt, der Charakter [männlich & weiblich ;D ] sehen meiner Meinung nach grausig aus :totumfall:
    edit²:  PokéMaster5000: Nein, die Generation wird auf dem Nintendo DS/light/i erscheinen ;) .

  • Also ich geh mal schwer davon aus, das die neue Generation auch auf dem Nachfolger des DS erscheinen wird. Weil der soll die 3D Grafik auch unterstützen. Also die erste Handkonsole von Nintendo mit 3D Grafik.


    Zudem wäre es nicht verwunderlich, wenn eine neue Handkonsole kommt, kommt auch eine neue Pokemon Generation. Es gab ja noch nie 2 Generationen auf einen und der selben Konsole. Also hier mal ein paar infos zum neunen DS:


    http://www.nintendofront.de/ne…_3DS__DS_Nachfolger_.html
    http://www.nintendofront.de/ne…_3DS__DS_Nachfolger_.html


    Ich denke mal das Teil, wird bei der E3 in ein paar Monaten vorgestellt. Mal sehen was der dann wircklich kann.


    So nun zur neuen Generation. Bilder sagen für mich noch nicht viel aus, ich schaue mir erst Videos an um mir meine Meinung zu bilden. Das Game werde ich mir auf jeden holen. Ich bin schon seit den ersten Stunden von Pokemon Blau dabei. Also lass ich mir die Neue Generation nicht entgehen. Die Spiele, waren für mich schon immer das beste.


    Sind halt Rollenspiele, die sind schon immer meine lieblingsgames seit LUFIA!!!

    HG Team: Tauboss lv. 42, Scherox lv. 45, Impergator lv. 42, Dragonir lv. 42, Ampharos lv. 42 und Gengar lv. 42 Stand 18.05.10
    Aktuell: tranieren für Orden 7 Orden gewonnen: 6

  • Naja, ich hoffe doch, dass sie sich bei den Spielen Mühe geben...
    Die Namen sind doch wohl das Unkreativste was möglich gewesen wäre, da fand ich die Idee einer Freundin (Pokémon Transparent, auch wenn das nicht ihr ernst war...) weitaus ansprechender. Die Spezialedition heißt dann Pokémon Grau?
    Wieso nicht Opal, Jade oder Onyx, oder diverse andere? Da gabs doch wirklich noch andere Sachen, wieso mussten es die Stereotypen schlechthin sein? Wieso nicht gleich 'gut' und 'böse'?