2 Fragen über Togekiss etc.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi!
    Nachdem sich mein Togepi zu Togetic entwickelt hat (danke an die, die mir in dem Thema geantwortet haben) würde ich jetzt 2 Fragen stellen.


    1. Ich habe gelesen das Togekiss Aurasphäre auf Level 1 erlernen kann. Mein Togetic ist jetzt aber schon um die Lv. 30 geht das immer noch, und vorallem wie?
    2.Ich würde gerne auch noch wissen wo sich der Leuchtstein befindet^^


    Ich hoffe auf Antworten

  • 1. Du musst zum Attackenerlerner in Ebenholz City gehen. Er erlernt deinem Togekiss Aurasphäre.
    2. Leuchtstein kannst du als Preis für den 1. Platz im Käferwettbewerb gewinnen, oder im Pokeathlon Shop für Punkte umtauschen. Man findet es auch im Nationalpark.

  • Leuchtstein Möglicher 1. Preis beim Käfersammlerwettbewerb / Route 14 mit Telefonummer / Preis im Pokéathlon am Montag, Mittwoch, Donnerstag, Samstag und Sonntag mit Nationaldex
    Von: http://pikaexperte.digidreamer.net/?page=hgssitems


    Für den Attackenlerner brauchst du Herzschuppen. Die findet man mit Zertrümmerer (zum Beispiel bei Anemonia City), per Mitnahme ab Level 51 selten und ab 71 häufiger oder auch im Pokéathlon mittwochs und sonntags ohne Nationaldex.