BisaBoard Grand Prix ~ #6 [Finale]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • *husthust*
    Ein wenig dreist?
    Erstens gehört die Idee niemandem; die stammt nämlich vom Songcontest und der ist tausendfach kopiert. Die Idee im BB kommt natürlich von Cherry. Jedoch haben wir immer ihre "Rechte" ihr zugeschrieben. Cherry ist jedoch nicht mehr aktiv im Bisaboard, Topaz auch nicht und damit liegen die Rechte bei dir. Da ich aber geschrieben habe, dass es nur eine Idee ist, die wir am Ende des letzten Grand Prix, wie du dich vielleicht erinnern kannst, auch schon angesprochen hatten, aber natürlich liegen ein Großteil der Rechte jetzt bei dir. Wenn es die überhaupt gibt. Ich finds eher dreist, etwas für dich zu beanspruchen, nur weil du meinst, du warst zuerst da. Die Österreicher waren auch zuerst in Südtirol, gehört es uns? Nein. Aber wenns dich so stört, kann ich auch ein anderes Konzept entwickeln und lass euch euer "Copyright". Finds nur lustig, dass du und deine Anhängerschaft was gegen mich habt ._.

  • Lol, ihr streitet euch über sogenannte "Mitspracherechte". Egal was, ihr werdet immer abhängig von uns, den Bereichsleitern, bleiben und die dulden ganz gewiss keine Zickenkriege. :P Aus dem Grund ist hier jetzt Schluss und der Rest wird privat geklärt (würd ich zumindest empfehlen).