Neue Bilder zu Black & White / 5. Generation [Update]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So, ihr habt es geschafft, dass ich die meisten Verwarnungen am Tag in meiner Karriere aussprechen musste. Sind jetzt über 10 und ich kann gerne mehr austeilen, wenn einige nicht begreifen wollen, dass Einzeiler und Smalltalk hier nichts zu suchen haben. Danke für eure Aufmerksamkeit.

  • Omg wie geil ist das denn die 3d grafik und so ich denke diese grafik wird das letzte aus dem nintendo
    ds rauskitzeln da ja schon die hg/ss grafik seeehr gut ist und ich denke dass das das letzte pokemon spiel
    für den ds sein wird da ja schon der 3ds angekündigt ist allerdings macht es mir ein wenig angst das die
    kämpfe auch drei d sind wer schonaml die spectrobes 1 oder custom robo arena gesehen hat
    der weiß 3d auf dem ds kann auch schon mal augenkrebs auslösen :D aber ich denke das das bei pokemon nicht der fall sein wirde
    :D

  • Sieht extrem vielversprechend aus, ganz anders wie bisher. Ob das letzendlich gut ist oder nicht wird sich dann zeigen, da ich die Grafik wie sie bisher ist schon toll finde. Die Stadt sieht für meinen Geschmack zu dunkel und kahl aus, aber sind ja bisher nur ein paar kleine Einblicke. Darauf freuen tue ich mich aufjedenfall :love:

  • ich finds echt cool was ich da zu sehn bekam. warum? erstmal weil ichs auch genial find wenn die grafik immer weiter verbessert wird,und dazu kommt auch die neue kampf grafik(fands immer nervig dass ich meine pokis,dH die wichtigeren nur zum teil sah)


    ich weiß nicht warum hier solche gerüchte über touchpens und 3d ins kraut schiessen,in der zerrwelt war ja sowas krummes in der straße auch kein problem:D


    die düstere stadt? sie existiert gar nicht,ich würd sagen die bild quali ist einfach schlecht,ausserdem wird nintendo NIEMALS etwas dunkles verkaufen,dass zum ziel hat möglichst die kleineren spieler anzusprechen :pika:


    also lasst die hoffnung nicht fahren :yeah: :yeah: :yeah:

    "I said: Ryan, Jedi don´t give up. Then again, I´m thinking oldschool. This is a new generation."

  • Nein. so nicht !!! :thumbdown:



    Zur 3D Grafik:


    Nintendo, Gamefreak und andere Mitwirkende bei der Produktion von Pokegames tun sich dabei keinen Gefallen, weil es wahrscheinlich ne schlechte Steuerung sein wird und weil man gewohnt ist, seine Figur von oben zu sehen und das Umfeld im Blick zu haben. Bei dieser Ansicht verliert man allerdings den Überblick. Da wäre es gut gewesen die Grafik von HG/SS zu übernehmen (vielleicht noch n bisschen zu verbessern)


    und die neuen Pokemon wieder hinter der Figur herlaufen zu lassen. Genauso beim Kampf. Ausserdem werden sich darüber Fans die sich HG oder SS nicht gekauft haben freuen. (Grund: Keine Lust ein Remake zu kaufen - weil - sie die Normalversion der beiden Games gespielt haben.) Man freut sich auf das neue Game, ist die Grafik gewohnt, will die neuen Pokemon sehen und dann ne so bes******ne Garfik, nein Danke. Der DS-Prozesser (bei allen Konsolenvarianten) ist sowieso zu langsam um vernünftig eine 3D- Grafik darzustellen.


    _____________________________________________________________________________________________________________________



    Fazit:Auf die neuen Pokemon freu´ ich mich trotzdem. ---------------- Die Grafik ist bei mir durchgefallen. :thumbdown:

  • Sowas ist mal erfreuhlich zu sehen^^!
    Die schöne Grafik in 3D ist auch gut gemacht worden.
    Und die neue Batttle-Station ist meiner Sicht eigentlich auch besser.
    Vorallem wird der Schatten der Pokémon endlich nicht mehr als Kreis, sondern in der Form des Körpers dargestellt.
    Ich bin mal gespannt, was da noch so erneuert wird.
    VLG Zorua


    Black/white in 3D ist noch cooll abr die müssen noch an dem noch arbeiten!!!
    Ich kann nichts dazu viel sagen...warte ab bis neue Bilder raus kommen, dann kann man darüber kommentieren!! Vielleicht kann dein Lieblings Pokémon hinter her laufen bei das neue pokémon Spiel!!


    Alle Regionen sind alle auf den DS erschienen!! Wo ist Hoen Region???


    Ps: ihr alle kennt doch das Pokémon Evoli....wie findet ihr wenn Evoli in alle Typen entwickelt kann...?! Bis jetzt ist Evoli in Normal, Wasser, Feuer, Blitz, Psycho, Unlicht, Eis und Pflanzen weiter entwickelt!! Wie wär's wenn Evoli in Metal, Boden, Gestein, Flug, Geist, Gift, Käfer, Drachen...USW entwickelt kann....?!?!


    Wollte das schon lange los werden!! xD

  • So richtig weiß ich auch nicht, was ich von der neuen 3D Grafik halten soll...
    Mein erster Eindruck war aber definitiv "WOW".
    Bin schonmal gespannt wie ein Flitzebogen, überhaupt deshalb, weil ja auch neue Pokémon erscheinen werden. :ugly:
    Ah... Da geht wiedermal das Kind in mir durch. xD
    Damals war ich nämlich immer total wild darauf zu wissen, wann und ob neue Pokis erscheinen.^^


    Lg C17


  • Bitte nicht. Blitz, Wasser, Feuer. Das sind die haupt-elemente des spiels. Wie bei den Legis.
    Unlicht und Psycho stellen licht und dunkelheit dar.


    _____


    Folipurba und Glaziola sind schon einfallslose geldmache. die sehen Piep aus und haben Piep Namen...


    Fürt ein Pkmn in allen typen gibts Arceus <_<

  • Also Evoli in alle Typen. Ich weiß nicht. Die letzten beiden gefielen mir gar nicht. Glaziola wäre dann meine Wahl, wenn ich mich für eins von den beiden entscheiden müsste.


    Sonst so allmälich sollten sie Evoli in Ruhe lassen. Können sich dafür auf coole neue Pokemon konzentrieren oder auf welche die keine Entwicklung haben so wie Porenta, Kangama, Flunkifer, Zobiris.

    HG Team: Tauboss lv. 42, Scherox lv. 45, Impergator lv. 42, Dragonir lv. 42, Ampharos lv. 42 und Gengar lv. 42 Stand 18.05.10
    Aktuell: tranieren für Orden 7 Orden gewonnen: 6

  • Sieht extrem vielversprechend aus, ganz anders wie bisher. Ob das letzendlich gut ist oder nicht wird sich dann zeigen, da ich die Grafik wie sie bisher ist schon toll finde. Die Stadt sieht für meinen Geschmack zu dunkel und kahl aus, aber sind ja bisher nur ein paar kleine Einblicke. Darauf freuen tue ich mich aufjedenfall :love:


    Ich denke eher das sieht extrem verbesserungswürdig aus..
    Also erstmal finde ich das alles doch recht pixelich und in punkto farbgestaltung und beleuchtung geb ich dir recht ..
    Falls man den spieler mitm touch steuern MUSS wirds das erste Pokegame sein was ich mir mit meinen 18 Jahren nicht mehr kaufen werde..
    aber mal en generelle frage zum game.. wie viele neue Viecher wirdsn da so geben weil ich mein aktuell sinds 493 von denen manche doch eher einfallslos sind als nett gemacht wie zb porygon-z xD so nach dem motto .. mist uns fehlt noch eins" .. "ja komm hau dem proygon noch ne 3te entwicklung dazu" :D:D
    ne mal ehrlich wie lange soll man denn spielen um dann irgendwann alle 599 pokis zu kriegen da muss ja die gamewelt irgendwann größer werden als die von wow :D


    so sry btt : man wird sehen was daraus entsteht, aber begeistert bin ich bisher noch nicht.. hoffe die tun noch einiges daran

  • mach dir keine sorgen ich warte schon auf ein pokemonspiel in welchem man sinnoh johto hoenn und kanto bereisen kann :ugly:


    die welt wird schon größer...aber was solls black white werden sicher nicht so schlecht wie alle annehmen;) ich dachte auch bei smaragd oder perl zuerst omg lucario oder plaudagei was soll denn das jetzt sind die ugly xDD

  • Die Grafik ist ja mal richtig nice :)
    Aber was soll ich sagen... Die Outfits der Protagonisten scheinen ja iwie mal für mal... Abstossender zu werden oO Wtf @ W-Chara -> Was ist das? Nen Alien?
    Wirklich viel vom Game konnte ich man ja noch nicht erkennen, aber wie schon gesagt, Grafik sieht echt nett aus, neues PokiCenter Design find ich auch lustig :D (Sieht auf einem der Bilder ja etwa so aus als ob Shop und Center jetzt in einem Gebäude sind. (btw. Les gerade das es wirklich so ist xD))
    Was diese riesigen Hochhäuser angeht weiß ich ja nicht ob ich tanzen oder schreien soll oO
    Die Dinger sind nicht wirklich ne Meisterleistung, zudem auch noch iwie unheimlich... Aber mal was anderes, naja ._: Man wird ja wohl noch mehr zu sehen bekommen :O

  • also ich glaube das es bei black/white 2 organisatsionen gibt wie bei team magma/auqa.
    team white sind bestimmt fanatiker des lichts die das ziel anstreben das es für immer tag ist und wollen so wie bei team galaktik einen "kranken frieden" xD und team white eben ewige nacht und die weltherrschafft :D.
    ich hoffe sehr das es nicht so langweilig und immer gleich anfängt und endet wie es bisher immer der fall war....

  • Ich denke auch das Pokemon Black und White mit legendären Pokemon zu tun hat die den Tag und die Nacht kontrollieren. Diese werden auch die Cover zieren. Warscheinlich gibts in Black Team Darkness das die ewige Nacht haben möchte und in White Team Light das den ewigen Tag möchte. Und umgekehrt versuchen sie das jeweilig zu verhindern das das andere Team sein Ziel erreicht. Für mich logisch da solche legendäre Pokemon noch fehlen die sowas kontrollieren. Ich denke es werden mit den Editionen auch vermehrt Unlicht und Psycho Pokemon dazu kommen Zoruark oder wie es heisst ist ja schon eine Tendenz dafür. Hoffentlich werden die nächsten Bilder besser wenn man die jetzigen sieht könnte man meinen das ist irgend eine Raubkopie vom Trödel. xD

  • ja genau!
    vieleicht wird das pokemon der white edition das sonnenlicht und den tag kontrolieren, und das von black vieleicht den mond und die nacht
    (vorsicht sehr gewagte vermutung, die mit hoher wahrscheinlichkeit mist ist :D):
    und der legi von pokemon grey wird die erdumlaufbahn kontrolieren xDDDDDDD

  • Wuaaa! *In schockstarre und gleichdarauf ohnmacht fall*
    Endweder sind die Bilder aus der "Coro-Coro" voll der mist oder die grafik is foll sch***


    Der Hintrgrund sied ja bis auf die Tatsache dass das alles ein wenig dunkel ist noch OK. aus aber die Menschen
    Sry. wa aber einfach nur schrecklich!


    LG Lucariofan97
    :pika::pika::pika:

    ▬████▬This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts!



    "Ich weiß nicht, welche Waffen im nächsten Krieg zur Anwendung kommen, wohl aber,
    welche im übernächsten: Pfeil und Bogen."


    Albert Einstein

  • jetzt schießen die gerüchte ins kraut oO


    team black und team white wollen tag und nacht kontrollieren xDD sorry aber mit tag und nacht (psiana und nachtara) sind die ideen schon ausgeschöpft...ist langsam echt etwas dämlich dass man immer als 10 jähriges kind da rumrennt und die ganzen erwachsenen schrotthaut...realität pls *-*


    Aber naja,vielleicht finden die Hersteller dass man selber viel mehr trainiert als die ganzen Galaktiker/Aquamember/Rocktes/Abschaum etc...


    Was solls, solange das Spiel unsere Erwartungen übertrifft :D


    ach ja eins noch,die Gegenspieler sollten mal echt was draufhaben...und nicht nur als Trainingsmaterial dienen(ich hatte grade mal einen Kampf gegen die verloren grade als das Spiel rauswar...die Galaktiker haben auch alle den selben Typ dabei :S)


    Ich mein damit nicht dass die jetzt imba werden oder so...aber ein bisschen Zeit sollte man schon investieren damit das Spiel wieder mehr Spaß macht.100 Stunden Story pls:D

  • Ich finde die Bilder sind auch der Hammer!!
    Als ich neulich Pokewalker gezockt habe, obwohl man das ja nicht zocken nennen kann, hab ich mich gefragt, warum die Pokemon sich nicht bewegen, also in den Games, wenn sie es sogar auf dem Pokewalker tun...
    Aber die Bilder lassen ja schon riesige Vorfreude aufkommen, nur dumm, dass es mindestens noch ca. 15 Monate dauert.

  • Für DS-Verhältnisse sieht das nicht schlecht aus! Wie auch in den News steht, ist die Umgebung viel plastischer dargestellt, was ich nicht schlecht finde...
    Die Pokemon in den Kämpfen sind immer noch 2D, wie es aussieht... Das Kampfgeschehen sind generell nicht so toll aus...
    Ich freue mich aber trotzdem über die Bilder und ich bin schon sehr auf die neuen Features gespannt... Normalerweise bringt eine neue Generation ja immer viele neue Sachen :)