[IAdS] - [Kanto new] Teil 1a - Auf zu neuen Schritten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Was bisher geschah:
    Nach einer längeren und spannenden Reise zusammen verabschiedeten sich all jede, die es sich zutrauten, um zu den Sevii-Inseln zu fliegen, und ließen die anderen Trainer zurück. Diese sind nun auf sich allein gestellt, wenn das Abenteuer mit ihren Pokemon weitergeht.


    Teil 1a - Auf zu neuen Schritten


    Noch lange konnte man den anderen hinterherwinken, bis sie schließlich am Horizont verschwunden waren. Jetzt sollte es ohne sie weitergehen, doch wohin? Was würde die kleine Gruppe aus motivierten neuen Trainern nun machen, wem würde sie alles begegnen?

  • Ich gehöre hier doch zu und wer noch?


    Blut ein wenig traurig vom abschied von seinen gefähtren freute sich trotzdem das noch einige kameraden da waren.Er ließ seine pokemon raus und fragte zu den übrigen:" was jetzt? Was haben wir vor?"

    "Scheiß Gymnasier!" "Das heißt Gymnasiasten , Schwachkopf!"
    "4 ist bestanden, bestanden ist gut, gut ist eine 2 und 2 ist fast eine 1"
    "Was? Da war ein Stopschild? Laber nicht... "
    "Fick dich. Ehrlich. Tu's einfach."


    Gesammelte Weisheiten und Sprüche ;D

  • Gina sah den andern zu wie sie am Horizont verschwanden.Hoffentlich sehen wir sie bald wieder...dachte Gina."Hey Leute ,wie wär´s wenn wir vielleicht mal zu den Zinoberinseln oder zu den Seeschauminseln wandern.Es wäre bestimmt interessant dort außerdem soll es da ja eine Arena geben!? Oder was meint ihr`?"Dark sprank ihr auf die Schulter während Black Woulf herumsprung.

  • Klara schaute noch lange zum himmel, dann wandte sie sich an blut: "ich weiß auch nicht genau wohin wir gehen...", sie hatte rex auf dem arm.

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

    Einmal editiert, zuletzt von Psiana ()

  • Schneppke Schneppke


    Ein Junge mit schwarzen Haaren und einem Schneppke auf der Schulter nähert sich der Gruppe. Er schaut ein wenig gelangweilt drein. Sein Name ist Clay und er ist nur zu Besuch in Fuchsania City.


    Hi Leute! Könnt ihr mir nen Vorschlag machen was man hier tun könnte? Meine Pokemon und ich könnten ein bischen Spass vertragen!


    Clay nimmt 2 Pokebälle aus der Tasche und ruft ein Karnimani und ein Schneckmag. Die beiden sehen genauso gelangweilt wie ihr Trainer aus.

  • ja eigentlich schon^^
    "Ich weiß nicht.Ich würde aber auch gerne mal nach Safroniacity weil dort in der Nähe sind auch viele Kaufhäuser und dort giebt es sicher ne Menge zu sehen.Oder wir schauen halt ob irgentwo veranstaltungen sind . Dann könnte wir zu denen gehen."Gina sah die anderen an.Sichlor flog über ihnen und hielt Ausschau nach was auch immer.

  • Ich muss jetzt gehen, darf nicht mehr so lange an den computer... ich komme morgen wieder, bitte schreibt nicht so viel ok?


    "nach saffronia ist nicht schlecht...", meinte klara, die rex immernoch auf dem arm hatte.

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

    Einmal editiert, zuletzt von Psiana ()

  • Plötzlich kommt ein Evoli auf die Trainer zugerannt. Es schaut Klaras Fukano an und wedelt mit dem Schwanz. Anscheinend möchte es spielen. Plötzlich kommt ein Ruf aus der Ferne...:" Evoli, wo bist du? Komm her!"

  • SIchlor deutete auf 2entfernte Trainer.Als Gina bemerkte das der eine verxweifelt rief.Rannte gina kurz entschlossen zu diesem:"Hallo brauchst du Hilfe?..Und wer bist du überhaupt?"Als sich herausstellte das sie nur ihr Evoli suchte was weiter vorne umherrannte.Gíng Gina zu dem anderen und fragte ihn ebenfalls wer er sei.

  • "Hi, ich heiße Jana, tut mir Leid falls min Evoli bei irgendetwas gestört hat. Evoli, renn bitte nicht immer weg! Sagt mal, habt ihr irgendwas besonderes vor? Ihr seht so nachdenklich aus."

  • Clays Schneppke ist sehr neugierig auf das Evoli und springt von Clays Schulter ab um mit dem Evoli zu spielen. Die beiden verstehen sich auf Anhieb super und toben umher und spielen vergnügt miteinander. Schneckmag würde gerne mitmachen doch wenn einer der beiden an ihm vorbeihüpft und es sich in Bewegung setzen will sind die beiden schon ganz wo anders. Nach einer Weile gibt Schneckmag es auf und kommt deprimiert zu Clay gekrochen:


    Schneeeeck...


    Clay schaut es lächelnd an:


    Na kleiner! Kannst du nicht machen? Die beiden sind einfach zu schnell für dich! Da kann man nichts machen!
    Also Leute was kann man denn hier so alles machen?
    Übrigens, ich bin Clay Darko! Ich wohne zur Zeit in dem Hotel da drüben! Normalerweise wohne ich in Blizzard Town! Das ist ein kleines Kaff in der Nähe von Mahagonia City!

  • Blut war so geistes abwesend gewesen alls er sich mit seinen Pokemon beschäftigte. Plötzlich sah er ein paa neue trainer. Er rief:"Hi ich bin blut und ihr?" Zigzachs ging herum und suchte einen spielkameraden.



    Schön viele neue das wird spannaend

    "Scheiß Gymnasier!" "Das heißt Gymnasiasten , Schwachkopf!"
    "4 ist bestanden, bestanden ist gut, gut ist eine 2 und 2 ist fast eine 1"
    "Was? Da war ein Stopschild? Laber nicht... "
    "Fick dich. Ehrlich. Tu's einfach."


    Gesammelte Weisheiten und Sprüche ;D

  • "also wenn die anderen einverstanden sind würde ich sagen das wir am besten nach Veranstaltungen umschauen.Sonst haben wir nicht´s besinderes vor.A ja dein Evoli ist voll süß es hat nicht genervt.Ich würde mir auch mal gerne eins hohlen."Gina seufzte.
    @gewaldromöger (xD) schreib bitte wenn´s geht das was nicht ins RPG gehöhrt also sowas wie darf ich mitmachen oder was ist den passiert in red.

  • "Wow, dein Schneppke sieht echt fit aus, die beiden mögen sich echt sehr^^"sagt Jana mit einem lächeln im Gesicht. Evoli lächelte ebenfalls. "Hey, vielleicht wollen die anderen auch mitspielen, kommt raus!" Jana warf zwei Pokebälle in die Luft und daraus kommen ein Wingull und ein Schwalbini. Schwalbini spielt sofort mit aber Wingull scheint ein wenig müde und setzt sich auch Janas Schulter. "Ich hab mein Evoli schon seid ich 4 Jahre alt bin. Aber ich hab es damals nur als Haustier und als Spielkameraden. Es gibt nur wenge wilde Evolis. Aber ich hoffe du wirst eines finden!" sagte Jana zu Gina

  • Kann nochmal kurz da sein...


    klara sah die neuen trainer an und begrüßte sie: "Hi ich bin Klara, das sind meine pokemon rex, das fukano, hunduster cora, taubsi und enton!", sie ließ ihre pokemon aus den bällen.

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • "Und mein Name ist Jan", sagte dieser. Er lies Shadow (sein Fiffyen) wieder aus seinem Pokeball, da sie ja nun doch nicht mitfliegen würden. Shadow kläffte fröhlich und Jan nahm es auf den Arm. "Freut mich euch kennen zu lernen".

  • ok nehm ich mir zu herzen^^


    Das einzige Pokemon von Clay das sich über die Gesellschaft freute war Schneppke. Sein Schneckmag kauerte traurig neben seinem Bein weil es eben nicht mitspielen konnte.


    "He Schnekmag geh doch mitspielen! Nur weil Schneppke eben nicht auf dich gewartet hat heisst dass ja nicht dass die andern genauso gemein sind!"


    Karnimani saß melancholisch auf dem Boden.


    Clay wandte sich nun den andern zu und erklärte was mit Karnimani los war:


    "Wisst ihr.. Ich habe mein Karnimani vor ein paar Ganoven gerettet... Es wurde scheinbar schwer von denen misshandelt... Ich versuche mit aller Kraft wieder die Lebensfreude in ihm zu wecken aber bis jetz stossse ich da auf Granit..."


    Zu Jana gerichtet:


    "Übrigens, danke! Ich trainiere mein Schneppke ja auch schon ewig! Dein Evoli ist aber auch nicht übel! Total süß!"

  • "Also ..ich bin Gina und das sind meine Pokemons: Dark,Zero und Black Woulf."Sniebel,Sichlor und Hunduster sprangen rum.Sichlor flog herum und Hunduster fing sofort an mitzuspielen .Sniebel dagegen lehnt sich lässig an eine Wand.UNd schaute die neuankömmlinge verdutzt an.
    "also Leute wollen wir uns umschauen ob es in der Nähe besondere Veranstaltungen gibt?"