Neue Bilder zu Black & White / 5. Generation [Update]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also ich find die Idee mit der 3D Grafik nicht schlecht, auch wenn sie nicht unbedingt notwendig ist, um das Spiel dermaßen zu verbessern, ich befürchte eher das aufgrund der schwachen Hardwareleistung des NDS die Grafik ziemlich gematscht und gefuscht aussehen wird. Das kann man auf den Bildern leider noch nicht genau feststellen. Es wird jedenfalls den NDS wohl bis zum letzten ausreizen, die meisten 3D Spiele für NDS die ich bisher kenne sind aber allesamt mist, weil die Grafikleistung einfach nicht ausreicht um zum Beispiel mit der PSP mitzuhalten. Dann wäre es mir lieber wenn man den alten Grafikstil verbessern würde. Das einem möglicherweise kein Pokemon mehr hintherlaufen wird finde ich auch sehr schade ich hab mich grad so toll dran gewöhnt ich liebe meine HG und SS Versionen. Andererseits ist es noch zu früh zum meckern, auf den Bildern wirkt alles noch sehr einsam, dunkel und trübselig, was wohl nicht so bleiben wird, wäre nämlich dann kein Pokemon mehr ^^... Ich denke man muss noch mehr Bilder und News abwarten um näheres sagen zu können. Ich bin jedenfalls gespannt, aber ich werde erstmal HG und SS genießen. ^^

    Wie bereits gesagt, Kingdom Hearts 358/2 Days hat eine x mal bessere 3D-Grafik-Quali als das auf den screens, sieht gut aus und läuft flüssig af dem DS. Black/White reizt den DS NICHT aus. Black/White ist von der Grafik NICHT besser als HGSS, es wird nur anders dargestellt!!! In HGSS hatte man auch schon 3D situationen, BlackWhite wird keine allzu großen verbesserungen haben.


    edit:
    LinuxLuxray
    Was du da erzählst erinnret eher an Final Fantasy als an Pokemon ^^

  • Ich will jetzt auch mal meinen Senf dazu geben^^


    Ich finde die Bilder sehen Klasse aus, B/W
    werden sicher wieder geniale Editionen.
    Hoffe nur die Charaktere sehen mehr nach
    denen von Hoenn aus.
    Aber Pokemon Heart oder Soul Graphik mit
    der Graphik von Kolosseum in den Kämpfen
    wäre auch genial^^
    (ich hab die 2D Bilder langsam satt...)




    An die, die sich über das Auto aufregen...
    Schon einmal Rubin, Saphir oder Smaragd
    gespielt? Da sitzt man am Anfang auch in
    einem Lastwagen.
    (wo der hin verschwindet ist mir
    noch immer ein Rätsel^^)

    An dieser Stelle sollte eigentlich ein Bild sein. Ist es allerdings nicht,
    da mich das Board trotz erfüllter Voraussetzungen daran hindert.


    Soulsilver Spieler, FC per Anfrage.
    Bin an Kämpfen interessiert.^^

  • Aber ich fand die HG und SS 3D-Szenen auch extrem schelcht dargestellt (Wenn der Zug einffährt, Leuchtturm...). Naja, mich würde es auch sehr freuen, wenn in manchen Szenen gezeichnete Bilder, wie in Mystery Dungeon, eingeblendet werden würden. Ansonsten würde ich das Kampf-Sytem komplet überarbeiten :ugly: Ich will 3D-Kampf wie in den Gamecube/Wii Games xD!

  • Mir gefallen alle Bilder und vorallem das mit der 3D-Sicht. Und das von den Kampf gefällt mir auch sehr gut weil es alles einfach besser und hald anders ist. Also werden die Neuen 2 Editionen Black und Withe wahrscheinlich 2 der bessten Editionen die es jemals gegeben hat.

  • Bohr, wie oft denn noch?! Fällt euch nicht auf, dass dieses Vieh auf dem Bild gerade ne' Attacke ausführt?!?! Auch in allen anderen Editionen verschwindet bei einer Ausführng einer Attacke die KP-Anzeige. Die Viecher sind jediglich größer (kopmlet) dargestellt ;)

  • warum regt ihr auch immer auf bei jeden pokemon spiel was kommt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    und wenn es erschienen ist dann kauft es ihr so wie so


    und wenn ihr das gespielt habt dann sagt ihr das spiel ist ja super und so


    also hört auf rum zu meckern und wartet ab freut auch lieber das eines kommt was währe ohne pokemon


    dann würde es nicht mal bisafans geben


    also nicht meckern sondern freuen das es noch pokemon spiele kommen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!


  • Ohne Pokemon wäre Bisafans nicht notwendig. Ohne Pokemon würden viele kleine Kinder mehr an der frischen Luft sein(*), also...ähm...Sei bitte leise ;)


    (*) Jaja ich weiß, Wunschtraum... xD

  • äh okay (@oben)


    ich meine ich hab vor 2 jahren oder so wieder angefangen,ich hatte ne kleine pause von 2006-2008 aber so eine protagonistin wie Lucia gab es noch nie und 2 jahre danach plopp neu oder wie xDD


    ist nicht.


    meinetwegen ist sie das da mit nem pferdeschwanz aber black/white werden trotzdem gut meine ich...ob ich mir das kaufe oder nicht werden wir dann sehen xDD

  • Gefällt mir überhaupt nicht, dieser neue Stil. Ich war schon irgendwie nicht so positiv überrascht von D/P (hat sich aber gelegt. ;D). Das weicht mir irgendwie zu sehr von diesem Standard-Pokemon-Schema ab.
    Genau wie die neuen Pokemon. Einfallslos Richtung Mainstream gegangen, damit man Kiddies gefällt. :rolleyes:
    Mal sehen, was es sonst noch so Neues gibt, bis jetzt (für mich) nur Negatives.

  • 2006-2008 aber so eine protagonistin wie Lucia gab es noch nie

    Ich fand Maike immer besser :/
    generell fand ich aber Hoenn besser als Sinnoh^^

    An dieser Stelle sollte eigentlich ein Bild sein. Ist es allerdings nicht,
    da mich das Board trotz erfüllter Voraussetzungen daran hindert.


    Soulsilver Spieler, FC per Anfrage.
    Bin an Kämpfen interessiert.^^

  • Also mir gefallen die neuen Bilder überhaupt nicht!
    Die Städte sehen grau und kalt aus, nur das Pokémon-Center sieht gut aus.
    Der aktuelle Style (Platin + HG/SS) war meiner Meinung nach klasse.
    Die Höhle sieht total komisch aus...iwie unrealistischer als bisher, so gar nicht nach Steinen und Felsen...
    Wenn sich mein jetziger Eindruck bestätigen sollte, werde ich diese Generation wohl auslassen...


    E: Die Kampfszene sieht natürlich sensationell aus...aber die Umgebungsscreen sehen grässlich aus, hoffentlich sind die Städte nur schlechte Bilder...

  • also, ich weiss nicht was ich davon halten soll... :dos:
    das geht mir irgendwie zu weit vom klassischen weg... :verysad:
    den Kampfscreen find ich reltiv gut, auch wenn die KP-Anzeige fehlt :/
    aber das mit dem 3D, das sieht aus wie in HG/SS wenn man aus dem Leuchtturm "fällt", als würden die Figuren eher schweben als laufen
    der männliche Protagonist sieht aus wie ein moderner Ash^^
    und die Protagonistin sieht wie ne Mischung aus Lucia und Lyra aus
    die Gebäude sehen (zu) modern und kalt aus, ohne Emotionen, ohne Farben... zu hoch, in einer modernen, scheinbar fast leblosen Stadt...
    irgendwie ist das Pokémon-Center wohl in dem Hochhaus drin, das sieht aus wie´n Laden 8|
    das Pokémon-Center mit dem Pokémon-Markt zu kombinieren find ich schlecht... das gabs bisher doch nur bei der Pokémonliga... und dann noch beim Sprechen Sprechblasen... geht gar nicht...
    naja, mir gefällts nicht so gut, das ist meine Meinung


    lg, rotom96

  • Maike? Lucia? Dreck?


    Ab Miistys Weggang hat sich die serier selber in die ***** geritten.

    Ich fand die Serie sowieso nie besonders...
    Misty mag ich am wenigsten von allen XD


    Also ich finds gut dass sie den Markt ins Pokecenter
    verlegt haben. Spart man sich wenigstens die ewigen
    Fußmärsche zwischen den 2 Gebäuden.^^

    An dieser Stelle sollte eigentlich ein Bild sein. Ist es allerdings nicht,
    da mich das Board trotz erfüllter Voraussetzungen daran hindert.


    Soulsilver Spieler, FC per Anfrage.
    Bin an Kämpfen interessiert.^^

  • @oben.


    Das die KP-Anzeige weg ist, liegt daran, dass das Pokemon gerade eine Attacke ausführt. Wie das in jeder Edi so ist.

    HG Team: Tauboss lv. 42, Scherox lv. 45, Impergator lv. 42, Dragonir lv. 42, Ampharos lv. 42 und Gengar lv. 42 Stand 18.05.10
    Aktuell: tranieren für Orden 7 Orden gewonnen: 6