betses deck

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Es gibt kein bestes Deck. oô Man braucht halt auch etwas Erfahrung wie man am besten ein Deck macht und auch die Grundregeln nicht vergessen. o,o Und am Ende hängt es auch von den Karten ab, die man hat.
    Im Labor hat es auch Maschinen wo man automatisch Decks bauen kann, wenn man genug Karten hat ist das sicher sinnvoll.
    Um dann die "Top 4" bei TCG im Pokémon-Dome zu schlagen, habe ich verschiedene Decks gebaut mit Vorteilen gegenüber denen. Lavados-, Zapdos-, Arktos- und das Dragoran-Deck (mit Feuer, Wasser und Dragoran) werden die benutzen.



    Achja, ich habe noch ein "ultimatives Deck" in einer Lösung gefunden, das sieht so aus:


    Nja, klingt ziemlich kompliziert. Musst halt mal testen. =)