BANDAI Gewinnspiel zum neuen Pokémon Jo-Jo

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Frisch von der Bisafans.de Newsseite:

    Zitat

    Die Firma BANDAI ist vielen Fans sicher durch detailgetreue Spielfiguren bekannt. Eine speziell für Pokémon-Fans interessante Neuheit sind Pokémon Jo-Jos. Mit Hilfe dieser Jo-Jos versucht man geschickt Aufsteller zu treffen. Die Jo-Jos sind in drei Varianten als Superball, Hyperball und Meisterball erhältlich.


    Das Erscheinen der Pokémon Jo-Jos wird von einem Gewinnspiel begleitet, bei dem alle Fans dazu aufgerufen werden ein Video von sich selbst mit dem Jo-Jo zu drehen und dieses an BANDAI einzusenden. Zeigt in diesem Video, wie geschickt ihr mit dem Jo-Jo umgehen könnt und gewinnt einen der tollen Preise. Wer sein Video bis zum 16.05.2010 an gewinnspiel@bandai.de eingeschickt hat, kann ein Nintendo Spielepaket (1. und 2. Platz) oder ein Pokémon Battle Stadium (3. bis 5. Platz) gewinnen!


    Mehr Infos hierzu gibt es auf der offiziellen BANDAI-Webseite im Popup auf der Startseite oder im bei uns im BisaBoard verlinkten Werbeposter von BANDAI:
    Zur offiziellen deutschen BANDAI-Webseite...


  • sehr nette Aktion. aber man hat nur schwer Chancen, da es viele gibt die dass - nun ja - brutal gut können xD
    Die Chance auf einen Gewinn is niedrig, zudem ich nur das Jojo mal runter und hoch bekomme xD
    Aber die Jojos sehen doch ganz gut aus ^^

  • :)


    Ist das jetzt nur ein gans normaler Jo-Jo oder so einer mit den man Tricks machen kann?
    Wie der aber aussieht ist das doch ein gansnormaler.


    LG Aron :pika:

    Wegen die Fehler verzeit mir. :wasp: Ich hab Legasthenie :wasp:


    Meisterball 2


    Ich suche 40 Leute für den Meisterball 2 Was ihr mir für ein Pokemon gibt ist mir egale von mir bekommt ihr ein Männliches Zoura.


    LG Aron :pika:

  • Ich muss schon zugeben, dass ich eigentlich nicht so der Figuren u. Fanartikel Fan bin, aber die JoJos sehen mal gut aus. :)


    Wobei ich ja sowieso nicht damit umgehen kann.

    Mein FC:
    1162 2208 2599


    Suche ein s-Mauzi / Macht mir ein Angebot per PN


    Wenn ihr Fragen habt schreibt mich an :)

  • Ja ist sehr gute so eine aktion aber mitmachen tuhe ich nicht.
    Da ich kein bock habe eine Jo-Jo zu kaufen. und da ich so wieso kein Jo-Jo spielen kann
    und da ich die 2 Ds spiele schon habe mach ich erst recht nicht mit und das andere sieht nicht spassig aus

  • Die Jojos sind irgendwie niedlich, sehen auch ziemlich detailgetreu aus, aber kaufen würde ich mir trotzdem keines. Sieht vllt aus wie ein Pokéball, ist trotzdem nur ein einfaches Jojo und ... naja, nicht unbedingt meine Art Beschäftigung. xp Die Preise sind auch ganz nett, aber nichts was man jetzt unbedingt braucht und die Wahrscheinlichkeit, zu gewinnen, ist sowieso eher minimal. Wünsche allen, die trotzdem mitmachen, aber viel Glück.

  • Ich find Jojos langweilig ich werde nicht mitmachen.
    Klar sehen sie nicht schlecht aus aber sie soll lieber jemand gewinnen der sie nicht im Regal verstauben lässt.

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu

  • Das Design is nicht schlecht, aber eins kaufen find ich unnötig hab noch haufenweise Jojos^^
    Aber Gewinnchancen sind zu niedrig wenns so 40 oder 50 Preise wären würde ich mitmachen :D
    Mit Jojos Tricks machen is nicht so schwer :yeah:

  • Hahaha lol ;D als ich das gelesen habe, musste ich iwie schmunzeln, ich konnte früher sogar.. jojon? Oder wie nennt man das? Jojo machen? Jedenfalls.. sehen die Jojos wirklich ganz nett aus. ^^ Ich habe schonmal im Fernsehen gesehen, was es da für Typen gibt, die damit spielen... unglaublich manchmal. Fuchteln da mit dem Ding rum... oo Bin jedenfalls auch mal gespannt wie viele mitmachen und ob die Videos evtl. sogar gezeigt werden, zumindest das Gewinner Video. ^^

  • Hahaha lol ;D als ich das gelesen habe, musste ich iwie schmunzeln, ich konnte früher sogar.. jojon? Oder wie nennt man das? Jojo machen? Jedenfalls.. sehen die Jojos wirklich ganz nett aus. ^^ Ich habe schonmal im Fernsehen gesehen, was es da für Typen gibt, die damit spielen... unglaublich manchmal. Fuchteln da mit dem Ding rum... oo Bin jedenfalls auch mal gespannt wie viele mitmachen und ob die Videos evtl. sogar gezeigt werden, zumindest das Gewinner Video. ^^


    Hehe... Ich kauf mir keins. Brauch ich nicht... :P