BisaBoard Grand Prix ~ #6 [Finale]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • VOTES BITTE BIS EINSCHLIESSLICH FREITAG AN DIE JEWEILIGE GRUPPENLEITERIN!


    FAQ-Antworten:


    • JA, trotz erhöhter Teilnehmerzahl auf 17 nur 1-15 Punkte, ohne die 14. (NICHT 17 ohne 16 <.<)


    • JA, dabei gehen drei Teilnehmer jeder Gruppe immer leer aus.


    • JA, ihr votet für die jeweils andere Gruppe, in der ihr NICHT seid.


    • JA, wenns zeitliche Probleme gibt, können wir Ausnahmen machen.


    • JA, wir bitten euch um Pünktlichkeit, sonst treten wir euch persönlich mithilfe einer PN in den Arsch.


    • NEIN, wir werden keine Votes vor Freitag veröffentlichen.


    • NEIN, ihr schickt die Votes NICHT an beide Leiterinnen, um auf Nummer sicher zu gehen. (Vorher schickt sie an jeden x-beliebigen Mod, die checken das vielleicht.)


    Danke vielmals. Voting haben wir schon Samstag eröffnet.

  • Ihr machtzz diesen GP vol supiiii. :love::love:
    Bis jetzzz macht mir dazzz vol spaß undso und ich finde es toll dazzzz ihr daz beshte Lied im BB auswehlt. :thumbup::thumbup:
    </random>


    Nene mal srsly bis jetzt läuft das hier wirklich prima... (Bis plötzlich zwei Leuten mehr, ein paar noobs die das Voten nicht verstehen und eure eher eigenartige Art zu voten: Random XY votet Random XY gibt 15 Punkte an Randomsong XY und so weiter.( Wenn man einfach schreiben könnte "Song XY -> 15 Punkte" e.t.c. dann würden es auch viel mehr Leute verstehen. Und mal ehrlich: Ich hatte srsly keinen Bock diesen ganzen unnötigen Bullshit zu schreiben. ))
    Naja mal gucken wie das hier noch weiter so läuft. Nachdem die ganzen Leute gecheckt haben wie es funktioniert wird es wohl eh laufen.


    Edit: Naja euer "Losen" war eigentlich auch unfair. Wenn schon gehört unter allen die sich gemeldet haben gelost und nicht nur bei den letzten. ;)

  • Edit: Naja euer "Losen" war eigentlich auch unfair. Wenn schon gehört unter allen die sich gemeldet haben gelost und nicht nur bei den letzten. ;)

    awa >=O
    man muss sich halt rechtzeitig anmelden
    is ja auch nett das sie dann noch welche mitdazugenommen haben

  • Die restlichen die jetzt noch voten müssen, gehen bitte nach folgendem Prinzip vor:
    Rokkenjima gibt XX Punkte an Lovless County.
    (Wäre nett wenn die schon geschickten, falls dies nicht der Fall is, ändern.)
    Es stresst mich einfach wenn ich jedem zweiten eine PN schreiben muss, da sie es nicht so machen und irgendwie anders machen und ja genau nach diesem Prinzip und kein anderes -.-

  • aber das geht doch net >=O
    wenn ich dir votes schicke und schreib:
    danke das ich moch noch anmelden durfte....
    sonst hättest du meine dreckige Seite kennengelernt



    tzz tzz :patsch:

  • Zitat

    NEIN, ihr schickt die Votes NICHT an beide Leiterinnen, um auf Nummer sicher zu gehen. (Vorher schickt sie an jeden x-beliebigen Mod, die checken das vielleicht.)


    Oh, habe ich jetzt was falsches gemacht? Ich habe meine Votes am Sonntag schon an Ange Ushiromiya geschickt. Bzw. was soll daß genau bedeuten mit "m auf Nummer sicher zu gehen"?


    @unten: Kay, vielen Dank!

  • Fangen wir gleich an. Juhu, die große Rechnerei beginnt!


    Ange Ushiromiya (Hope)


    Rokkenjima votet.
    Rokkenjima gibt einen Punkt an Dragonia
    Rokkenjima gibt 2 Punkte an Loveless County
    Rokkenjima gibt 3 Punkte an Der nicht trollende Stollentroll
    Rokkenjima gibt 4 Punkte an Drama :D
    Rokkenjima gibt 5 Punkte an Zlatni Rat
    Rokkenjima gibt 6 Punkte an B.A.D Arena
    Rokkenjima gibt 7 Punkte an Heiliges Deutsches Reich Römischer Nation
    Rokkenjima gibt 8 Punkte an United State of Fire
    Rokkenjima gibt 9 Punkte an Vegeta
    Rokkenjima gibt 10 Punkte an Spitzmauspiguin
    Rokkenjima gibt 11 Punkte an Area11
    Rokkenjima gibt 12 Punkte an Rocky Beach
    Rokkenjima gibt 13 Punkte an Crazy Wonderland
    Rokkenjima gibt 15 Punkte an SubwayToHell



    Aktueller Punktestand

    Rang / Land / Punktezahl


    1. SubwayToHell 15
    2. Crazy Wonderland 13
    3. Rocky Beach 12
    4. Area11 11
    5. Spitzmauspinguin 10
    6. Vegeta 9
    7. United State of Fire 8
    8. Heiliges Deutsche Reich Römischer Nation 7
    9. B.A.D Arena 6
    10. Zlatni Rat 5
    11. Drama :D 4
    12. Der nicht trollende Stollentroll 3
    13. Loveless County 2
    14. Dragonia 1
    15. Trollercoaster 0
    15. Der Meister 0
    15. Rapture 0


    Leute, ein Vote muss noch nichts bedeuten, in dem bisherigen Gesamtergebnis ist bisher nur ein Geschmack vertreten und ich denke nicht, dass alle den gleichen Geschmack wie ich haben. ;D


    Kommentieren ist natürlich erlaubt, wenn es nicht im Spam ausrastet.
    Viel Spaß weiterhin.
    PS: Falls irgendwelche Rechenfehler dabei sind (was ich jetzt hier eigentlich noch bezweifle, aber Hope ist nicht gut in Mathe) könnt ihr mir gerne eine Pn anschreiben.


    Hope ~