Neue Bilder zu Black & White / 5. Generation [Update]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Drei Worte: Oh. Mein. Gott.
    Das ist ja schlimmer als ich gedacht habe. Ich habe mich wirklich auf eine hübsche 3D Grafik gefreut, die auch wirklich etwas hermacht, aber das ist wahrlich grausam. Wie kann Nintendo bzw. Gamefreak uns so etwas antun? Ich persönlich finde gar nicht einmal die Stadt so schrecklich, nein, sie gefällt mir sogar recht gut, sondern vielmehr die Tatsache, das alles verpixelt ist. Die beiden neuen Charaktere sehen absolut schrecklich aus, da fand’ ich sogar die aus der Vierten Generation besser, und die waren weiß Gott schon grauenhaft gestaltet. Das mit dem Kampf wird sich wohl nicht ändern; das, was Zoroark da gerade tut, ist eine Attacke, und da verschwinden nun mal die Anzeigen. Für mich sieht die Kampfszene genau so aus wie in Diamant und Perl, und das ist eine der wenigen guten Dinge.
    Außerdem finde ich am 3D noch schlecht, das sich der Bildschirm augenscheinlich nicht mit bewegt und im allgemeinen die Übersicht komplett verloren geht. Bitte, bitte, belasst es doch bei der Grafik von Heartgold und Soulsilver, mit einigen Verbesserungen meinetwegen, aber das, was ihr da kreiert, ist einfach nur Brechreizerregend.

  • ;D Also da ja jetzt viele sagen das das game für den 3d ds rauskommen soll. Das ist falsch serebii.net betsätig eindeutlich das es für den normalen ds raukommen wird.


    Text von serebii: new pokemon games release for nintendo ds in autumm/fall in japan. (zusammengefasst)


    Ok das wusste ich nicht. Und ich habe auch nicht gesagt das es so kommt mit dem 3DS, es war nur eine Vermutung, weil bis jetzt jeden Generation auf der neuen Handkonsole erschienen ist.

    HG Team: Tauboss lv. 42, Scherox lv. 45, Impergator lv. 42, Dragonir lv. 42, Ampharos lv. 42 und Gengar lv. 42 Stand 18.05.10
    Aktuell: tranieren für Orden 7 Orden gewonnen: 6

  • Die 3D-Grafik sieht toll aus!! :thumbsup:
    Man erkennt zwar noch nicht alles, aber das Spiel ist ja noch lange nicht fertig entwickelt und es ist klar, dass es am Ende anders aussehen wird :D
    Was mir nicht so gefällt, sind die Figuren... -.- Hoffentlich werden die nochmal gut überarbeitet :|
    Hoffentlich werden die Pokémon dem Spieler doch noch hinterherlaufen, was ich aber eigentlich nicht glaube -.-
    Ich freu mich jedenfalls drauf, auch wenn die Übersicht bei der Grafik etwas schwerer sein könnte :D trotzdem toll :)

  • liebe bisafans...ich bin persönlich davon überzeugt das diese grafik ihre freunde unteruns finden wird...weil es eben neu ist usw.
    aber glaubt mir...ich glaube das dies das ende des alten pokemon sein wird. als ob die von nintendo nicht schon lange alles in 3D hätten machen können. sie haben einfachne neue poki generation gemacht damti die neuen spiele auch gekauft werden...ich werds mir sehr gut überlegen geld dafür auszugeben. die bilder sehen zwar gut aus aber ich kann mir echt vorstellen das die figuren per touch screen gesteuert werden und das dies nervig wird mit der zeit...

  • Filb dat auch bestätigt, das es für die "normalen" DS's rauskommen wird.
    Außerdem:
    Pokemon B/W erscheinen im Herbst 2010,
    Der N3DS wie auf videogameszone angekündigt erst ende März 2011...

    Auf die Gerüchteküche ist Verlass: Wie Nintendo gestern bekannt gab, plant man die Veröffentlichung eines neuen 3D-fähigen Handhelds bis Ende März 2011. Update: In unserer Galerie präsentieren wir euch jede Menge neuer Fake-Fotos.


    und ich denke es ist etwas unwarscheinlich, dass eine neue Generation fast ein halbes Jahr im Handel ist bevor man sie spielen kann XD
    Also damit sollte das mit dem 3DS hier geklärt sein!


    @topic
    naja es gibt da so geräte mit denen man Zoomen kann, vielleicht wurden die da verwendet und haben deshalb die Screens zerstört... aber man sollte leiber mal auf Pokemon Sunday warten, da sollte es wirklich gute Screens und Videos zu den Edis geben! Und nicht diese verspiegelten Bilder und die Linien an den Häusern erinnern mich an die ROMs von Platin und anderen DS Editionen. Das sind 100% nicht die fertigen Edis, die werden vermutlich noch mal richtig überarbeitet.

  • Zitat von Dragonmaster7004

    Ich finds gut wenn Pokemon white/black noch für den Ds rauskommen
    Hab mir grad nen Dsi geholt will nich noch mehr Geld ausgeben
    Ich glaub auch das Nintendo damit einen großen Sprung in Sachen Pokemon machen will!!!
    Glaubt ihr das die Starter bald bekannt gegeben werden???


    Kann sein das wir morgen mehr erfahren werden, da morgen eine weitere ausgabe von Pokémon Sunday in Japan laufen wird. Ich glaube allerdings nicht, dass jetzt schon die Starter bekanntgegeben werden, sondern eher noch mal ein paar Screenshots.

  • Ich sag dir eins: Das war bisher immer so! Immer, und es wir auch wieder so sein (denke ich bzw. hoffe ich^^) Neue Region = Neuer Handheld!
    Außerdem wärs viel besser wenn Black und White für den 3DS erscheinen werden, da der viel mehr Funktionen für die Spiele bietet!
    Und JA ich kauf mir den 3DS allein schon wegen den neuen Pokémon Games! :D
    Ich seh das ganze so wie PokéMaster5000

    boah, nerv nicht. die spiele wurden für den ds angekündigt, sind für den ds angekündigt worden und sind auch nur für den ds bestätigt. wie kann man nur so vernarrt in seine eigene meinung sein das man tatsachen nicht mehr erkennt. vom 3ds, der erst nächstes jahr erscheinen soll, ist nicht die rede. was ist daran so schwer zu begreifen?

  • OH MEIN GOTT! Die grafik ist ja wohl mal absolut schrecklich! Das sieht irgendwie aus, wie ne mischung aus der FR/BG und Zerrweltgrafik aus Platin. Und der weibliche Hauptchara erstmal: Nix mit sportlich, die sieht ja fast aus wie Lucia, nur mit anderen Haaren :threeeyes: ... Nee ehrlich, ich hätte mir besseres erwartet. Auch wenn es verständlich ist, dass Game Freak die HG/SS Grafik nicht mehr verbessern konnte. Auch wenn das die Steuerung nicht sonderlich verbessern wird...


    VLG Ditto

  • ..... Ich finde die Grafik total ätzend... Wenn es nicht besser wird kaufe ich mir die generation auf jedenfall nicht! Also ne Touchpen steuerung wär echt noch das letzte tupferchen was mir die lust auf das Spiel total zerstören würde..

  • Zitat von kin

    boah, nerv nicht. die spiele wurden für den ds angekündigt, sind für den ds angekündigt worden und sind auch nur für den ds bestätigt. wie kann man nur so vernarrt in seine eigene meinung sein das man tatsachen nicht mehr erkennt. vom 3ds, der erst nächstes jahr erscheinen soll, ist nicht die rede. was ist daran so schwer zu begreifen?


    okay du hast ja recht, es ist glaub ich vielmehr der wunsch das sie für den 3DS rauskommenwerden, der die Tatsache verschwinden lässt. ^.^ Ich fänds haöt besser wegen der Online Funktionen, da ich so schon wieder nicht online tauschen und kämpfen kann. Naja ich denke du hast recht.
    Mir gefallen die Screens jedenfalls und bin ma gespannt auf neue News

  • Was habt ihr denn nur alle mit dieser Grafik? Entweder ist sie verdammt scheisse, oder verdammt geil, WAS JETZT?! 0.o
    Also ich find die Grafik ist schon Augenkrebs^28 und die Charaktere an sich wirken Einfallslos. Die Stadt ist total dunkel und alles ist so klotzig. Das ist für mich mehr Tetris als Pokemon. Und diese eine Stadt da.. LOL dunkel~ Bei der 1. Generation war eine VIEL schönere Grafik vorhanden, da konnte man wenigstens was erkennen und das Spiel wirkte lebendig.


    Ich glaub' das Thema bei der 5. Generation ist "Einfallslosigkeit und Langeweile". Die Namen sind ja schon so verdammt kreaTIEF und dann noch diese Grafik :ugly:


    Vielleicht heissen die Editionen bald einfach iwie "Pokemon A / Pokemon B / Zusatzedition: C!!!!!11111" omfG :ugly:
    Und dann in griechischen Buchstaben, Alpha Beta, Gamma :ugly:


    lol, also ich tuh' mir das nicht an. Wem's gefällt.. okay, aber ich find das Schrott und werde nicht 'nen einzigen Cent dafür ausgeben.



    E//: Kann mal wer "Kousou biru" übersetzen? Ich kann zwar etwas Japanisch und weiss das "biru" Bier heisst, aber was hat so was in einem Pokemonspiel zu suchen? Kommt jetzt statt Trank Vodka oder was? ;D

  • ..... Ich finde die Grafik total ätzend... Wenn es nicht besser wird kaufe ich mir die generation auf jedenfall nicht! Also ne Touchpen steuerung wär echt noch das letzte tupferchen was mir die lust auf das Spiel total zerstören würde..


    Ne Touchpen Steuerung fänd ich auch nicht so gut, aber so was wie in Pokemon Ranger wo man
    mit Touchpen und Steurkreuz lenken kann fänd ich schon ok!

  • dass Lucia bleibt wäre cool nur will ich mir da nicht zu viel hoffnung machen


    andererseits pokethlon:sportlicher wettkampf


    Pferdeschwanz: praktischer beim sport


    Lucia:immer auf die frisur bedacht


    hmmmm...das passt :D


    neues mädchen: :ugly:


    aber die grafik und so ist doch directemente aus nem heft kopiert mann leute regt euch doch nicht auf :D


    das wird schon macht euch keine Sorgen:D

  • Neeeein!!!


    Bitte nicht von der Vogelprespektive weg!! Bitte nicht!


    Also die Pics sagen mit nur eins: Lieblose-Welt, Blöde Prespektive = Pokémon ist für mich Tot.

    Wenn man über jemanden die Wahrheit erfahren will, ist dieser jemand meiner Erfahrung nach der letzte, den ich fragen würde.
    Dr. Gregory House