Stimmt es wirklich...

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • … das ein Harry Potter Freak Geburtstag hat?



    Jaaa es stimmt *Party Hut aufsetzten*!
    Heute hat ein ganz besonderer Mensch Geburtstag… meine Ali (XxAlicexX)…
    Zu deinen 14. Lebensjahr wünsche ich dir einen hamma geilen Geburtstag (wirst du ganz sicher haben xD).
    Ich wünsche dir viel, viel Gesundheit und viel Glück und das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen!


    14 Jahre sind es wert, Dass man Dich besonders ehrt. Darum wollen wir dir heut‘ sagen. Es ist schön, das wir dich haben!


    Du bist für mich etwas ganz, ganz, ganz besonderes.
    Ohne dich wäre mein Leben voll langweilig xD.
    Mit dir kann man übelste viel erleben und du machst jeden scheiß mit^^
    Mit dir kann man über alles reden und du bist immer für einen da!
    Auch wenn du jetzt ein Jahr älter bist, bleib so wie du bist <3


    14 Jahre sind nun vergangen,
    seit dein Leben angefangen.
    Zu diesem schönen Wiegenfeste
    wünschen ich dir das Allerbeste.


    Wir haben in der Schule schon viel erlebt!
    Du warst meine erste Freundin in der neuen Schule und wir hatten/haben echt viel Gemeinsamkeiten.
    Wir haben uns von Anfang an super verstanden, und das ist noch heute so geblieben…


    Kummer, sei lahm! Sorge, sei blind! Es lebe das Geburtstagskind!


    Mit dir habe ich schon viele Sachen durchgemacht.
    Ich sage ja bloß BSIJ Camp und die Englandfahrt…
    Wenn das mal da nicht hamma war =)
    Dort haben wir viel erlebt…
    Und ich bin froh, dass wir das alles heil überlebt haben x)


    Gesundheit und Zufriedenheit,
    nebst allem, was dich sonst erfreut,
    ein langes Leben obendrein,
    soll alles Dir bescheret sein.


    Du bist meine ABFFIUE und das wirst du auch immer für mich bleiben!
    Du stehst immer hinter mir und ich hinter dir.


    Also… was ich eigentlich sagen wollte… Happy Birthday meine große ‘‘Sis‘‘
    Bleib immer so wie du bist und verändere dich nicht =D
    Feier schön und lasse dir deine Geburtstagstorte schmecken ( wenn du eine bekommst xD).
    Mit dir macht einfach alles super viel spaß und ich habe dich echt verdammt lieb x3. Ich will dich nie, nie, nie wieder verbummeln!


    Des Weiteren wünsche ich dir:
    52 Wochen Glück
    365 Tage ohne Stress
    8760 Stunden Liebe
    524600 Minuten Frieden und zu guter Letzt
    31536000 Sekunden Freude


    Geschenke bekommst du auch^^:


    Geburtstagsreim:
    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute,
    jetzt hältst du deine freche Schnute.
    Der Geburtstagsreim für dich gemacht,
    ja wer hätte das gedacht?
    14 wirst du, schau dich an,
    jetzt bist du und nicht die anderen dran.
    Hast stets gelacht, über den der wird älter,
    ab heute bist es du und trinkst nur noch Selters.
    Doch bleib gesund und so wie du bist,
    da ich sonst ganz stark etwas vermiss.
    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute,
    jetzt kannste wieder öffnen deine Schnute.


    und hier sind 2 Videos für dich (<--- hoffe sie gefallen dir <3 ):



    Unter anderem haben hier noch welche was zu sagen:




    oki deine RL Geschenke bekommst du auch noch ^____^
    also ich hab dich gaaaaanz doll lieb und ich will dich nie wieder verlieren!


    Das alles wünscht dir deine ''Ian süchtige'' kleine Tochter Annabel/Anna/Sheepi/Jacky


    sorry wegen der einen Minute zu früh^^

  • Auch ich wünsche dir von ganzem Herzen:



    Meine kleine, süße Sweety wird schon 14 Jahr´...
    Erst lernt man seine Freunde jung kennen und schon werden sie erwachsen und gehen eigene Wege. *schluchz*
    Ups! Ich wollte doch eigentlich nicht weinen. :D


    Wie dem auch sei, ich wünsche dir von Herzen alles gute für dein vierzehntes Lebensjahr!
    Lass dir diesen Tag heute bloß nicht vermiesen, feiere ordentlich und streng dich an, damit alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.
    Auch wünsche ich dir viel Gesundheit und Freude, damit du uns weiterhin mit deinem netten Gemüt aufheitern kannst. :)


    ...bist echt etwas besonders. Wie ein funkelndes Juwel... So etwas schönes und einzigartiges möchte man NIE verlieren. ;)
    Hab dich sooooooooooooooooooooooo lieb!! :kiss: *knuFF*
    Ohne dich wäre alles dooF..!


    Lg C17

  • HaaaaPpy B-Daaaay Aliiii schaatziii (L)
     [Blockierte Grafik: http://www.wolfhurricane.com/images/screens/clannad_after/episode_09/clannad_after9_15.jpg
    =D
    Ich hoffe dein Bday wir auch ohne mich total schön xDDD,hoffen wir mal,dass du alles bekommst,was du dir gewünscht hast ..! .^.^.


    Uuuuuuuuuund es tut mir wirklich Leid,dass ich kein Geschenk für dich hab',da ich in letzter Zeit,halt etwas weniger Zeit hab' tut mir wirklich leid,kriegst es aber sicher noch nachträglich ,also nochmal alles gute meine große Aliii ...haaab dich wirklich voll lieeeb



    P.S. wölfchen tolles Topic,gut gemacht hdl^^



    LG Dayii/kaan

  • So. Jetzt komme ich. >:

    Ali. <3
    Ich wünsche dir alles, alles, alles gute zum B-day. X3
    Wir kennen uns schon ne Weile & joa, deswegen bin ich auch froh. x333
    Und pass auf, dass der Schnüffler nicht kommt. :D
    Naja, sonst kannst du ihm ja ordentlich was erzählen.
    Mach dir einen schönen Tag!
    Feier schön. :3
    Hab dich lieb, Ann.
    PS: Dein Geschenk ist in der PN. ;)

  • Ach, so ein scheiß >.< Immer wenn ich gucke, ist der Geburtstag noch lange hin und wenn ich dann nicht gucke, dann verpenne ich ihn, wie jetzt -.-
    Dann erstmal: ALLES GUTE!!!
    Sorry, dass ich ihn vergessen habe ^^'' Geschenke habe ich leider nicht, dafür ein paar (karge) Worte:
    Ja, du bist eine sehr gute Freundin für mich geworden, auch wenn wir uns noch nicht so lange kennen. Es ist immer wieder lustig, per Skype mit dir zu telefoniere. (Wo ich gerade davon spreche, dass könnten wie echt mal wieder machen ^^)
    Du bist die erste, die meine Magic Knight Sucht wirklich akzepiert und sich nicht darüber lustig macht (Wie meine Mutter zum Beispiel. Die ist von meiner Sucht so genervt, dass sie agedroht hat, meine MKR-Mangas im Aktenvernichter zu vernichten, deshalb lege ich sie jetzt immer unter mein Kissen, auch wenn es sich so nicht so gut schlafenn lässt ^^'') Es ist echt schön, so akzeptiert zu werden, wie man ist.
    Und endlich habe ich jemanden gefunden, der Harry Potter genauso mag wie ich. Die meisten, die ich im RL kenne, können damit nichts anfangen (;_; Warum muss ich mir immer Hobbys suchen, mit denen ich immer aufgezogen werde >.<)
    Hoffe, wir treffen uns mal wirklich im RL, das würde echt ein lustiger Tag werden, da wir beide so ein bisschen abgedreht sind xD Ich sage nur: VOODOO!!! ^^
    Ich habe dann auch noch mal ein-zwei-drei "virtuelle" Geschenke:




    Ja, da ich deinen B-day "vergessen" habe, habe ich jetzt auch nichts für dich... Vielleicht "zaubere" ich dir ja noch was schönes. Ich lass mir was einfallen, ja? ^^
    HDL
    Livvy



  • Happyyyyyy B - dayyy Süßßeeeee <3333333333


    Ich wünschee diirr alllles alllesss Gutteee und sehr sehr sehhr viiel Erfolg


    reallyy auuch wenn wiir im moment i- wie garniicht schreiben was sehr traurig ist :( (hab nicht so viel zeiit)
    wünsche iich diir allless guutee nochmalll


    viiell spaßß heute mach was draus :D
    hab diich megaa doll lieb


    melisa

    ι¢н вιη вαявιєѕ вöѕє ѕ¢нωєѕтєя…! & du ?
    Kaan x Melisa
    100% вαявiєѕ вöѕє Gєschwiѕtєя <333

  • Alles gute zum B'Day :party:
    Eine schöne Feier noch (wow, schon 14 Jahre^^)
    @Threadersteller: Schade, du hättest den Post bestimmt um = Uhr abschicken wollen. Dumme BB-Uhr^^

  • Sry nochmal dass er erst jetzt kommt >_< Wenigstens habe ich jz einen Grund mehr die Schule zu hassen!

    Meine Aliiiiiii <3 *drück,sooo dolle*
    Ich wünsche dir vom gnzen Herzen,alles Gute und Liebe
    zu deinem 14.Geburtstag!!! <3333
    Bleib immer so wie du bist,denn so mögen wir dich alle am meisten!!! x3
    Ich wünsche dir den herlichsten Sonnenschein,dass die Schule erttragbar war,
    und dass du noch ordentlich Spaß mit deinen Freunden hast!
    Du bdeutest mir soooo viel dass ich dich nie verlieren will! <3


    Lieb dich <3
    Deine Little Ali