Neue Bilder zu Black & White / 5. Generation [Update]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich finde das einfach hammer diese grafik. und an alle die meinen das bei der stadt die hohen häuser dunkel sind das stimmt nicht denn es geht dort grad die sonne auf also ist der teil noch dunkel. wenn man beim game master twitter schaut sieht man das gut ,dort muss man an der linken seite schauhen .denn die von bisafen sind die seiten nicht ganz drauf.

  • Ich finde das schrecklich!Was soll man da drauf erkennen?Keine Details.Mit sowas sollte man warten erst in 10 Jahren oder so.
    Ich finde das besser von oben.Hochhäuser .... nein Danke wo sind die Pokemon da denke ich gleich wieder das da die Pokemon ausgestoben sind!Hoffentlich werden die was beste draus machen.Zum Glück ist das spiel noch nicht Fertig.Das Spiel kommt wieso erst im jahr 2011 so im Sommer.Wie mann schon gesehen hat kommt das erst im Herbst 2010 in Japan und die übersätzund dauert auch sehr lange.

  • WTF?
    Die bei Gamefreak machen die übersetztung innerhalb von zwei Wochen.
    Außer es is ne wirklich neu region.
    du musst denken diese kleinen Japaner sitzen da 10 Stunden vor ihrem Computern, täglich.


    Ja,falls dir das noch nicht aufgefallen ist das die spiele immer in Deutschland sehr spät rauskommen gegen satz zu Japan!


    Beispiel:
    Pokemon Soul Silver und Heart Gold


    Japan:12.09.2009
    Deutschland:26.03.2010


    Die machen das in 2 Wochen.Der Unterschied ist klar zu sehen.Aber du hast eigentlich recht die brauchen nicht lange und wieso kommt das dann so spät raus.Da steckt viel mehr da hinter.

  • Ich finde das schrecklich!Was soll man da drauf erkennen?Keine Details.Mit sowas sollte man warten erst in 10 Jahren oder so.
    Ich finde das besser von oben.Hochhäuser .... nein Danke wo sind die Pokemon da denke ich gleich wieder das da die Pokemon ausgestoben sind!Hoffentlich werden die was beste draus machen.Zum Glück ist das spiel noch nicht Fertig.Das Spiel kommt wieso erst im jahr 2011 so im Sommer.Wie mann schon gesehen hat kommt das erst im Herbst 2010 in Japan und die übersätzund dauert auch sehr lange.


    Also ich denke die bilder sind deshalb so dunkel weil es nacht ist oder weil die Qualität einfach schlecht ist. Und bei den alten Editonen sieht man auch nicht bei jeder Straßenecke ein Pokemon und die wollen die Entwickler noch geheim halten.


    Was ich allerdings schlecht finde ist das Gamesfrake in Heartgold und Soulsilver erst die Sache mit den Pokemon die einenen Hinterher laufen wiedereinführen und im nächsten Teil sie weg lassen. Wahrscheinlich kommt das erst bei der Spezialediton von Black und Withe wieder (Pokemon :brainslug: Grau :brainslug: )

    "We starve, look at one another, short of breath. Walking proudly in our Winter coats. Wearing smells from labortories, facing a dieing nation of moving paper fantasy, listening for the new told lies with supreme vision of lonely tunes"
    Hair, Let the sunshine in

  • Ich glaube , die Entwickler würden , WENN die Bilder wirklich gefakt seien sollten , doch wissen , dass aus diesen paar Bildchen eine größere Diskussion wird.....
    Des halb glaube ich nicht , dass es nur Fakes sind... oder doch????¿¿¿ :sarcastic:

    Nun die wissen auch nicht immer alles, was so im Internet kusiert. Und wenn sie es wüssten, würde ich mehr denken je mehr Diskussionsstoff das bringt, dest mehr interesse bekommt das Game und die Leute werden es kaufen. Es kann sogesehen auch ein bisschen Marketing sein.

    HG Team: Tauboss lv. 42, Scherox lv. 45, Impergator lv. 42, Dragonir lv. 42, Ampharos lv. 42 und Gengar lv. 42 Stand 18.05.10
    Aktuell: tranieren für Orden 7 Orden gewonnen: 6

  • Ich glaube nicht das diese Bilder unecht sind. Auf Serebii.net ist seit ein paar Stunden ein weiteres Bild aus der selben CoroCoro allerdings gehts dort um das Movie-Celebi was wie erwartet in Japan verteilt wird.
    Zum Thema zurück also ich bin auch nach täglich neuem anschauen der Bilder immer noch begeistert und denke auch wie andere User das es alles nur etwas dunkel wirkt. Und das liegt meiner Meinung nach bestimmt an der der Qualität der Bilder. Am Donnerstag wissen und sehen wir ja mehr :)

  • ich finde die pics echt gut.....naja das mädchen..es gehtkönnt auch schöner sein aba naja ich alles is perfekt ;D ich mcih sichertl mit na freundin streiten wer was holt..weil beide schwarz wolln ^^ aba naja...das is wieda was anderes...freu mich auf jeden auf die . generation u bin schon gespannt auf die neuen anfangs pkm =)

  • Also mir gefällt die Grafik und die Behauptung das es die Spiele dann nur noch für den 3- ds geben wird ist meiner meinung nach Unsinn, damit würde sich Nintendo sehr viele Leute vergraulen die sich gerade erst den DSi gekauft haben.


    Soweit ich weiß können die Spiele sowohl auf dem Ds/i und dem neuen Ds gespielt werden.


    Mehr kann man finde ich noch nicht dazu sagen, außer das man gespannt drauf ist. ^^

  • @PokeMaster5000


    Epische Grafik ist es nicht.Ich stimme dir zu und abwarten müssen wir wieso.


    @d-togeration-x Ich kann dich und euch verstehen eine sehr gute Idee die 3d Grafik aber die Grafik ist einfach schrecklich.Wenn ich mich an Pokemon Gelb denke und mit Platin vergleiche ist die 3d Grafik nicht gut weil der Ds nicht so weit ist.Und ich habe keine lust auf irgendwelche Fehler nur wegen den 3d mist.
    Ich wünsche mir das das erst in 3 oder 4 Jahren gibst wo man es sehr gut hinkriegt.Wegen der Grafik kann ich nur weinen.


    Ich sage nur noch eins.Nintendo und Gamefreak macht BITTE das beste draus keine Fehler garnichts was den spaß oder das Gameplay stört!


    MFG BeeNinjA-

  • Also wenn die Spiele so rauskommen würden, fände ich es grässlich x_X
    Das sieht ja total scheiße aus...
    Und ich hab eher weniger Bock auf neue Pokémon.
    Aber die Grafik ist jetzt nich soo schlecht, es ist ja so ähnlich wie in dieser Giratiina Höhle Zeugs xD (bei Platin)

  • Ich finds nicht so gut,ich meine man kanns mit 3D auch übertreiben,in HG/SS und D/P/P ist das ab und zu 3D perfekt aber nur 3D ist cool wenn mans auf ner Wii o.ä spielt so ähnlich wie in XD und Collosseum aber aufn DS nja,bin ein bissel enttäuscht

  • Ich finde die Bilder eigentlich toll und ob diese Bilder dann im Spiel auch so lieblos ausschauen werden, bezweifle ich, ich denke, da werden sie dann doch recht farbenfroh erscheinen. Ansonsten würde ich mir wünschen, dass die Kampfszene etwas effektreicher und auch realistischer verlaufen wird, die Pokémon könnten sich zum Beispiel während des Kampfes bewegen oder es erklingt bei einer Attacke ihr Ruf. Ich würde das toll finden, aber mal sehen ^^